D-D-Der G-G-Geister D-D-Dad


  • Was haltet ihr denn von der Heutigen Episode:D-d-der G-G-Geister d-d-dad.
    Ich finde echt,das sich die Autoren nicht unbedingt ein Fleißkärtchen verdient haben.Blut soweit das Auge reicht und das um 18.55Uhr,vor allem bei dieser Folge mit den Delphinen.

    I was sitten in the Corner just wasting my time,uh when I realized I was the king of the Rhyme. :P

  • Ich fand auch den ersten Teil sehr gelungen , besonders wo Homer den Brokolie 2 mal gegessen hat .... is einfach geil



    Ja und die beiden letzten waren ziemlich schlimm .. besonders der übertriebene Mist mit den Märchen und den Delphien ( zwar lustig wie sie den Seebär gemiemt haben und einmarschiert sind aber ansonsten sehr übel )


    ich würde sagen die kriegt höchstens 3 Punkte mehr nich



    __________________________
    MESS WITH THE BEST AND DIE LIKE THE REST

  • Zitat

    Ich fand auch den ersten Teil sehr gelungen,vor allen Dingen wo Homer den Brokolie 2mal gegessen hat.


    Ja,der erste war wirklich ganz gut,besonders das,mit dem Brokkoli.Aber ansonsten...naja.
    Weiß einer was morgen kommt?

    I was sitten in the Corner just wasting my time,uh when I realized I was the king of the Rhyme. :P

  • die 1. folge war gut, aber das mit den delphinen war echt zu übertrieben und auch zu unrealistisch!

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • Ich fand die delfine am besten , denn der teil war ja etwas war den delfine sind säugetiere und müssen auf dem land leben !!
    DELFINE AN DIE MACHT !!!
    Der rest war eigentlich doof , ausser wo Homer von der Hexe verhext wird das war auch gut sonst eigentlich nix .

  • Erst mal zum deutschen Titel, IMO eine der schlimmsten Übersetzungen, die Ivar je verbrochen hat. Was soll bitte dieses Gestottere? Wenn Ivar den Titeln wieder Leben verleihen will, soll er intelligente Titel benutzen, aber nicht so nen Scheiß. Für Leute, die es mit Titeln sehr genau nehmen (und zu denen gehöre ich) ist das nervig, denn wenn man diese Folge erwähnt muss man das immer berücksichtigen. Aus Protest nenne ich sie einfach nur "Der Geister-Dad".


    Hatte die Folge übrigens leicht besser in Erinnerung. Ziemlich viel Gewalt, sogar für ein Halloweenspecial, und meist sehr unpassend eingesetzt. Witze gab es auch nicht besonders viele, aber die die es gab, waren meistens ziemlich gut. Den Vorspann finde ich persönlich mies, ist wahrscheinlich ne Parodie die ich nicht kenne.


    1.Teil: Wahrscheinlich der beste Teil der Folge. Der Anfang ist wohl das beste, manchmal ein wenig brutal aber trotzdem lustig. Auch geil wie Homer immer "dämliches Horoskop" gesagt hat. :-)) Auch der Gag mit dem Brokoli ist genial, und auch wie Homer ihn nochmal als Geist isst. :-)) Dann geht es leicht bergab mit der Folge. Die Gute-Tat-Szenen waren eigentlich nie wirklich lustig. Auch dass Homer trotz allem in der Hölle landet ist ziemlich daneben. Schwanke zwischen 7 und 8, weil der Anfang ja wirklich genial war, werden aber eher 7.
    7/10


    2.Teil: Naja, Mittelmaß. Einige gute Gags, gefällt mir aber von der Story her nicht, und am Schluss auch ein wenig überdreht. Die Witze am Schluss haben mich auch nicht vom Hocker gehauen.
    4/10


    3.Teil: Meine Meinung zu diesem Teil ist zweigespalten. Einerseits find ich die Story irgendwie gut (!!), negativ fällt allerdings die ganze Gewalt auf, das war dann doch zu viel. Cool war aber zum Beispiel...
    - Wie Lisa von der Schwanzflosse getroffen wird :D
    - Die Parodie mit den Delphinen, die überall sind, habe Die Vögel zwar nie gesehen, fands aber trotzdem gut :D
    - Wo beide Truppen aufeinander zurennen und dann der Schnitt :-))
    Nur negativ war halt die ganze Gewalt. Ich weiß, der Teil ist eigentlich schlecht, aber mir gefällt er einfach ein bisschen. Wären die ganzen übertriebenen Gewaltszenen nicht würde er 7,5 Punkte kriegen. Aber so nur 5,5 Punkte, Tendenz aber zur 5.
    5/10


    Insgesamt 5,333... Also 5.
    5/10

  • Legende: *= Was soll der Scheiß denn?, **= Wer´s braucht, ***= Hmmmm!, ****= Sowas hab ich lange nicht gesehen, *****= Elefantös!



    Den Ersten fand ich am Besten. Bester Gag war, als der Teufel an Homers Kopf reibt.
    ****


    Den zweiten Teil fand ich bis auf das mit Hänsel und Gretel ganz Ok. Weiß nicht. Hat irgendwie nicht so gezogen.
    ***


    Die dritte Story war totaler Schrott. Delphine regieren die Welt :rolleyes:
    Gute Gags waren die Free Willy-Parodie, wie die Delphine singen und als der Delphin im Volleyballnetz hängen bleibt.
    **


    Der Schluss mit Kang und Kodos wirkte gezwungen.


    Gesamt: Für Staffel 1x-Episoden außerordentlich gute Folge. Aber TOH ist auch bei einer miesen Staffel meistens gut.
    ***