Was haltet ihr von Eminem und anderen Hip-Hopern?

  • Was haltet ihr von völlig sinnlosen threads?


    Ich nichts!!!!!


    völlige überflüssige Zuspammerei, die komischerweise mal wieder überhand nimmt in letzter Zeit.

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Ich habe denn Thread Titel mal Diskussionsforum -tauglich gemacht.


    Zum Thema: Bei dieser Musik Richtung bin ich eigentlich geteilter Meinung. Es gibt sehr gute
    Deutsche und Amerikanische Hip Hoper wie z.b. Eminem oder im deutschen die Band Blumentopf, und
    dann diese "Ober-fetten-coolen-Gangster" -Typen, die mir in 20 Liedern vorlabbern wie Cool sie sind.



    Quote

    völlige überflüssige Zuspammerei, die komischerweise mal wieder überhand nimmt in letzter Zeit.


    Ja, leider.

  • eminem macht extrem geile musik, bin seit 2-3 jahren oder fan von ihm... anderen hiphop mag ich auch, aber nur so oberflächl., also ich bin nich von noch einem so fan. aber ich höre auch numetal, is gemischt...

  • wie kannst du dich erdreisten bestimmen zu wollen was musik ist und was nicht???


    was sind denn deine kriterien für musik?? keine schimpfwörter?


    ich glaub sowieso nicht, dass du seine texte komplett verstehst, also häng dich nicht an den paar schimpfwörtern auf die du zu erkennen glaubst... (oder auch an dem vielen schimpfwörtern... gut)


    wann hat marshall mathers je texte ohne schimpfwörter rausgebracht?

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • das komplette genre hiphop lebt von den "schimpfwörtern", besser gesagt flüchen in den texten. es gibt zwar ein paar ausnahmen (z.b. atcq, the roots), aber die meisten von den jungs fluchen doch ständig darüber wie schlecht alle anderen ausser ihnen sind.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • ich mag slim shady seit 3 jahren nicht mehr.
    ich mochte die slim shady ep und lp und das marshal mathers album, danach hat er nur noch wenig gute lieder veröffentlicht, von der d12 sache mal ganz zu schweigen

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • ja und, bubba sparxx kommt natürlich ohne Schimpfwörter aus...nur in z.B. "ugly"(das wohl bekannteste von BS) mal ein "shit" und ein "f**k" und "bullshi*tin" aber ansonsten natürlich keine Schimpfwörter ;)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • ändert.. von anders, nicht von ende...


    Die tatsache, dass du E. nicht magst ändert nix daran dass (fast) alle anderen hiphopper auch fluchen... also komm nicht mit dem argument dass du E. nicht magst WEIL er flucht...
    nicht einfach mit den argumenten hin und herspringen wie es dir passt!

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Meine Hip Hop Phase ist eigentlich vorbei. Ich hör zwar ganz selten nochmal sowas aber ich bin mit der rockigeren Musikvariante eher zufrieden. :D