Marge - oben ohne

  • Zitat

    Original von *ElBarto*
    Das per PN zu schreiben macht keinen großen Sinn, es betrifft auch ein paar andere User. Manche müssen das mal lernen.


    manche schon aber manche haben auch manchmal einfach keine begründung die finden dann die filge eifach gut^^

  • Wer zur Folge nichts Interssantes zu sagen hat, der soll gefälligst die Klappe halten. "Die Folge find ich nicht so gut" kann auch mein Cousin aus der 2. Klasse schon schreiben. (Sogar ohne so viele Rechtschreibfehler wie einige hier). Wenn man schon geil auf Posts im Simpsonsbereich ist, dann kann man sich doch dafür auch mal Mühe geben.


    Ganz nebenbei nervt es aber auch, dass sich *El Barto* dauernd beschweren muss, dass die Beiträge zu kurz sind, das kann dann schon ein Admin regeln. Aber das ist wirklich nur nebensächlich, da er wenigstens Reviews schreiben kann.

  • Eigentlich wieder eine gute Folge.
    Gut das Marge sich jetzt einer Schönheits-OP unterzieht finde ich ein bisschen weit hergegriffen. Aber das Alles drumherum ist schon gut. Vorallem der Anfang auf der Baustelle mit "El Homo" und den Präsidenten.
    Und das Marge einfach weiterfährt wenn Homer mit anderen Frauen flirtet, kann ich mir auch schlecht vorstellen.
    Den Nebenplot mit Krusty fand ich da eigentlich nur unnötig. Der hat da garnicht reingepasst.
    Den Auftritt von Stampy fand ich jetzt auch nciht so toll. Vorallem sollte man sich mal mit dem Namen entscheiden. Mal heißt er Stampfie, und dann wieder Stampy. Das ist genauso wie mit den Isotopes, die auch immer anders heißen.


    Fazit: Zum Anfang hin gute Folge. Wird aber immer schwächer.
    ***

  • Gurkenhappen
    Da du nicht Marge bist, weißt du auch nicht, was sie tut in entsprechenden Situationen ;)
    Dauernd dieses "das ist untypisch für den..." :rolleyes:
    Ihr habt bestimmt noch nie was gemacht, was man euch nicht zugetraut hätte, ihr Langweiler!


    Und Stampie und Stampfie sind ein und dasselbe-einmal die englische und einmal die deutsche Version-sicher könnten die Übersetzer einfach die Urfolge anschauen und dann denselben Namen verwenden aber vielleicht macht man sich im Gegensatz zu den Freaks keine großen Gedanken darüber, erwartet, dass der ein oder andere etwas englisch kann und/oder man hat einfach keine Zeit dauernd in alten Folgen rumzusuchen...

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    Und Stampie und Stampfie sind ein und dasselbe-einmal die englische und einmal die deutsche Version-sicher könnten die Übersetzer einfach die Urfolge anschauen und dann denselben Namen verwenden aber vielleicht macht man sich im Gegensatz zu den Freaks keine großen Gedanken darüber, erwartet, dass der ein oder andere etwas englisch kann und/oder man hat einfach keine Zeit dauernd in alten Folgen rumzusuchen...


    Ich weiß selber das das Deutsch und Englisch ist, trotzdem sollte das einheitlich sein.
    Die Springfield Isotopes haben sogar drei Namen in der Synchro:
    Springfield Isotopen
    Springfield Isotopes (Deutsch ausgesprochen)
    Springfield Isotopes (Englisch geblieben)

  • Zitat

    Original von *ElBarto*
    Marge weiß das auch? Schmarrn. Sie hat doch gerade gedacht, dass er flirtet.


    Zitat

    Original von Gurkenhappen
    Eben.


    jetzt bin ich aber enttäuscht von unseren Reviewschreibern. Ein bisschen mehr aufpassen während der Folge könnte man auch. ;)


    Ich werde versuchen es für euch zu rekonstruiren:


    (Homer macht seine "Posen")


    Marge: Moment, ich hab genug übers Flirten gelesen um es zu erkennen, wenn ich es sehe.


    (zumindest in etwas in dieser art)


    Homer: (nach dem beenden seiner "posen") Und so hat meine wunderschöne frau Marge, unseren Sohn bart zur welt gebracht.


    (wieder sowas in der art)




    Wie ihr seht, wird nicht geflirtet und Marge ist sich dessen bewusst.

  • Zitat

    Original von Nathan Kane


    jetzt bin ich aber enttäuscht von unseren Reviewschreibern. Ein bisschen mehr aufpassen während der Folge könnte man auch. ;)


    Wie wär´s wenn du man eins schreibst? ;)


    Ja kann sein, ich kann mir ja nicht alles merken.^^


  • der witz dabei ist ja, dass marge denkt, dass homer flirtet, obwohl er das gar nicht tut. schliesslich hört sie ja nicht, was homer sagt.

  • ich denke auch, dass sie denkt, dass er flirtet, ansonsten hätte die Nummer mit der OP gar keinen Sinn.


    Im übrigen wurde diese stroy letztens auch vom Marienhof umgesetzt-Arztfrau (Toni) wird von ihrem Mann (Sven) mit einer Krankenschwester (Simone) betrogen und denkt, dass sie (Toni) für ihn (Sven) nicht mehr attraktiv wäre und will sich deshalb Fett absaugen lassen...sie (Toni) ist übrigens ebenso wie Marge sehr schlank.
    Da die Schauspielerin der Simone jetzt im realen Leben von einem Auto überfahren wurde (beim Versuch einen Igel zu retten) hat sich das Thema, dass er (Sven) sich für eine (Toni oder Simone) entscheiden muss, eh erledigt...

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • naja, musst schon zugeben, dass deine Variante deutlich unglaubwürdiger ist!
    Marge meint ja auch, dass sie für ihren Mann nicht mehr attraktiv wäre.
    Wäre ihr Vertrauen in Homer so groß, könnte sie ihn ja ruhig anflirten lassen und gut is-da muss sie sich doch nicht gleich Havard vorspannen lassen :D

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Um mal kurz vom Thema abzukommen: für mich sollte man/frau sich nur schönheitsoperieren lassen, wenn eine Entstellung durch einen Unfall (z.B. Brandwunden) entstanden ist.


    Und nun zum Thema:


    ich habe zwar "nur" Ausschnitte aus der Vorschau gesehen und mir von 2 Zuschauern erzählen lassen, wie die Handlung sich vollzog und ich kann nur sagen: kippt die Filmrolle in den Müll oder spült sie die Toilette hinunter!


    Und außerdem: ich verstehe ja nun wirklich nicht, warum diese "Person" (anderer Begriff wäre ja zu beleidigend) Marge nur wegen ihrer neuen Oberweite so bevorzugt behandelt wird, ja jeder sie so anglotzt!


    Nebenbei: große Brust tut weh!


    P.S.: habe Lou's Glotzen aufs Korn genommen, möchte jemand diese Zeichnung mal sehen . . . ?


  • Du solltest vielleicht erstmal die Folge richtig gesehen haben.
    1. Wird behandelt das eine große Brust weh tut!
    2. DAS IST EINE TRICKFILMSERIE!!!

  • Marge und ihre dicken Dinger - war gar nicht so schlecht. Auch wenn die Story wie so üblich nicht unbedingt viel Sinn ergibt, waren dieses Mal wenigsten ausreichend Gags vorhanden.


    Besonders die kleine Nebenstory mit Krusty fand ich witzig, das Übrige ging so.


    Dafür vergebe ich auch gerne 7 Punkte, womit die Episode eindeuting auf der positiven Seite der Staffel steht!

  • Hab ich mich verguckt oder stand da wirklich "Marge....T.itten"?
    Wie tiefer soll die Serie noch sinken?! :O


    Und jetzt kommt mir hier nicht mit "So schlimm ist das Wort nicht oder ähnliches. Ich muss es anders schreiben, damits hier im Forum überhaupt dargestellt werden kann.