S S D S G P S

  • Zitat

    Original von Chris P.
    das er am Freitag gewonnen hat, zeigt auch nur das die anderen wirklich nichts können und er um welten besser war.


    Oder das er mehr Leute mobilisieren konnte als die anderen...ist manchmal so in ner Demokratie ;)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Chris P.
    Wie Raab schon sagte, Traditionen bla, Skandis packen sich die Punkte gegenseitig zu, naja mir ist es egal wie und was er schafft das er am Freitag gewonnen hat, zeigt auch nur das die anderen wirklich nichts können und er um welten besser war.


    jo...wir konnten ja auch immer auf die holländer/östereicher zählen, dass die uns 12 punkte geben, aber die zeiten sind ja leider vorbei ;)...hier in ostfriesland können wir aba über die holländische grenze und von da aus für deutschland anrufen

  • Zitat

    Original von therminator
    in ostfriesland können wir aba über die holländische grenze und von da aus für deutschland anrufen


    guter tipp! das werd ich mal machen, eben rüber, die nächste königliche telefonzelle aufsuchen in winschoten und ne halbe stunde später wieder im fernsehsessel gebannt aufs ergebnis warten.
    nich der einzige vorteil eiens ostfriesen.

    "Wo haben Sie eigentlich gelernt so zu reden? In Panama-City in einer 'Du-fikki-fikki'-Seemannsbar? Oder machen sie heute Ihren Abflug und haben sich mit seinem Whisky vollgetankt?"

  • nur mal aus Neugierde:


    Was ist das Tolle daran, für nen simplen Anruf über die Grenze zu kutschen?

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • ganz einfach...
    man kann bescheissen - und das ist wohl schon seit jeher eine gern praktizierte freizeitbeschäftigung des pöbels... ;)

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • du wirst es mir nicht glauben, aber ich weiß schon, dass das diesen Zweck des, um es besser auszudrücken, "Schmuh" hat, nur geht es ja nicht um einen persönlichen Triumph oder sowas in der Art sondern man ruft für jemanden, den man quasi nicht kennt, an...d.h. der tiefere Sinn verschließt sich mir total und daher würde ich von den beiden wissen, warum sie diese Idee überhaupt ernsthaft in Betracht ziehen, eben damit ich es evtl. verstehe!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • hm, das war ja nun auch eher ironisch gemeint, aber theretisch möglich wäre das schon

    "Wo haben Sie eigentlich gelernt so zu reden? In Panama-City in einer 'Du-fikki-fikki'-Seemannsbar? Oder machen sie heute Ihren Abflug und haben sich mit seinem Whisky vollgetankt?"

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    du wirst es mir nicht glauben, aber ich weiß schon, dass das diesen Zweck des, um es besser auszudrücken, "Schmuh" hat, nur geht es ja nicht um einen persönlichen Triumph oder sowas in der Art sondern man ruft für jemanden, den man quasi nicht kennt, an...d.h. der tiefere Sinn verschließt sich mir total und daher würde ich von den beiden wissen, warum sie diese Idee überhaupt ernsthaft in Betracht ziehen, eben damit ich es evtl. verstehe!


    gottogott...man ist einfach für deutschland bei so einem wettbewerb, jedenfalls wenn einem das (in diesem fall) lied gefällt. und das wird bei vielen zutreffen, nach dem scheiß (für mich scheiß), der in den letzten jahren zum grand prix gefahren ist... außerdem dürfte es klar sein, dass erdinger das ironisch meinte...