Lieblingswitze- Thread

  • wie wärs mal mit einem lieblingswitzethread?


    postet einfach mal eure besten witze hier rein!
    am besten ist es natürlich wenn die auch was mit den simpsons zu tun haben aber egal ;)



    ich mach mal den anfang:


    treffen sich ein stein und ein brett.
    sagt der stein: "ich bin ein stein"
    darauf das brett: "wenn du einstein bist, bin ich brett pit"
    :D :D :D



    haut rein!

  • Nicht schlecht.Respekt erstmal für diesen Witz.
    Ich hab auch einen auf Lager,willste mal hörn?
    Einer aus dem Frage Antwort Bereich.


    Was ist Blau und steht am Straßenrand? ?(

    I was sitten in the Corner just wasting my time,uh when I realized I was the king of the Rhyme. :P

  • du musst nicht zweimal antworten um den witz zu erzählen dafür gibt es die edit funktion. ich finde das ganze hier sowieso sinnlos. alles spamerei. kann ja einer alle 2 stunden ein witz aus seinem witzebuch abtippen.



    chump - guck mal hier www.ebay.de gibts schöne witzebücher...

  • Zitat

    Original von yomato
    du musst nicht zweimal antworten um den witz zu erzählen dafür gibt es die edit funktion. ich finde das ganze hier sowieso sinnlos. alles spamerei. kann ja einer alle 2 stunden ein witz aus seinem witzebuch abtippen.



    chump - guck mal hier www.ebay.de gibts schöne witzebücher...


    profilierungssüchtige und/oder jene, dessen lebensinhalt dieses board ist ;) finden immer wege ihre postinganzahl irgendwie zu erhöhen


    ...alle anderen können ja einfach ihren lieblingswitz posten oder wenn man mal einen wirklich guten hat

  • Der ist zwar ein bisschen vulgär :D aber wenns jemanden stören sollte, ich kann ja das schlimme "V"-Wort wegmachen! :]


    Ein Ehepaar sitzt zusammen und sie tut sich Augentropfen rein, 2 Tropen ins Rechte, 2 Tropfen ins Linke, 2 Tropfen auf die Vagina!


    Nach einiger Zeit fragt der Ehemann, warum Sie immer 2 Tropfen auf die Vagina gibt?


    Darauf die Antwort seiner Frau :"ja weist du, die hat auch schon lange nichts mehr gesehen..."

  • :]
    Hier pass mal auf...


    Wat is dat Gegenteil von Reformhaus,hä,wat is dat Gegenteil?


    Ja is doch ganz klar..Hirsch hinterm Haus
    Verstehse?Re-form-Haus Hirsch-hinterm-Haus.


    HAHAHAHAHAHAHAHAHA 8) 8) 8)

    I was sitten in the Corner just wasting my time,uh when I realized I was the king of the Rhyme. :P

  • hab die überschrift mal etwas angepasst.


    hier noch zwei sehr gute:


    Treffen sich zwei Planeten.
    Sagt der eine: "Ojeh, geht es mir schlecht..."
    Der andere: "Was hast Du denn?"
    "Ich glaube, ich habe Homo Sapiens..."
    "Macht nix, habe ich auch mal gehabt, das geht von alleine wieder vorbei!"


    und:


    professor farnsworth: "ich weiß nicht ob unsere momentanen probleme an unwissenheit oder mangelndem interesse liegen"
    fry: "keine ahnung, ist mir auch egal!"
    :D :D :D


    besonders der erste regt zum denken an

  • Hier ist mal ein etwas längerer..


    Also,da ist ein Fürst,der immer auf Feierlichkeiten,so wie Hochzeiten und Geburtstagen Witze erzählt.
    Er verhaut sie aber immer so dermaßen,das nie jemand lacht.
    Na ja,dann steht halt wieder so eine Feierlichkeit an und jemand gibt ihm den Tipp mal zum Frisör Glanzpomade zu gehen.
    Der Fürst beschließt also dort hinzugehen,da er sowieso ne Frisur braucht.
    Er sagt zum Frisör Glanzpomade:"Ja ich hab gehört sie hätten so gute Witze auf lager,dann lassen se ma hören."
    Der Frisör fühlt sich geehrt und legt los.Er legt zwei Bohnen auf den Fenstersims und eine son bisschen abseits.Er fragt den Fürsten:"Wat is dat?"
    Der Fürst überlegt,kommt aber nicht drauf,er sagt:"Ich komm nich drauf." Frisör:"Ja is doch klar..Bohn-a-parte."
    "Bohn-a-parte?"Der Fürst schmeißt sich weg und kann sich noch gerade so am Stuhl festhalten.
    Er sagt:"Der war gut ham se noch so einen?"
    Der Frisör Glanzpomade:"Ja sicher.Hier..pass auf..hier kommt er.Mein Vater hat nen Sohn und es ist nicht mein Bruder.
    Der Fürst überlegt:"Überleg,Überleg...Vater,Sohn,nich mein Bruder..
    ich hab keine Ahnung!"
    Frisör"Ja ich."
    Fürst:"Ja sicher,nich dein Bruder,muss ja du sein."
    Fürst:"Ey Danke,ich glaube damit bring ich die Halle zum kochen."
    Also geht der Fürst wieder seines Weges.Die nächste Familienfeier lässt auch nicht lange auf sich warten,denn Tante Erna hat geburtstag.
    Der Fürst packt die Gelegenheit am Schopf und steppt ans Microphon.
    Er sagt:"Hier Leute ich hab die Hammerjokes...passt mal auf."
    er legt drei bohnen aufs Sprecherpult und fragt:"Hier,wat is dat?"
    "Wisst ihrs nicht?"Keiner antwortet.Der Fürst:"Napoleon."
    Keiner lacht.Totenstille.
    Der Fürst wird nervös und fährt fort:"Ja ok..aber der is gut..passt mal auf..me-me-mein Vater hat `n Sohn und es ist nicht mein Bruder,wer is es?"
    Das Publikum:"Sie."
    Der Fürst:"Nee,mein Frisör."

    I was sitten in the Corner just wasting my time,uh when I realized I was the king of the Rhyme. :P

  • werden 3 weisse nach einem Schiffsunglück an eine eingeboreneninsel geschwemmt.kurz darauf kommen die einwohner inkl. häuptling zu innen an den strand.sagt der häuptling:,,jeder von euch hat jetzt einen wunsch frei,aber danach machen wir aus eurer haut trommeln.''wünscht sich der erste einen schweinebraten,isst ihn und dann wird ihm die haut abgezogen und daraus ne trommel gemacht.der 2. wünscht sich ein bad und dann passiert das gleiche.aber der 3. wünscht sich ein messer,sticht sich mehrmals in den bauch und sagt:,,haha ihr deppen!aus mir macht ihr keine trommel!''



    eine alte frau steigt in ein taxi,sagt wo sie hin will und los gehts.kurz darauf fragt sie:,,hätten sie gern eine nuss?''der fahrer sagt ja und isst die nuss.das passiert ein paar mal.dann fragt der fahrer plötzlich:,,ich bin ihnen ja dankbar,aber woher haben sie die ganzen nüsse?''sagt die alte frau:,,wissen sie,ich ess so gern die Toffife,aber ich kann die Nüsse nicht beissen!'':fertig:

  • Der ist pervers aber egal :
    Stirbt ein Schwuler und kommt er zu Petrus . Petrus fällt wegen dem Wind der schlüssel aus der Hand , bückt er sich und will ihn auf heben .
    Da kommt der Schwule und F***t petrus in po . Brüllt Petrus ihn an unde schickt ihn in die Hölle. Kommt Petrus nach nem Jahr in die Hölle und merkt das es sehr kalt ist . Fragt er den Teufel : Warum ist es hier so kalt? Antwortet der Teufel : ich kann nicht mehr heizen weil immer wenn ich mich zum Holz bücke kommt der Schwüle und F***t mich in PO !


    Zum Brüllen oder ? In meiner Klasse war er ein erfolg!! :-))


    Gehen auch BLONDINEN Witze ??