sabrina raus simpsons rein

  • dafür kommt doch jetzt samstags die 14.staffel!

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • naja zu dem Sonnabed-Termin sag ich erst mal nix (hab mich bei der vorhergehenden Staffel schon über diesen sinnlosen Termin aufgeregt), aber das Sabrina kommt, find ich zum k...-wär ja mal ne groovy Aktion von Pro7 gewesen, wenn sie es nochmal mit "Futurama" versucht hätten-das hatte man ja in nem glorreichen Akt damals für die Simpsons geopfert.
    Gibt eh viel zu wenig Folgen von Futurama aber Pro7 bekommt es nicht mal auf die Reihe wenigstens die alle hintereinander zu senden...

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • also die idee, futurama und simpsons am selben tag finde ich sehr gut. ok, ich würd zwar lieber wieder 2 simpsonsepisoden am tag sehen, aber so wild isses auch nicht.

  • Die Einzigen, die verhext sind, sind die Programmgestalter von ProSieben, und zwar von der schwarzen Magie.:evil:


    Will lieber Simpsons gucken!!!

  • dem würde ich auch zustimmen... oder ich fände auch gut:


    18-18.30 : Futurama
    18.30- 19.30 : Simpsons!

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • dann 3 folgen am stück oder wie? das fände ich zu viel!

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • gabs doch auch schonmal, mit Halloween-Folgen, soweit ich mich erinnern kann.


    Problem sehe ich darin, dass die meisten die Folgen doch schon alle kennen, daher bleiben die wenigsten die Nacht auf, nur um sich die Simpsons zu sehen...
    (bei Futurama würde ich allerdings die Nacht über schauen)


    Was ich gut finden würde, wären Simpsons-Nächte, in denen die Folgen im englischen Original gesendet werden würden!


    und bloß nicht am WE-da hat man ja oft auch noch was anderes zu tun oder ist in nem nicht mehr aufnahmebereiten Zustand :-))

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gerd.Pansen ()

  • so wie auf premiere auf dem disneychannel, da kommen nachts von 0-6 uhr von der gleichen sendung immer jede menge folgen, und so 12 simpsons folgen am stück das wäre doch schon was...

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • wieso?
    die Simpsons fangen 17:30Uhr an, oder?


    Und BuLi geht doch nur bis ca. 17:20Uhr.


    Ist also noch genug Zeit dazwischen!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • gleich die erste Folge der neuen Staffel hats bestätigt, dass der Sendezeitpunkt besch... ist


    Mir kam mal wieder was dazwischen und nix wars mit Folge 1-mal sehen, ob ichs schaffe mehr als die Hälfte aller Episoden zu sehen oder nicht

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)