Simpsons Seasons auf DVD

  • Zitat

    Original von Uther
    als erstes gibt es kein 4 seasons klar?
    als 2. aussage@bushido:
    wenn du hip-hoper bist sind deine ober-fetten-coolen kleider auch nicht ganz ohne preis.


    Wenn du der Welt schon etwas sagen willst, dann tue es bitte so, dass es auch jeder versteht! Keine Ahnung ob du was falsch verstanden hast, ist mir aber auch egal. Wer hat gesagt, dass ich ein Ober Fetter Hip Hopper bin? Ich kann die Musik hören, und mich normal verhalten, normale Sachen anhaben und normale Sachen tun. Wenn du keine Ahnung von Hip Hop oder der ganzen Szene hast, dann muss du es auch noch nicht zeigen!! Was haben aber Ober Fetten Coole Kleider mit der DVD zu tun??

  • kleine frage am rande:
    welche dvd's gibt es denn außer den season dvd's, wo folgen/filme drauf sind, die nicht zu den normalen staffeln gehören (und damit niemals auf einer staffel dvd box sein werden)
    bei amazon gibt es z.b. eine "funbox" und fünf dvd's mit rotem cover (greatest hits, die dunklen geheimnisse, simpsons go to hollywood, extra-scharf, bart wars) und treehouse of horror box (das sind einige thoh folgen, das weiß ich bereits :D) was muss man bei diesen dvd's erwarten? bei was davon kann man getrost auf die season dvd warten? ich will nix 2mal kaufen! bei den kurzbeschreibungen steht meist nur "4 episoden)


    danke, und verzeiht meine unwissenheit :fertig:

  • Zitat

    Original von Auron
    kleine frage am rande:
    welche dvd's gibt es denn außer den season dvd's, wo folgen/filme drauf sind, die nicht zu den normalen staffeln gehören (und damit niemals auf einer staffel dvd box sein werden)
    bei amazon gibt es z.b. eine "funbox" und fünf dvd's mit rotem cover (greatest hits, die dunklen geheimnisse, simpsons go to hollywood, extra-scharf, bart wars) und treehouse of horror box (das sind einige thoh folgen, das weiß ich bereits :D) was muss man bei diesen dvd's erwarten? bei was davon kann man getrost auf die season dvd warten? ich will nix 2mal kaufen! bei den kurzbeschreibungen steht meist nur "4 episoden)


    danke, und verzeiht meine unwissenheit :fertig:


    Bei den von dir angesprochenen DVD's sind einfach Folgen zu bestimmten Themen drauf, z.b. Weihnachtsfolgen, oder Hallowen Folgen. Diese werden aber auch irgendwann mal bei einer Staffelbox dabei sein. Bei diesen Themn Dvds sind aber nur 4 Folgen drauf(ausser eine mit 5). Was das für welche sind, steht ja bei der Beschreibung. Ob es sich für dich rentiert solch eine Dvd zu kaufen musst du selber wissen, ich warte auf jeden fall auf die Staffelnboxen!

  • Hallelujah! Die dritte Staffel darf ich jetzt auch angucken! Hab sie mir heute in Karstadt für 30 Euro gekauft! Angemessener Preis. Vorallem weil manche bei Ebay über 40 Euro haben wollen. (Saturn: 60 Euro!!!)


    Habe mir dann auch gleich Der Pianist (3 DVDs) für 10 Euro gekrallt!

  • so bin seit gestern auch endlich im Besitz der 3 Staffeln-amazon war doch recht flink.
    Und heute hab ich zum Glück Zeit, die Harald-Schmidt-DVDs kommen erst morgen und so hab ich angefangen mir die Folgen auf englisch reinzuziehen.


    Bin mir nicht ganz sicher ob ichs gut finde, dass man die Folgen quasi im Original gelassen und nicht digital nachbearbeitet hat, denn es sind schon einige grafische Fehler zu entdecken. Aber wahrscheinlich wollte man uns in nostalgischen Erinnerungen schwelgen lassen mit dieser Optik.


    @fry-bart und Mitbewohner
    Kann euch nun verstehen, den ganzen Tag Simpsons zu glotzen :D

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Nun ich hab aus finanziellen Gründen bisher nur die 2. Season. Aber ich werde mir die anderen DVD-Boxen nach und nach kaufen.
    Bin der Ansicht, das die Qualität sehr gut ist. Und an Bousmaterial ist auch einiges vorhanden. Was mich nervt ist das mit den drehenden Köpfen am Anfang, wenn man die DVD einlegt. Ist das bei den anderen Staffeln genauso?

  • Zitat

    Original von Soran
    Was mich nervt ist das mit den drehenden Köpfen am Anfang, wenn man die DVD einlegt. Ist das bei den anderen Staffeln genauso?


    Nein. Die 3. Staffel ist von der Menüführung sehr gut gemacht worden. Man kann alle Folgen hintereinander abspielen. Keine Ahnung ob es schon besprochen wurde: Bei der ersten Folge gibt es 2 Audiokommentare.


    Aber zurück zu den Köpfen. Du kannst es doch abbrechen, indem du auf "Menu" auf deiner Fernbedienung drückst.