Vogelgrippe bricht aus

  • Es wird ja immer schlimmer. Heute haben wir in der Schule das bekommen (siehe Anhang).
    Da steht tote Vögel, zählen dazu Tiefkühlhühnchen zum Essen auch. Dieses "Machen sich viele Menschen Sorgen" trifft auf die Bildzeitungsleser zu. Es werden sehr viel mehr Menschen bei Protestaktionen gegen den Import von Hühnerfleisch aus dem Ausland verletzt, als Menschen, die an Vogelgrippe sterben. Ich würde mir ja auch Sorgen machen, wenn wenigstens ein Mensch an Vogelgrippe gestorben wär. Aber seit Wochen habe ich soeine bildliche Vorstellung, von Menschen, die panisch kreischend im Kreis rumrennen, weil irgendwo eine Streichholzschachtel brennt. Und was machen die Medien? Sie berichten von einem Waldbrannt und noch mehr Menschen rennen panisch herum.

  • Ganz "up to date" sind die Herren Minister anscheinend nicht, denn bekanntlich ist ja bereits eine Katze an dem Virus gestorben.

    Fischröllchen! Was ischt das? Davon hab ich noch nie was gehört?



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Freaky ()

  • Was willst denn du jetzt von mir?


    Ich hab´ mich auf den Wisch von Mr. Mister bezogen, wenn du schon von durchlesen redest, solltest du mal damit anfangen, und den Smilie kannst du dir auch sparen!

  • Zitat

    Original von waylon
    ... und das problem ist ja, dass sich das virus verändern könnte, so dass es leichter von mensch zu mensch übertragbar wird...


    und weisst du auch, wie gross die chance ist, dass das virus zu solch einem "super-virus" mutiert? genau, die chance sind so etwas von klein....

  • Hab heute auch noch gehört das sogar die Schweinepest ausgebrochen ist,aber ich weiss nicht ob die schweine die Menschen damit infizieren können und ich denke nicht das sich die Schweinepest so schnell ausbreiten kann weil es nicht so viele
    Schweine hat die im Wilden Leben wie Vögel.

  • na ja, schweine können ja auch nicht fliegen...
    (wobei der gedanke schon irgendwie amüsant ist :D)

    Here are several fine young men who I'm sure are gonna go far. Ladies and gentlemen, the Ramones!

  • 1. Unpack
    2. Install with Setup.exe
    3. Go to your install-dir and find WbSrv.dll, rename it to WbSrv.dll.dvd or something
    4. Copy all files from /Crack-files to install-dir, and overwrite the existing files.
    5. Reboot
    6. Delete WbSrv.dll.dvd
    7. Enjoy another DEVOTED quality release!
    ---
    NOTE: We know that Window.Blinds.v5.0.Enhanced.WinALL.CRACKED-CRD is out, but its nuked. This version should work! Props to team CRD for trying ;)
    ---
    Read *.NFO!



  • was hat das mit der vogelgrippe zu tun?

  • Dito. Wollte das einem Freund per ICQ schicken, habs aba dann ausversehen hier gepostet.


    ...
    ...
    ...
    Wie wärs mit Lachen?


    Ich hatte einfach Bock das hier zu posten... ;)


    PS. Es funtzt, wenn man es richtig macht ;)

  • hi,


    hab so den leisen verdacht, daß der vodelgrippevirus aus
    irgend nem genlabor stammt, der dazu gezüchtet wurde,
    um zb konkurrenzhühnerfarmen auszuschalten. es kommen
    mir irgendwie zu viele fette krankheiten auf den markt in
    den letzten jahren. nach rinderwahnsinn&co warte ich
    nur noch auf möhrentuberkulose und erbsenfußpilz, damit
    das gemüse auch noch teurer wird :D


    mfg

  • ja, noch... wart mal ab, bis kaum noch vögel da sind. :)
    ich denk ma, daß das irgend sone verkaufsmasche ist.

    Wenn Michael Jackson ein Schwarzer gewesen wär, hätt er den Prozeß verloren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von erzzecke ()