Marge - oben ohne

  • ich fand die folge gut, sie war nicht grossartig, aber gut.
    was mich überrascht hat, ist, dass die neben- oder zweithandlung mit krusti lustiger war als die reaktionen auf marges "neue" brüste. alleine schon der batmanfilm, die drei hilfsclowns, otto: "du bist der chef", millhouse kotzt auf die fahne, stampfis rückkehr... das alles hat die geschichte mehr getragen als das eigentliche thema, marge hatte wieder trotz ihrer aufregenden neuen kurvem die lagweilige rolle, aber sie ist halt die spiesserin, deswegen hat sie dieses supermöpse wahrscheinlich wieder zurückgegeben. schade marge

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Eine mittelmäßige Episode, eher im weniger guten Bereich. Ein ziemlich heikles Thema gibt es hier, aber so schlimm ist es auch wieder nicht. Gut fand ich dass es eigentlich keine geschmackslosen Gags gab, und dass es auch ziemlich gute gab, wie z.B. "El Homo". Der Song war auch in Ordnung. Negativ ist mir allerdings das Ende aufgefallen. Stampfis Rückkehr war zwar eine gute Idee, aber die Szenen mit ihm haben mir gar nicht gefallen. Erstmal die Tatsachen dass er alle fressen will, dass Krusty das Wort einfällt, nachdem er Marges Busen gesehen hat, und dass Stampfi die drei solange im Mund behält und sie trotzdem lebend wieder herauskommen. Eine 4 gebe ich dieser Episode, ohne das schlechte Ende wäre es eine 4+.


    Note: 4

  • Zitat

    dass marge sich wegen den polizisten ausgezogen hat


    Pff. Dumme Kuh.


    Ich glaube nicht, dass ein Großer Busen so lustig ist. Kann tierische Wirbelprobleme auslösen. Tut weh!
    Ablenkend wirkt dieser schon mal auf jeden Fall.


    Und jetzt fall ich mal extrem aus der Rolle:


    Louhou! Sieh doch mal MICH an! *aufreizende Dinge tu*

    Neptune Planet Power - Make Up!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Marilyn ()

  • Zitat

    Original von Dominus_Homerus
    Keine gute Gags und es ging um Marge


    Echt ey, denn Marge reißt echt voll nicht so viele crazy Jokes wie Homer...
    Tztz... Ernsthaftigkeit in Zeichentrickserien, was kommt als nächstes? Zeichentrick bei dem man was lernt? Pffff.


    Jetzt zu meiner Meinung:


    Also bevor ich diese Folge das erste Mal sah, hab ich wirklich das schlimmste befürchtet. Wenn man schon in der Vorschau sieht das Marge sich die Brüste machen lässt und sie in der nächsten Szene "die Hüllen fallen lässt" und die Springfielder Männer sie mit sabbernden Mäulern anstarren - schrecklich.
    Glücklicherweise kam es nicht ganz so schlimm. Diese Folge hatte immerhin ne Menge Potential, was die Kritik am Schönheitswahn etc. angeht. Leider wurde dies jedoch nicht ausgeschöpft. Es wurde teilweise angekratzt z.B. als Marge Rückenprobleme bekommt. Auch die Oberflächlichkeit der Gesellschaft wurde kritisiert, z.B, dass Marge bevorteiligt wird nur weil sie diese Abrissbirnen mit sich rumträgt oder auch, dass Marge für die Springfielder Männerschaft nicht mehr als ein Sexsymbol darstellt.
    Auch Lisa hat mich in der Episode ein wenig enttäuscht. Sie hätte durchaus manchmal ein wenig kritischer gegenüber Marge sein können.
    Die Spritze in Marges Hals war auch mehr als überflüssig und erinnerte an die vorherigen Staffeln.


    Insgesamt gesehen, bin ich froh, dass diese Folge sich nicht auf das Niveau einer Peepshow herabließ, man hätte aber durchaus mehr daraus machen können.
    Note: 3-

  • Zitat

    Original von -Bart-
    sinloser Artikel :rolleyes:


    Artikel? Du meinst Post, oder?
    Und erkläre mir bitte warum. Es ist einfach ärgerlich, wenn manche Leute 10 Zeilen zu Folgen schreiben und andere sich ihre Posts mit nichtssagenden Eindrittelzeilern verdienen.

  • jo is mir blos grad nicht eingefallen^^


    hättest ihm ja erst mal das per pn schreiben können aber wenn er das dann öfter macht hättest du es auch offiziel schreiben können falls du verstehst was ich meine ;)
    wir wollen ja nicht das welche einen schlechten eindruck bekommen ;)