Klassenkampf


  • Die ersten Folgen sind AFAIK noch von denen, die die letzten auch gemacht haben. Danach kommen andere "Macher.

  • Zitat

    Original von fry-bart


    ?(
    wenn man in die 4. klasse geht und wird in die 3. versetzt, ist es doch klar, dass man dan gut ist, da man die klasse schon besucht hat.


    Aber wie konnte er sich so einfach: "a b a a a c b b a c" oder so änlich merken?

  • Zitat

    Original von Frying_Dutchman


    Aber wie konnte er sich so einfach: "a b a a a c b b a c" oder so änlich merken?



    stimmt, er meinte auch: Ist immer dasselbe. Theoretisch müsste er dann schonmal wiederholt haben.


    Aber das ist wohl künstlerische Freheit.

  • Der Anfang war meiner Meinung einfach zu lang gezogen bis die eigentliche Handlung begann. Insgesamt fand ich die Episode gar nicht so schlecht im Gegensatz zu den Episoden aus der 13. Staffel. Was ich positiv fand, ist die Tatsche das die Macher Gewalt und Blut Szenen weggelassen habe. Die Handlung hätte jedoch wesentlich besser sein können, jedoch waren doch einige gute Gags in der Episode.
    Besonders die Tafel vor der Schule mit den Schülern, die verloren gegangen sind und die Szene, wo Homer zu Maggie sagt das sie nicht mehr weiter zwei Rollen spielen muss, und das kleine Saxophon und das Skateboard in den Müllkorb wirft, fand ich sehr lustig. Ich hoffe dennoch das die weiteren Episoden der 14. Staffel um einiges besser werden.



    Hier noch ein paar Bileder, meinerseits!

  • Zitat

    Original von Pascal
    Der Anfang war meiner Meinung einfach zu lang gezogen bis die eigentliche Handlung begann. Insgesamt fand ich die Episode gar nicht so schlecht im Gegensatz zu den Episoden aus der 14. Staffel. Was ich positiv fand, ist die Tatsche das die Macher Gewalt und Blut Szenen weggelassen habe. Die Handlung hätte jedoch wesentlich besser sein können, jedoch waren doch einige gute Gags in der Episode.
    Besonders die Tafel vor der Schule mit den Schülern, die verloren gegangen sind und die Szene, wo Homer zu Maggie sagt das sie nicht mehr weiter zwei Rollen spielen muss, und das kleine Saxophon und das Skateboard in den Müllkorb wirft, fand ich sehr lustig. Ich hoffe dennoch das die weiteren Episoden der 14. Staffel um einiges besser werden.



    Hier noch ein paar Bileder, meinerseits!


    Ich fand auch "Wer kotzen muss, soll sich nach hinten setzen" und "Damals habe ich einen Bären geheiratet und eine Familie gegründet" auch nicht schlecht...

  • Zitat

    Original von Mattlock


    Geht man nach dem Produktionsdatum, weiss mann, das sie eigendlich zu der 13 Staffel gehört und nicht zu der 14 Staffel!


    bin kein fan des produktionscodes, da dan die 3g folgen zu keiner staffel zählen.


    oder irre ich? ?(

  • Zitat

    Original von fry-bart


    bin kein fan des produktionscodes, da dan die 3g folgen zu keiner staffel zählen.


    oder irre ich? ?(


    7G-Codes stehen für Episoden der 1. Staffel


    7F-Codes stehen für Episoden der 2. Staffel


    8F-Codes stehen für Episoden der 3. Staffel


    9F-Codes stehen für Episoden der 4. Staffel


    1F-Codes stehen für Episoden der 5. Staffel


    2F-Codes stehen für Episoden der 6. Staffel


    3F-Codes stehen für Episoden der 7. Staffel


    3G-Codes stehen für Episoden der 7. Staffel mit besonderer Verwendung


    4F-Codes stehen für Episoden der 8. Staffel


    5F-Codes stehen für Episoden der 9. Staffel


    AABF-Codes stehen für Episoden der 10. Staffel


    BABF-Codes stehen für Episoden der 11. Staffel


    CABF-Codes stehen für Episoden der 12. Staffel


    DABF-Codes stehen für Episoden der 13. Staffel


    EABF-Codes stehen für Episoden der 14. Staffel


    FABF-Codes stehen für Episoden der 15. Staffel

  • Zitat

    Original von Chris P.
    Für was auch alles zuviel Aufwand, musst auch immer bedenken machen alle freiwillig, mir wäre es viel zu viel Arbeit, aber Mattlock ist ein Finderling der wenn was macht dann hat es Hand und Fuß :9



    Danke! :D
    Nur scheiterts inmoment noch am Coding!

  • Also ich bin ehrlich gesagt überrascht daß viele die Folge so negativ aufgefasst haben. Gegenüber den letzten Staffeln 1x war das doch ein gelungener Auftakt von Staffel 14. Der Matrix-Gag war richtig Simpsons-like, das mit den Friends war zwar "nur" zum Schmunzeln, aber der beste Gag war doch wirklich Maggie die Lisa+Bart ersetzen musste :D :D


    vielleicht sollten einige ein bißchen unverkrampfter an die materie OFF gehen, und einfach nur nette 30 min verbringen wollen :)

  • Ich frag mich so oft, was ihr alle für Probs habt, ich fan die Folge knuffig und die Scene mit Maggie war wirklich köstlich auch der Anfang mit den Matrix Style war sehr gelungen, der MIttelpart war etwas lang, aber gabs nicht schon 100 millionen folgen von den Simpsons die auch schlechte Parts hatten? Ich frag mich immer wie ihr so negativ darüber reden könnt und in 1-2 Jahren gefallen euch die Folgen auch :9