hallenfussball

  • ich will wissen, was ihr so über hallenfussball denkt, die besten mannschaften wie dortmund, bayern, schalke.. machen zwar nicht mehr mit, aber ich gucke es trotzdem immer noch gerne! ihr auch?

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • Ich gucks mir auch regelmäßig an, es ist halt was ganz anderes als normaler Fußball. Mannschaften wie Bayern, Schalke oder Dortmund hätten im Hallenfußball keine Chance.

  • Zitat

    Original von CrazySimpson
    ..., die besten mannschaften wie dortmund, bayern, schalke.. machen zwar nicht mehr mit, ...


    dass du die beiden gurkentruppen schalke und dortmund immer zu den "besten" mannschaften zählst, ist eine zumutung für die wirklich guten mannschaften.

  • Also Hallenfussball ist das einzige was mich im Fussballbereich gar nicht interessiert, meine Freundin wirds freuen.


    Aber Hallenfussball finde ich total doof... gott Sei dank gibts ja auf Premiere immer noch schön Spiele zu sehen und die Bundesliga geht eh relativ bald wieda los.

  • bayern macht nur aufgrund folgender Tatsache nicht bei Turnieren mit:
    Sie meinen,sie verdienen daran zu wenig!Ich spiele selbst Fußball und die Halenturniere sind mitunter Höhepunkt der Saison!Am Sonntag ist das letzte für dieses Jahr *schnief* ;( Aber das wird ja eh nix,und wenn die richtige Saison draußen weitergeht,kann ich wieder mit meine Nike Mercural Vapor SG Chrome prollen 8)

  • Zitat

    Original von metze21
    hallenfußball ist cool, ,,weil auch die kleineren vereine chanchen haben.
    ich geh an meinem geburtstag hallenfußball spielen wie im tv


    Ich werd an meinem Geburtstag auch in ner Fußballhalle feiern...

  • Hallenfußball ist genial. Hab ich in meiner aktiven Zeit auch zu gerne selbst gespielt. Da ich Torwart war, obwohl ich auch mal im Feld gekicked hab, machte mir der Hallenfussboden keineprobleme. Zusätzlich Knieschoner, trotz Polsterung an der Hose musstens dann aber natürlich schon sein :)


    Eigentlich wolte ich auch den mobile.de Cup in der kommenden Woche besuchen. hab aber leider an dem Tag was wichtiges schon länger geplantes vorher.

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krille ()

  • ich bin ja auch aktiver fussballer und mir macht die hallensaison immer richtig spaß, weil wir da auch oft mal gegen mannschaften wie dortmund,schalke, hamm oder so gespielt haben!

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • was denn für fortuna? ich war mal aufn turnier in oeventrop da waren auch so rw eseen und so! auch auf asche!

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • es gibt ja auch fortuna köln ;)

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • früher sehr oft geschaut-waren echte Happenings im DSF(dabei ist mir der Sender auch das erste mal richtig aufgefallen...9
    mittlerweile hat man am Hallensystem 100mal rumgedoktort und ich versteh das ganze immer weniger-aber ich glaube nen richtig großen Cup gibts nicht mehr, oder?


    Aber stimmungsmäßig isses klasse-war letztes Jahr beim Superregio-Cup in Riesa-mit Erfurt, Magdeburg, Dynamo Dresden (deren Fans haben ganz gut Stimmung gemacht), aue u.a....ok, für die meisten nicht attraktiv, aber fürs ostdeutsche Fußballerherz war das schon mal ganz nett.


    Warum die Großen nicht antreten, hat sicher mit der erhöhten Verletzungsgefahr zu tun aber natürlich auch wegen der fehlenden finaziellen Attraktivität (bei ner Million Siegprämie könnte Uli bestimmt nicht nein sagen ;))...naja wenns ums Geld geht, müßte der BVB doch unbedingt antreten :-))
    ...und zudem könnten sie sich dann brüsten, dass sie neben der Bundesliga noch in nem weiteren Wettbewerb vertreten sind :D...zumindest bis zum Abschluss der Vorrunde 8)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Aber stimmungsmäßig isses klasse-war letztes Jahr beim Superregio-Cup in Riesa-mit Erfurt, Magdeburg, Dynamo Dresden (deren Fans haben ganz gut Stimmung gemacht)


    ah, gehste dieses we auch zum hasseröder cup nach riesa? :) wir aus unserem club treten die reise mit nem kleinen 9er bus an..

  • nein fahre nicht!


    für welchen Verein bist du?

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)