Alte und neue Folgen

  • Hallo,


    ich bin ganz neu hier und möchte das mal ausprobieren. Nebenbei würde ich gerne erfahren, was Ihr meint, ob die Qualität der Folgen nicht stark nachlässt und die Geschichten immer abstruser werden. Ich finde das schon. Über Antworten würde ich mich freuen.

  • Am besten wir vergessen diesen thread erst einmal, schauen uns die 13. Staffel an und diskutieren dann weiter!


    Aber was uns die 12. Staffel geboten hat, war ja zum größten teil unter aller "Sau"!
    Da hat man richtig gemerkt, das sie nur noch aus Profitgier noch ausgestrahlt und produziert werden!


    Kann nur hoffen das es sich in der 13. Staffel sehr verbessert hat!

  • ich meine nicht nur die letzte staffel. mir ist nur aufgefallen, dass ich bei den folgen, die ich auf dvd habe ( 2 Staffeln) wesentlich mehr lachen kann (auch beim 20-sten angucken) als viele neuere folgen, wo ich nach einmal gucken denke, dass ich die nicht unbedingt wieder sehen muss.

  • Ich muß Nölle völlig recht geben. Die Inhalte der Episoden sind von Staffel zu Staffel flacher geworden. Und bei den Titeln und Inhalten der 14. Staffel wird mir jetzt schon anders. Die Autoren sollten sich mal zusammenreißen und sich mal mehr Zeit nehmen. Denn viele Gags sind auch an den Haaren herbeigezogen wurden.


    MfG :homer:

  • Zitat

    Original von C.M.Burns
    Habe auch die ersten beiden Staffeln auf DVD und die k;nnte ich mir mindestens 20zigmal am Tag ansehen wenn es meine Zeit zulassen wuerde!


    So geht es mir auch... :homer: