S S D S G P S

  • hast nicht verstanden was ich sagen wollte, oder? naja, dann stirbste dumm!
    Ich höre keinesfalls nur gecastete künstler! Max ist der erste, der mir wirklich zusagt! die superstars von rtl sind mir zu sehr...wie sagt man....unter einfluss von bohlen.... :D

  • Zitat

    Original von xaxman
    hast nicht verstanden was ich sagen wollte, oder? naja, dann stirbste dumm!
    Ich höre keinesfalls nur gecastete künstler! Max ist der erste, der mir wirklich zusagt! die superstars von rtl sind mir zu sehr...wie sagt man....unter einfluss von bohlen.... :D


    Ja,ja hab schon verstanden. :D
    Wolte auch nur meine Meinung dazu beitragen.


    Und mit den rtl-Fuzis hast du recht. ;)

  • bei bohlen klingen die lieder alle gleich, das merkt man. aber ich find, das lied von max hat ne ne ganz andere qualität. da merkt man gleich, das kann nie von bolhen kommen, weil man das lied öfter hören kann. im gegesnatz zu den "meisten" liedern von bolhen, die nerven schon beim zweiten oder ersten mal.

    "Wo haben Sie eigentlich gelernt so zu reden? In Panama-City in einer 'Du-fikki-fikki'-Seemannsbar? Oder machen sie heute Ihren Abflug und haben sich mit seinem Whisky vollgetankt?"

  • Zitat

    Original von DasErdinger
    bei bohlen klingen die lieder alle gleich, das merkt man. aber ich find, das lied von max hat ne ne ganz andere qualität. da merkt man gleich, das kann nie von bolhen kommen, weil man das lied öfter hören kann. im gegesnatz zu den "meisten" liedern von bolhen, die nerven schon beim ersten oder zweiten mal.


    Oh, wie recht du hast.
    Mich kotzen alle Lieder von Bohlen an.:X(
    Nur Geldscheffellei.

  • tja, bohlen macht trotzdem sein geld und zwar mehr als er verdient: also mehr als nen euro! :D stefan raab hat mit "can't wait until tonight" ein sehr schönes lied geschrieben und er hat mit max einen grandiosen sänger gefunden, der hoffentlich noch laaaaaaaange an der oberen chartseite zu sehen sein wird.

  • Zitat

    Original von xaxman
    tja, bohlen macht trotzdem sein geld und zwar mehr als er verdient: also mehr als nen euro! :D stefan raab hat mit "can't wait until tonight" ein sehr schönes lied geschrieben und er hat mit max einen grandiosen sänger gefunden, der hoffentlich noch laaaaaaaange an der oberen chartseite zu sehen sein wird.


    Bohlen, Bohlen warum posten wir hir über Bohlen! :X( :D :D :D
    Er verdient es gar nicht.
    Da sieht man ma: Bohlen macht das schon sehr lange und kriegt nur schei.. hin.
    Stefan macht das zum ersten mal und....?
    Er hat gleich nen Treffer.;)

  • für mich ist alles so gelaufen wie ich es wollte! bonita, die frau mit der besten frauenstimme nach sarah connor, auf platz zwei. alex hätte ich schon lange vorher rausgewählt und vanessa sowieso! :rolleyes:

  • Raab macht ja auch erst seite heute Musik :rolleyes:


    und wenn man seine bisherigen Produktionen so hört, dann ist das auch zum großen Teil Schrott-und nerven tun beide eh genausoviel!!!


    Aber das Lied von dem Max ist ok, geb ich zu.
    Der Typ hat ne ordentliche Stimme, aber es bleibt dabei das aus Castings hervorgegangen Typen nicht meine großen Sympathien bekommen werden, so auch dieser Raab-Freak nicht!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Gegen Max habe ich wirklich nichts einzuwänden, so sehr ich mich bemühe! :D
    Und du Gerd hast nämlich auch nichts, du wirst eben nur von deinen Vorurteilen beherrscht! Großer Fehler! Max ist kein "abgelutschter" mit soner weichen softie stimme!

  • Zitat

    Original von xaxman
    Gegen Max habe ich wirklich nichts einzuwänden, so sehr ich mich bemühe! :D
    Und du Gerd hast nämlich auch nichts, du wirst eben nur von deinen Vorurteilen beherrscht! Großer Fehler! Max ist kein "abgelutschter" mit soner weichen softie stimme!


    Ja, Vorurteile. Die Castingshows haben noch ne Menge zu tun wenn sie ihren schlechten Ruf ( bei mir ) los werden wollen.;)

  • Zero
    und du wurdest schon x-mal hingewiesen das man Casting mit C schreibt und nicht mit K :rolleyes:


    xaxman
    mir gehts nicht um die Stimmen, da sind bei den meisten Castings ordentliche dabei, sondern einfach um das Casting an sich.
    Für mich muss ein Künstler sich erst durch billige Clubs tingeln und dann entweder per Zufall entdeckt werden oder auf ewig ganz unten bleiben ;)
    Also ich hab keine Vorurteile gegen max oder sonstwen sondern ich mag halt dieses ganze Prozedere nicht und wenn selbst ein Möchtegernmedienkritiker(im angeblich "humoristischen Sinne") wie Raab sowas veranstaltet dann zeigt das doch nur wie erbärmlich er ist-also wenn ich Vorurteile habe, dann nicht gegen die Teilnehmer sondern gegen die Veranstalter(RTL, Raab etc.) :]

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • gut, das kann man verschieden sehen. ich sehe es nicht so wie du. wenn ein künstler entdeckt wird, egal wo, und er mir gefällt, seine lieder mir gefallen kaufe ich seine platte. da kanns mir doch egal sein, ob der macher jetzt ein unbekannter oder bohlen bzw. raab heisst.


    ich will auch nicht sagen, dass dsds totaler mist ist. der neue superstar elli hat wie ich finde eine hervorragende stimme und wird sich hoffentlich von bohlen und seinen schmalz-balladen lösen können.