Und der Mörder ist...

  • also, ich fand die folge richtig gut! mit sicherheit eine der besten dieser staffel! Am besten fande ich:
    - Homer als puppe
    - Moe mit seinem glas
    - lisa un der bienenmann
    - McBain, der Nudistenstar


    Note: 1-2


    genervt hat mich das andauernde und viel zu lange schocke von sideshow bob!

  • Sehr gut durchdachte Folge. Am besten gefiel mir:
    -Das Schwertfischmuseum
    -Die Vögel ganz am Schluss
    -Duffmann
    -Die Briefsortiermaschine
    -Dieser verrückte Gefängnisinsasse
    -Die Rückblende auf "Homer hatte einen Feind"
    -Die Polizei auf Stelzen


    Mir gefiel nicht:
    -Die Gesangseinlage
    -McBain, der Nudist
    -Die Schildkröten


    1-

    Dieser Beitrag wurde von Frying_Dutchman am 14.10.2003, 14:14 Uhr editiert.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mimo ()

  • die erste folge der neuen staffel,welche ich wirklich gut fand.
    diese folge zählt nicht zu den besten, aber sie ist im durchschnitt mit den besten episoden 3-10!


    hatte wirklich geile gags!! geil war als homer auf seine puppe los ging!
    oder als petty und selma einen ziegelstein auf die puppe warfen und danach sagten, gut er ist verletzt, hauen wir ab!!


    die anderen folgen dieser staffel waren beschissen!!!

  • ich fand die folge ganz gut, so wie eigentlich alle folgen mit sideshow bob. der kerl ist einfach so krank, dass man nur über ihn lachen kann. besonders gut gefallen hat mir, als die bürger springfields auf die ppuppe losgegangen sind, die homer dargestellt hat sowie die verfolgungsjagd auf den überdimensionalen stelzen


    note: glatte 2

    "Wo haben Sie eigentlich gelernt so zu reden? In Panama-City in einer 'Du-fikki-fikki'-Seemannsbar? Oder machen sie heute Ihren Abflug und haben sich mit seinem Whisky vollgetankt?"

  • mir hat sie eigentlich gut gefallen, homer als puppe und moe mit dem glas fande ich am besten, war witzig, ich geb ihr ne 2+

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • nach der videobeichtstuhlfolge hat diese folge mich wieder zufrieden gestimmt. die story war ok, klasse einsätze von homer (homer verprügelt sie puppe: "wenn ich dich umbringe denken alle ich bin der echte homer", lol).


    marge war meiner meinung nach zu cool, als sie meinte, dass der schwertfischladen bisher nur unglück gebracht hat. sonst ist sie nicht so ruhig, wenn homer wieder kurz vor der katastrophe steht...


    lou (der farbige polizist) ist fiese staffel in jeder folge besserwisserich aufgetreten, war das schon immer so?

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von arnefrisch ()

  • Zitat

    Original von MJ 23
    ich habs net gesehen so ein scheiß warum verpass ich die neuen folgen immer


    Du verpasst die Folgen, weil die Simpsons wieder eine beschissene Sendezeit haben...

  • Zitat

    Original von Frying_Dutchman


    Du verpasst die Folgen, weil die Simpsons wieder eine beschissene Sendezeit haben...


    wer ist samstags um die zeit schon dahei...
    Aber warum der MJ keinen Videorekorder programmiert versteh ich nicht? Hat er keinen?

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • ja es gibt diese antike technologie noch...

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von arnefrisch ()