Wie findet ihr sean paul?

  • naja, ähnlich wie bei 2pac, ich steh nicht so drauf, der gefällt mir nicht so wirklich...

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • ich hasse hip-hop, besonders den, aus ami-land, deshlab mag ich sean paul gar nich...

    "Wo haben Sie eigentlich gelernt so zu reden? In Panama-City in einer 'Du-fikki-fikki'-Seemannsbar? Oder machen sie heute Ihren Abflug und haben sich mit seinem Whisky vollgetankt?"

    The post was edited 1 time, last by DasErdinger ().

  • ich find hip hop gut nur sean paul ist wirklich zum kotzen besonders als er versucht irgendso ein mist zu rappen genau wie wie hiess der nochmal? könig von deutschland - eko!


    bah!

  • Das neue von Sean Paul finde ich garnicht so schlecht.
    Aber das mit Blue Cantrell oder so,ist echt super scheiße.
    Get Busy geht auch noch.

    I was sitten in the Corner just wasting my time,uh when I realized I was the king of the Rhyme. :P

  • Quote

    Original von Arne
    Get Busy geht auch noch.


    Ich finde Sean Paul ganz akzeptabel , wenns im Radio kommt oder so . Aber als CD würd' ich mir den nie kaufen - ist nicht mein Musikstil .
    Aber auf Get Busy hab ich einen Riesenhass, weil wir in der Schule einen Film gedreht haben , in dessen Anfangssequenz "Get Busy" kommt . Und ich hab den Film geschnitten - wenn du 50 mal an einem Tag dieses Lied hörst , reichst einfach und man will's nie wieder hören .


    btw:


    Quote

    Original von edna
    Jean Paul is der BESTE!


    Sean Paul . Der Mann heisst Sean mit S .


  • ich mein es gibt zwei, jean paul und sean paul. entweder hat edna jean gemeint oder irgendwie durcheinander gekommen.

    "Wo haben Sie eigentlich gelernt so zu reden? In Panama-City in einer 'Du-fikki-fikki'-Seemannsbar? Oder machen sie heute Ihren Abflug und haben sich mit seinem Whisky vollgetankt?"

  • klar, edna findet jean paul gut, und postet deshalb ins "sean paul"-Topic :rolleyes:


    vielleicht meint edna ja Jean Paul Gaultier, den Designer oder Jean Paul Sartre, den Philosophen


    wobei ich sowieso dachte, dass wir hier mal über die Phase "Ich eröffne für jeden Sch..." ein eigenes Topic(Sean Paul, 2Pac, Wildstyle etc.)gekommen wären...scheinbar nicht


    ach ja ich finde Sean Paul ganz okay, hätte mir aber auch nichts ausgemacht, dies im "Musik"-Topic zu äußern ;)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)