S S D S G P S

  • Zitat

    Original von Uther
    als erstes ssdsgps ist volle kacke!
    und ausserdem noch:
    xaxman is here,
    xaxman is there,
    xaxman ist in kloschüssel-meer! :-))


    Nix zu tun? Geh deine Eltern nerven oder mach sonstwas. Was soll das denn hier unnötig Stress zu machen gegen xaxman, der hat dir nix getan. Außerdem war dein Witz so schlecht, dass die Leute dir eher eine reinhaun als lachen du komischer Vogel.


    zum Thema: Ich gucks nicht, da es mich nicht interessiert.

  • schade, weil die wirklich gut sind!

    Zitat

    Original von Krusty
    Ich habe Uther hier schon ermahnt, und wir entscheiden gerade intern ob Uther eine offiziele Verwarnung bekommt.


    Nun aber bitte wieder zurück zum Thema, da dieser Thread sonst warscheinlich in einen Streit ausartet.


    habe keine interesse dran! :D

  • Und gestern war mal wieder eine weitere Sendung. Das von Seal fand ich relativ gut gesungen aber normal. Das zweite hingegen von Bryan Adams war "ober affen titten geil" ;)


    sag mal xax, ist das wirklich wahr dass der bruder vom max in der klasse vom deinem bruder ist?? Ist ja genial! Ist er auch in der selben Schule? Er macht ja demnächst ABI (mit 22 :rolleyes: )

  • nein, leider nicht!


    Aber das mit meinem und seinem Bruder stimmt! Max macht sein Abi in Waldshut, diese Stadt ist 5km von meiner entfernt.


    Gebe dir vollkommen recht!!! Das von Bryan Adams fande ich auch super!


    schau mal wieder auf max-mutzke.de , da ist jetzt ein Link zu einem Forum, fast nur über Max!

  • Wenn ich mir nur die Audio Files mir anhöre machts Spaß aber wenn ich mir die Videos anschaue dann schmerzt mein Magen ebenfalls ;)


    Zitat

    weisst du vielleicht was näheres wann die neuen downloads wieder bereit sind?

  • nee, leider nicht, aber vielleicht schaffe ichs, dass mein bruder bei dem webmaster von max-mutzke.de anruft , is nämlich auch ein alter freund von ihm. ich glaube aber er machts nicht, weil er ihn schon länger nicht mehr gesehen hat, ich gebe dir bescheid, wenn ich was weiss...

  • MAx der fährt für deutschland nach istanbul


    Max, der 92-Prozentige


    Zum Schluss mussten sich die Zuschauer zwischen der Raveband Scooter und dem Soul-Abiturienten Max entscheiden. Doch das Publikum des deutschen Vorentscheids zum Grand-Prix d'Eurovision hatte ein Einsehen und votierte mit 92 Prozent für den 22-Jähigen Max, der nun am 15. Mai nach Istanbul fährt.


    Berlin - Nicht gerade überraschend vertritt der Abiturient Max Deutschland beim Grand-Prix d'Eurovison in Istanbul. Der 22-jährige Sänger, der sich über die Show von Stefan Raab für den Vorentscheid in Berlin qualifizierte, und schon im Vorfeld als Favorit galt, tritt mit seinem Song "Can't wait until tonight" am 15. Mai in der türkischen Metropole an.


    Dieses Jahr mussten die Künstler ein Stechen austragen. Aus den zehn Teilnehmern wurden zwei ausgewählt: Außer Max kam noch die Raveband Scooter ins Finale. Doch letztlich setzte sich Max mit klaren 92 Prozent gegenüber die besonders in Großbritannien beliebten Scooter durch.


    Seit einigen Jahren schon doktern die Veranstalter des deutschen Vorentscheid zum Schlagercontest am Prozedere herum. Aber nach dem letztjährigen "Let's get happy"-Debakel und der erdrückenden Konkurrenz durch "Deutschland sucht den Superstar" wurde es dem ausrichtenden NDR zu bunt. Das gesamte Konzept wurde komplett geändert. Geblieben ist (fast nur) die Telefon- und SMS-Abstimmung durch die Zuschauer, auch die gibt aber noch nicht all zu lange.


    Um sich für die Teilnahme an der Endausscheidung zu qualifizieren, mussten die Künstler ein Video beim Musiksender Viva einschicken, so dass auch das ARD-Programm eine ziemlich chartlastige Anmutung bekam. Auch neu war die Stichwahl: Das Fernseh-Publikum hatte zunächst für ihren Favoriten anzurufen, um anschließend nochmals zum Hörer zu greifen, um die finale Entscheidung herbei zu telefonieren. Überraschenderweise wollte eine nicht geringe Anzahl von Menschen die Raveband Scooter in Istanbul sehen. Sowie Max, der für die Show seine Abitur-Vorbereitung schwänzte.


    Mitten im Publikum, jung und euphorisiert wie beim Teenie-Popspektakel "The Dome", drückten sich beiden Moderatoren Jörg Pilawa und Sarah Kuttner herum, die viel redeten, manchmal Lustiges, manchmal weniger Lustiges aber auffallend oft auf Ralph Siegel herumhackten. Dafür zollte das australische Tenor-Ensemble "Ten Tenors" dem Komponisten mit einem Siegel-Potpurri musikalischen Respekt. Ebenfalls mit dabei: Dauer-Grand-Prix-Moderator Peter Urban. Zusammen mit dem amerikanischen Schmusestar Lionel Ritchie saß er im hinteren Bühnenbereich herum und nahm so etwas wie eine Expertenfunktion ein.
    Bereits zur Hälfte der Veranstaltung prophezeite Urban für Istanbul ein gutes Abschneiden des deutschen Beitrags. "Wir haben hier internationale Popsongs von Profis gesehen und gehört", sagte der NDR-Mann. Auch Lionel Ritchie zeigte sich begeistert über das Angebot: "So viele Stile hier, so viele Talente. In den Vereinigten Staaten haben wir nur zwei Musikstile, doch hier gibts alles", so Ritchie.


    Diese Jahr hatte der Vorentscheid sogar ein Motto: "Germany 12 Points". Zehn Künstler und Bands traten in der Arena in Berlin-Treptow gegeneinander an und die Mischung war ziemlich bunt. Von Rap über HipHop, Techno, Pop bis zum Folk-Rock war alles vertreten. Sozialkritisches etwa kam vom DJ-Duo Westbam und Africa Islam, letzterer übrigens aus New York City. "Wir haben was gegen die Choreografisierung der Gesellschaft", sagte Westbam bedeutungsschwanger über seinen technolastigen Song "Dance with the Rebels". Ganz unpolitisch dagegen Finalist Scooter, die in bewährter und ziemlich angestaubter Rave-Manier als letzte Künstler das Publikum anbrüllten. Jigga! Jigga!





    Quelle:Spiegel