Klassenkampf

  • Das war mal wieder eine Folge, die vielversprechend angefangen hat, letztlich aber im Mittelmaß versunken ist. Gerade der Beginn mit der Satellitenschüssel war mit Gags gespickt, während es im weiteren Verlauf immer weniger wurden, bis ich nicht mal mehr schmunzeln konnte.


    Schade, aber so kann ich der Episode nur 5 Punkte geben!

  • Nette Folge wenn man mal vom grauenvollen Anfang mit der Satellitenschüssel absieht. Es dauer zu lange und nix ist dort wirklich lustig, wieder die Reality Shows (Fass den Herd an :rolleyes: ) noch die Affen. Erst ab der Arbeit wird die Folge besser, wobei auch hier kleinigkeiten stören, allen voran die schreckliche Lehrerin der dritten Klasse, tolles Beispiel für einen miesen One Time Charakter. Dafür gefallen mir mehr die Szenen mit Lisa und Bart, zu herrlich wie die Rivalität sich steigert. Dass Ende kommt was zu plötzlich und die Einsiedler gefallen mir auch nicht sehr, aber trotz allem gebe ich nochmal 6/10 Punkte.

  • Zitat

    Original von Jaguar D Sauro
    Nette Folge wenn man mal vom grauenvollen Anfang mit der Satellitenschüssel absieht. Es dauer zu lange und nix ist dort wirklich lustig, wieder die Reality Shows (Fass den Herd an :rolleyes: ) noch die Affen. Erst ab der Arbeit wird die Folge besser, wobei auch hier kleinigkeiten stören, allen voran die schreckliche Lehrerin der dritten Staffel...


    Ich dachte sie ist nur ein Ein-Episoden-Charakter. :D