Wildstyle

  • Kennt ihr den Film Wildstyle?Vorrausgesetzt natürlich ihr seid HipHop Fans,oder interessiert euch für Kultfilme.
    Der ist echt hammermäßig geil.Graffity,Breakdance und Rapmusik. :baby:

    I was sitten in the Corner just wasting my time,uh when I realized I was the king of the Rhyme. :P

  • Kann es sein,das du der Bushido von Agro Berlin bist.
    Falls ja,kann ich dir ja mal was von mir schicken.
    Bin ganz gut dabei.Hab wohl nur Tapes,mit CDs und so kenn ich mich nicht aus.
    Peace Arne :baby:

    I was sitten in the Corner just wasting my time,uh when I realized I was the king of the Rhyme. :P

  • Hendrik


    Ich hör mir eigentlich so gut wie alles aus dem Hip Hop Bereich an.Busta Rhymes,P.Diddy,Grandmaster Flash,Double Trouble.
    Aber am liebsten natürlich unsere eigene Band. :-))

    I was sitten in the Corner just wasting my time,uh when I realized I was the king of the Rhyme. :P

  • Arne : Glaubst du wirklich, Bushido würde hier im Forum posten?


    Und wenn du deine Tapes schon an wen schicken willst, dann nicht an Bushido, Fler oder irgendwen aus der Aggro-Truppe. Aber wenn du den gleichen Hiphop machst wie die, schicke dein Tape doch am besten an die nächste Mülltonne. Peace

  • Wow, lustig, nein Mann, ich bin nicht DER Bushido! :D Da geb ich Alex+ recht. Der steht bestimmt nicht auf die Simpsons. Aber wenn du halt gut rappen kannst, dann würd ich ein Tape schicken. Nicht unbedingt an Aggro. Da jetzt ein überhype herrscht, gibts genug Spinner, die genau das machen und von DER Karierre träumen. Versuchs mit nem kleinen Label. Aus welcher Stadt kommst du? Guck dich am besten in deiner Umgebung um.

  • Zitat

    für hip-hoper hat bei den simpsons kein platz ok?
    vorallem nicht für mega krasse ober-gangstas wie du.


    Unterlasse bitte solche unnötigen Kommentare. Wenn man schon nichts zum entsprechenden Thema zu sagen hat, dann postet man dort eben nicht, und wenn du Bushido schon mitteilen musst, das er ein "mega krasser ober-gangsta" ist, dann bitte über eine persönliche Nachricht.



    Krusty

  • Zitat

    Original von Uther
    für hip-hoper hat bei den simpsons kein platz ok?
    vorallem nicht für mega krasse ober-gangstas wie du.


    billige und pauschale Polemik...


    Öffentliche Foren sind für alle da und nur weil du mich nervst oder ich deine Art nicht mag sag ich nich, dass du hier nix zu suchen hast.