Tiefsinnige Kommentare

  • Also...
    ich war eben mal auf der Seite von Sp******-Sh***
    und dort im Epiguide kann ja jeder seine Kommentare
    zu der jeweiligen Folge abgeben.
    Aber was ich dort gelesen habe hat meine wildesten
    Vorstellungen von Unsinn übertroffen!!!


    Aus Personenschutzgründen darf ich den Nicknamen
    dieser Person nicht erwähnen.
    nennen wir ihn t.rave - nein the r.
    ach egal....
    P.S. Die Kommentare wurden exakt zitiert und ich habe
    nix dran verändert!!!




    Der Kampf um Bobo:
    Sch oerstaunlich das mann sich noch in dem alter an einer bären erinnert.Burns hat das eine menge bedeutet.
    ganz genau ;)


    Marge's Meisterwerk:
    schade das was vorm bild is? des is so wie es is doch besser so.


    Wenn der Rektor mit der Lehrerin:
    Lehrerin mit Direktor was wird aus ihren babys
    monster..?


    Der Aushilfslehrer:
    wo Mr. Bergstrom gegangen is traurig findsch du das ??? Guck mal Titanic an!!!
    Der perfekte Vergleich - *rofl*


    Der Lebensretter:
    Naja, ging so... aber wenigstens mal ein Utensil das nach einer Folge vorhanden is, und nich so dass alles wieder is wie am anfang (siehe itchy und scratchy )
    kann mir jemand erklären, was das heisst???


    Der Wunderschläger:
    steves sax:" darf ich nicht wenigstens meinen anwalt anrufen??"
    lou:" du siehst zu viele fernseh krimis.."
    Ein ausgesprochen geistreicher Scherz



    So, jetzt kommen Sprüche die sich selbst immer
    mehr übertreffen...
    Leider weiß ich nicht mehr die Folgen dazu...


    Zitat

    ein simpsons kann nie einen richtig großen erfolg hab des is nur ne kurze strähne des is grundsatz daher wars ja klar wie es ungefähr ausgeht aber insgesamt is die folge gut.



    Zitat

    Wirklich super Folge da siet mann mal wieder wie geizig die leuts sind aber des kann dann halt passiernen


    Zitat

    schneeball schaut echt cool aus. Marvin monroe: " du willst im mittelpunkt stehen , hab ich recht bart?" bart: " na und ob"


    Witz komm raus, du bist umzingelt


    Zitat

    Irgendwie hab ich das gefühl homer ist dumm...


    mein persönlicher Favorit



    So, das waren nun alle...
    was haltet ihr davon????
    P.S. Das war nur der Anfang!!!

  • :))


    Also vorletzter und letzter sind wirklich zum Kugeln :]. Hieß es doch nicht irgendwann mal vom Sebi sie würde alle nicht geistreichen Kommentare immer gleich löschen da sie eh immer eine Benachrichtigung bekommen wenn jemand was kommentiert, oder so ähnlich?!?


    mfg manuel

  • Zitat

    Original von Manuel
    :))


    Also vorletzter und letzter sind wirklich zum Kugeln :]. Hieß es doch nicht irgendwann mal vom Sebi sie würde alle nicht geistreichen Kommentare immer gleich löschen da sie eh immer eine Benachrichtigung bekommen wenn jemand was kommentiert, oder so ähnlich?!?


    mfg manuel


    Ich finde diesen jungen sehr syphatisch und bei
    seinen Antworten kann man erkennen,
    dass er nie bis zum Ende gedacht hat.


    Aber Sebi, findest du die geistreich???
    :D:D:D

  • Zitat

    Hieß es doch nicht irgendwann mal vom Sebi sie würde alle nicht geistreichen Kommentare immer gleich löschen da sie eh immer eine Benachrichtigung bekommen wenn jemand was kommentiert, oder so ähnlich?!?


    vielleicht sind das die noch halbwegs geistreichen

  • Zitat

    Irgendwie hab ich das gefühl homer ist dumm...


    Der ist echt gut. naja, t**.rave wird warscheinlich 9 Jahre alt sein und denken, Matt Groening ist ein Charakter aus der ersten Staffel (solche Leute gibts wirklich!)


    Übrigens hab ich irgendwie das Gefühl, Homer ist fett und faul...

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • Zitat

    Original von bleeding_gums


    naja, t**.rave wird warscheinlich 9 Jahre alt sein und denken, Matt Groening ist ein Charakter aus der ersten Staffel (solche Leute gibts wirklich!)


    Wie kommt ma denn bitte drauf dass Matt Groening ein Charakter aus der ersten Staffel ist? Völlig konfus!


    mfg manuel, der das Gefühl hat dass Marge blauhaarig ist.... ( :] )

  • Zitat

    Der Lebensretter:
    Naja, ging so... aber wenigstens mal ein Utensil das nach einer Folge vorhanden is, und nich so dass alles wieder is wie am anfang (siehe itchy und scratchy )
    kann mir jemand erklären, was das heisst???


    t.rave will damit sagen, dass er es gut findet, dass Xt'Tapalatakettle (der mexikanische Götze, Burns' Geschenk an Homer) auch hin und wieder in anderen Episoden bzw. Comics zu sehen ist. Im Klartext: Er kritisiert die in den Simpsons so gut wie nicht vorhandene Kontinuität. (vgl.: Itchy köpft Scratchy - 3 Sekunden später läuft Scratchy wieder putzmunter durchs Bild; das es sich dabei um eine Persiflage auf das cartoon-Genre handelt, hat t**rave anscheinend nicht gepeilt). Allerdings gibt es bei den Simpsons natürlich immer wieder Szenen, in denen man Verweise auf frühere Folgen findet (sehr gutes Beispiel für solch einen Insider-Gag: "Der Tag der Abrechnung" - In Homers Schrank liegen u.a. sein Weltraumhelm, sein Dancin'-Homer-Kostüm, sein Country-Manager-Hut, sein Grammy etc.;
    ein weiteres Beispiel: der ach-so-komische-Kippvogel, der einerseits in "Der vermisste Halbbruder", aber auch in "Der behinderte Homer" vorkommt.)


    Wort-für-Wort-Analyse:

    Zitat

    Der Lebensretter


    = Der orthographisch wie grammatikalisch perfekt wiedergegebene Titel der Episode 7F22.


    Zitat

    Naja, ging so...


    =Umgangssprachlich für: Die Episode hatte ihre Höhepunkte, aber auch ihre Schwachstellen und verdient deshalb eine eher moderate Wertung.


    Zitat

    aber wenigstens mal ein Utensil das nach einer Folge vorhanden is,...


    =Für einen Außenstehenden nur schwer begreifbare, etwas unverständliche Aussage zu Xt'Tapalatakettle, der mexikanischen Gottheit (=Utensil, t.rave beherrscht sogar Fremdwörter).


    Zitat

    das nach einer Folge vorhanden is,...


    =...dessen Auftreten sich nicht auf eine Episode (mit Betonung auf: EINE) beschränkt, sondern auf eine beliebige Anzahl weiterer TV-Folgen und/oder Comics ausgeweitet ist (=Xt'Tapalatakettle löst sich nach Ende der Episode also nicht in Luft auf).


    Zitat

    und nich so dass alles wieder is wie am anfang (siehe itchy und scratchy )


    =Bezeichnet die Rücksetzung eines Objekts in den Urzustand (s.o.)

  • Man o man, wirklich: Manche Leute sind wirklich dumm, aber, gut, irgendwo kann man sie ja verstehen: Wenn man das erste mal Simpsons guckt ist es ja kein wunder das man so denkt... ;)


    Auf TSDE wurde heute ein Kommentar zu einer Episode gepostet, in dem ca.30 mal untereinander stand:
    Beste Folge!!!!!


    Der wurde natürlich sofort gelöscht, denn ich find´s wirklich traurig, dass manche Leute das einfach ausnutzen....

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zitat

    Original von -=]FalloutBoY[=-
    habe eben noch mehr kommentare entdeckt...
    werde sie morgen posten!!!
    viele sind extrem kuhl!!!

    jo, stimmt, da gibts echt leute, was die immer für einen scheiß verzapfen... unglaublich :rolleyes:

    Zitat

    Spr*** Sh****

    aha? bei mir heißt das immer noch springfield-shopper.de ?(

  • @ -=]FalloutBoY[=- : Ich bin gerade aus dem Urlaub wiedergekommen, sonst hätte ich schon längst was zu deinem Thread geschrieben....
    1. Kannst du ruhig Springfield Shopper schreiben, ich stehe zu den Kommentaren. Was meinst du überhaupt mit bloßstellen ?(



    Es stimmt, dass wir immer eine Mail mit dem Kommentar zugesendet bekommen. Wir lesen jeden Kommentar durch und sortieren auch aus. Als das Gewinnspiel noch lief waren wir noch härter bei der Auswahl.....
    Zu den Kommentaren von rave: natürlich ist er nicht gerade der beste in Rechtschreibung. Aber trotzdem sehen wir keinen Grund all seine Kommentare zu löschen. Denn seine Kommentare sind immer zu den Folgen und keine Standartanworten wie "toll...etc.".


    So, ich könnte noch soviel schreiben, habe aber keinen bock mehr! :P

  • na ja, ich melde mich auch mal bei
    Springfield-Shopper an und schreibe dann genauso
    wie rave...


    ich glaube Homer ist dumm...
    zitiere 100 unwitzige Witze etc.
    also ich finde die kann man löschen....


    Witze aus der Folge sind für mich keine Kommentare.
    Oder wie siehst du das???
    Und so war es in fast allen Folgen!!!
    Oder einfach Gut Folge zu schreiben finde
    ich auch nicht so ganz Perfekt...

  • Hab mal ein bischen geguckt was der theRave alles gepostet hat. Das ist so zum hinschmeißen!!!
    Hier mal ein paar:


    Zitat

    nicht so toll, aber naja die idee ist ja auch irgendwie nich so toll. ausserdem stören die neuen hauptfiguren stören. ich hätte gerne gesehen wie luanns gemalter begriff aussieht, aber darum haben sich die simpsonsmacher natürlich gedrückt.


    Neue Hauptfiguren? Haben die Simpsons Nachwuchsebkommen? Und wie stören Hauptfiguren stören? :D


    Zitat

    Die Folge is net so geht und es gibt bessere ,aber dafür is es die erste


    Die ist was? Nicht so geht? ?(


    Zitat

    Stärke dein selbstvertrauen Homer so is es gut (auch die Folge).


    Den sein deutsch würde auch als Geheimsprache durchgehen :))


    Zitat

    Wie man Menschen kocht.Wie man für menschen kocht.Wie man 40 Menschen kocht.Wie man für 40 menschen kocht
    des war geil im ganzen gute Folge.


    Und wie man wenigstens einem die deutsche Sprache beibringt...


    Zitat

    Sehr gute Folge Bart mit seinem Mut


    Spricht er damit Bart an ?(


    Zitat

    Homer gugt blöd aus ohne Haare oder mit.
    Aber sonst is se ganz gut (die folge natürlich und homer)


    Was nun? Mit oder ohne?


    Zitat

    Da erfärt mann echt was von den simpsons.


    Ein ziemlich tiefsinniges Kommentar -> Respekt!


    Zitat

    lisa mal wieder gegen bart und homer
    oder
    wissen gegen dummheit.


    Oder
    Deutsch gegen Geheimsprache


    Zitat

    wieso wirdt der hund auf einmal gscheit *i glaub der braucht ne brille*
    so is die folge ganz gut.


    Und du 'nen Grammatikheft mit Duden! :))


    Zitat

    gut folge .Homer bruder is viel zu gescheit .


    Ja, ja, gut Folge ... gut Folge! :(



    Also ich finde das eigentlich schon wieder traurig wie dumm manche Leute sind :(