Hex and the City



  • Naja. Das war ja nicht so grad der Hit. Typisch 13. Staffel Halloween Folge. Ziemlich überdreht, fand ich.


    Meine Wertung:
    Story: 4+
    Unterhaltung: 2
    Horror: 1
    Gesamt: 3


    Hier ein Screenshot:

  • Immherin noch besser als die erste Epis der 13. Staffel, was ich sehr "dumm" fande war das wo wieder das Blut gepsritzt ist. Was man sich aber schon denken konnte. Das mit der Zauberschule fand ich aber ziemlich lustig weil ich ja auch Harry POtter gelesen habe. Will Matt groneing vileicht damit ausdürcken das er Harry Potter auch gelesen hat und gut fand oder schlecht?


    Meine Wertung: +3


    PS: heute oder morgen gehen über 50 Bilder zu Epi online! ;)

  • War mal was neues hab die epi schon gesehen aber das problem war die italienische sprache diesmal habe ich es verstanden. Da wo Homer mit dem offenen gehirn noch lebt und wieder blut spritzt war wieder
    etwas uberdreht. Aber sonst fand ich die episode gut. wertung 3+

  • Zitat

    Original von Krusty
    Mal eine besser Episode der 13. Staffel. Die erste Geschichte fand ich zwar dumm, dafür waren die gags aber cool.
    Insgesamt gebe ich der Episode eine 3+


    (Bin übrigens neu hier!! :D


    da stimme ich dir zu!


    übrigens: willkommen auf simpsonz.com und viel Spaß beim posten!!
    :bart3:

  • Also...die heutige folge...ich fand sie einfach nur super....also echt ne tolle halloweenfolge...schöne parodien...die 2. geschichte gefällt mir am besten


    note: 1-

  • Zitat

    ich habse ferpast


    Wow, trotzdesen schaffst du es einen so konstruktiven und überall interesse findenden Beitrag zu schreiben. ;) Ne, mal im ernst: Wenn ich auf einen Episoden Thread gehe, dan erwarte ich normalerweise eine knappe oder auch längere Bewertung einer Episode, aber nich die Aussage ob jemand die Episode gesehen oder nicht gesehen hat. Oder mal anders gefragt: Denkst du auf dein Posting lässt sich eine Diskussion aufbauen? Genau das ist aber das Ziel eines Postings: Ein interessanter Beitrag in der sich die Persönliche Meinung des Autors wiederspiegelt. "theterminator" z.b., hat seine gute Bewertung mit "schöne parodien" Begründet, und noch hinzugefügt, das er die 2 Geschichte am besten findet. Durch dieses Posting könnte jetzt z.b. eine Diskussion entstehen. "Ich finde die Geschichte x besser", "ich fand die Anspielungen auch gut/ nicht gut weil...". Auf die Aussage "ich habse ferpast" aber, kann man nicht wirklich etwas konstruktives Antworten, sondern das Posting nur ignorieren. Ja, ja, ich weiß ich mach aus ner Mücke nen´ Elephanten, aber mir ist grad so langweilig. ;) Nicht persönlich nehmen. :)



    Die 3 Geschichten waren mir - auch wenn es sich um eine Halloween Episode handelt - viel zu blutig und Cartoon artig. Ein paar nette, aber leider zu offensichtliche, Anspielungen waren vorhanden. Man vermisst zwar das Geschick und Niveau der THOH1, aber wenn man sich die Geschichte ohne tieferen Sinn ansieht und einfach garnichts erwartet, dann kann man durchaus viel lachen. So ist z.b. Barts kotzendes Monster unter allem Niveau, wenn man sich die Geschichte jedoch ansieht ohne darin die Simpsons zu sehen, sondern irgendeine billige US Sitcome, dann kan man auch darüber teilweise lachen (Ja, ja, tretet mich, haut mich, aber es ist so ;) ). Ich will nicht mehr auf genauere Details eingehen, da ich die Episode gestern nur stellenweise gesehen habe, und meine erinnerungen daher auf das letzte Jahr bei der Deutschland Premiere zurückgeht.


    BTW: Vorgestern, als "Ich bin bei dir mein Sohn" lief, ist es doch tatsächlich passiert, das ich lieber freiwillig gelernt hab, als mir diese Episode anzutun. Irgendwie schon traurig. ;)