• Tja bis vor einem monat hatte ich noch das Sony ericson K750i .
    das wurde mir aber allerdings leider von denn Bullen ähhh Pulizisten abgenommen .
    Weil ich an einer straftat beteiligt war .
    Ob und wann ich es wieder bekomme entscheidet sich erst vor gericht .

  • tja, solltest nicht zuviel Bushido hören, dann kommst du auch nicht auf so dumme Gedanken,
    dass dir das Handy von Gesetzeshütern abgenommen werden muss... ;) :D

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • Zitat

    Original von UTER
    tja, solltest nicht zuviel Bushido hören, dann kommst du auch nicht auf so dumme Gedanken,
    dass dir das Handy von Gesetzeshütern abgenommen werden muss... ;) :D


    Bullshit. Hab seit 2003 Bushido gehört und bin noch normal und noch nie Stress mit der Bullerei gehabt.

  • gaaaaaaanz ruhig bleiben… war nicht gerade ernst gemeint… für etwas gibt es ja diese Smilies: ;),
    damit man zu verstehen geben kann, dass es schon eher als Joke gedacht war…
    ich gehöre überhaupt nicht zu den Menschen, die in Punkto ‚gewalttätiger Musik’ oder ‚Killergames’
    gleich alle in eine Schublade stecken & für potentiell gefährlich halten, daher finde ich es auch angebracht
    hin und wieder einen sarkastischen Spruch zu diesem Thema zum besten geben zu dürfen… :D

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • Zitat

    Original von HomerRulez
    Was für eine Straftat war es, wenn ich fragen darf?!


    Er hat einen, der zuviel gefragt hat, vermöbelt :-))

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Ich hab das neue Sony Ericsson K550i
    ...Bin nicht wirklich zufrieden damit: 4 bzw. 6 geht manchmal nicht, telefonieren funktioniert seit vorgestern fast nie (liegt am Handy, die Sim-Karte funktioniert bei anderen Handys tadellos), die linke Taste hat auch schon einmal gestreikt...

  • Es war ( angebliche ) Körperverletzung .
    Und wir haben uns alle vorher gefilmt gegenseitig mit dem handy und weil die meinen das mann ganz an der seite angeblich eine kv gesehen hatt haben sie es gleich behalten .
    Naja würde ja dann auch zu LKA gebracht wegen fotos und fingerabdrücken .

  • ch habe das nokia 6220classic und bin nicht ganz zufrieden weil schonnach n paar monaten erste erheblich m'ngel aufgetreten sind das display ist komplett abgefallender akkudeckel ist nicht mehr richtig zu befestigen der speicherkarten slot deckel ist abgebrochen....und vielesmehr.....das paradoxe an der ganzen geschichte ist das ich immer aufgepasst habe....,.das ist einfach scheiss qwalitaet....


    und mann kann das handy nur bis zu 8 GB erweitern das finde ich aschon sehr doof

  • Zitat

    Original von Radioaktiveboy
    ?ch habe das nokia 6220classic und bin nicht ganz zufrieden? weil schonnach n paar monaten erste erheblich? m'ngel aufgetreten sind? das display ist (?) komplett abgefallender (?) akkudeckel ist nicht mehr richtig zu befestigen? der speicherkarten slot deckel ist abgebrochen....und vielesmehr.....das paradoxe an der ganzen geschichte ist das ich immer aufgepasst habe....,.das ist einfach scheiss qwalitaet....


    und mann kann das handy nur bis zu 8 GB erweitern? das finde ich aschon sehr doof?


    Ich frage mich, welche Benotung du darauf erhalten würdest, wenn es ein Schulaufsatz wäre - ohne Ausdrucksnote versteht sich.


    Ansonsten kannst du auf folgender Internetseite gerne nach einem Handy suchen, das zu dir passt!


    http://www.handys-mobile.de/handy-finder.html