• Vor kurzem habe ich Die-simpsons.ch geschlossen. Wir hatten zwar nach 4 Monaten schon fast 100 Besucher pro Tag, aber kaum Feedback oder Gästebucheinträge bekommen, zudem mir die Seite eigentlich nie besonders gefallen hat.


    Trotzdem wollten wir, irgendwie in einem besseren Layout wieder zurück ins Netz, da wir viele tolle Ideen haben, die noch auf keiner Simpsons Seite verwirklicht worden sind.


    Mit http://www.simpsonsfamily.ch sind wir nun zurück!


    Da die Seite erst etwas über 1 Monat online ist, fehlen an manchen Stellen noch Inhalt. Aber es wird schon, denn es wird täglich daran gearbeitet!


    Sagt mir bitte mal eure Meinung dazu. (Eben, die Inhalte kommen von Zeit zu Zeit).


    Danke schon mal!! :D

  • Sieht eigentlich ganz gut aus. Das Design ist schon ganz anständig. Auch beim Inhalt scheinst du dir Gedanken gemacht zu haben. Allerdings erkenne ich das gewisse Etwas noch nicht, warum man die Seite unbedingt öfters besuchen muss. Aber das wird bestimmt noch.

  • Aaalso:


    Das Design ist ja ganz schick aber der Banner geht ja mal gar nicht. Sieht so nach 5 min. Paint aus...


    Beim Episodenguide steht ja, dass das Teil noch im Aufbau ist.
    Bei Who is Who sollten wirklich noch ein paar Informationen stehen. Downloads gibt es ja auch schon ein paar. Also alles in allem: Ganz nett...

  • Danke für die bisherigen Feedbacks. Also an beide: Das "who is who" sieht schrecklich aus und wird natürlich mit anklickenden Namen wieder frisch gemacht, aber ihr müsst verstehen dass das sehr dauert.


    Ebenfalls der Episodenguide wirds mit anklick geben. Aber das dauert nochmal länger.


    Da wir sehr fleissig dran arbeiten wird es wohl trotzdem min. 2-3 Monate dauern bis das gefüllt ist.


    Achja, der Header ist im JPEG Format, hatte zuvor eine wirklich gute Qualität aber beim abspeichern ging die in den Keller.


    Der Header wird neu gemacht!



    Gruss

  • Zitat

    Original von Die-Simpsons.ch
    Hier kommen täglich sehr viele Besucher durch, warum schreibt niemand einen Kommentar??????


    Hier kommt ein halbwegs 'großer' Haufen User vorbei, und davon täglich ziemlich die selben... und wer davon einen Kommentar abgeben will, der tut das dann schon, da helfen auch keine 6 Fragezeichen ;)


    Ich 'benutze' keine Simpsonsseiten, besuchen tu ich sie meist auch nur durch solche Threads, also hab ich auch nicht groß am Hut was es da zu kommentieren gibt - außer zum Design... und das ist halt 'bleh' - Magerer Einheitsbrei.


    Hart genug?