• tut mir natürlich auch leid, da sich bei einigen die vorfreude schon breitgemacht hat. :(

  • ich habe von ihm "meine" briefmarken ja schon vor einiger zeit bekommen. er hat die marken sauber verpackt (mit verstärkter pappe waren die marken gesichert) gehabt.glaube nicht, dass er es diesmal anders gemacht hat.




    p.s. in deutschland hätte keiner mehr den brief gesehen. so gesehen ist es ein sehr guter service der us-post.

  • @ bart-star, beda2000, edna, frying_dutchman und krille


    die mauritanischen blöcke sind nun da. werde am montag mich schlau machen, was ich für eine sichere versendung benötige und was es kostet.


    ihr könntet mir schon mal eure anschriften per pn schicken, damit ich für den versand dann alles beisammen habe.

  • hatte hier lange werbung für meine bestellung gemacht.
    tut mir leid, dass dir das entgangen ist.
    aber der rest dient zur finanzierung meiner comicsammelleidenschaft.
    wenn du möchtest kann ich ja hier dann den link zu meinen ebay-auktionen posten. eventuell ist der preis ja für dich dort ok.

  • Zitat

    Original von fry-bart
    @ bart-star, beda2000, edna, frying_dutchman und krille


    die mauritanischen blöcke sind nun da. werde am montag mich schlau machen, was ich für eine sichere versendung benötige und was es kostet.


    ihr könntet mir schon mal eure anschriften per pn schicken, damit ich für den versand dann alles beisammen habe.



    5,00€ briefmarken
    0,20€ verpackung
    1,44€ versand
    -----------------------------
    6,64€ gesamtpreis


    bitte überweisst es auf folgendes konto:


    heidel
    kto: 221133908
    blz: 86010090 (postbank leipzig)
    verw.: briefmarken + >>nick<<



    es werden die geldeingänge berücksichtigt, die bis zum 14.03.04 bei mir auf dem konto sind.



    wer schnell überweisst, der hat schnell seine marken.

  • Zitat

    Original von fry-bart
    :-))


    ... wenn du meinst. gib mal bei weltweiter suche briefmarken und simpsons ein. mal schauen wieviel treffer du erhältst.


    als ich sie ersteigert habe, war ich sogar bereit einiges mehr zu zahlen.


    der Satz hat doch 5€ gekostet und da setzt du den Starpreis auf 10€ da kann ich mir ja gut vorstellen was du erwartest ;)
    und dafür ist es schons ehr teuer

  • ... für die ebay-welt ist der preis durchaus fair.


    ... und jeder aus dem forum hatte ja die chance sich den satz für den einkaufspreis zu sicher. oder nicht?



    ... kleine erwartungen habe ich schon, damit ich wieder in england paar hefte kaufen kann. die sind ja so um die 3-4€ je heft.
    aber mal abwarten, ob überhaupt jemand bietet. :)

  • Zitat

    Original von fry-bart
    @ bart-star, beda2000, edna, frying_dutchman und krille


    die mauritanischen blöcke sind nun da. werde am montag mich schlau machen, was ich für eine sichere versendung benötige und was es kostet.


    ihr könntet mir schon mal eure anschriften per pn schicken, damit ich für den versand dann alles beisammen habe.



    möchte euch 5 nochmal daran erinnern, dass ihr die überweisung nicht vergesst.

  • sch***** hab ganz die briefmarken verschwitzt !!!


    sind meine noch da ???? kann ich das geld noch überweisen? :( :( :(


    wieviel verlangst du an mehr versandkosten für österreich?
    hast du meine adresse schon?


    bräuchte auch iban/bic von dir

  • redest du mit fry-bart?


    der ist doch bis zum 4.4. away...


    falls du mit fry-bart redest, wo kommst du denn her dass du seine iban und bic brauchst?


    edit_man bin ich blöd, er schreibt österreich und ich frage wo er herkommt... ist das keinem aufgefallen??

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von waylon ()



  • ich seh schon, du hast keine Lust den thread hier zu lesen, also hab ich dir mal die Daten rausgeschrieben

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)