Wie wird eigentlich der ''Level'' Rang verteil ?

  • Du hast Rang 13 :P


    Ein Mitglied des Forum sammelt mit jedem Tag nach seiner Registrierung und mit jedem geschriebenen Beitrag Erfahrungspunkte. Aus diesen Punkten errechnet sich dann sein Benutzerlevel.


    und ein tipp: lest euch doch mal die FAQ bevor ihr sinnlose threads eröffnet oder benutzt einfach mal die such funktion!!

  • ich hab da mal ne frage an dich homies. wie wird man den special user? in der faq steht da nicht bei wie vielen beiträgen man einer wird. was kann man denn als special user feines machen?
    und wie bist du sax on the beach geworden chris p.? in der faq steht nämlich ne andere bezeichnung. oder kann man sich irgendwann ab einer bestimmten anzahl an posts die bezeichnung selbst aussuchen?

  • Chris P. ist ein Admin des Boards. Und er darf sich aussuchen was er möchte. Zu Special User möchte ich nun nichts sagen. Wir hatten nun so viele Threads wegen dem "Special User". Dort kannst du sicherlich Antwort finden.


    MfG,
    Homies

  • Zitat

    und wie bist du sax on the beach geworden chris p.?


    Ich bin Admin und da ich nicht immer gleich will das jemand weiß wer ich bin und dann dauernd so Fragen bekommen, kann ich Admin/Mod werden. Habe ich das ganze einfach m al umgeschrieben auf den Titel meiner Homepage. Wegen Special User brauchen wir nicht besonders reden, man kann sich dafür bewerben und die Admins entscheiden dann ob es angenommen wird oder nicht.


    Ich lehne in der Regel jede Anfrage ab aus einen einfachen Grund, wenn ich denke das jemand geeignet wäre, würde ich das im Internen ansprechen und dann würden alle entscheiden ob es passt und dann würde er einen titel, rang etc bekommen.