2. bundesliga 03/04

  • Juhu, Cottbus gewinnt wieder. :D
    Ich hoffe das der FC Energie den Aufstieg schafft. Auch RWO und Mainz wäre als Aufsteiger cool. Oder Burghausen, aber ich dene die sind noch nicht ganz so weit. Aber der Bommer kann da echt was aufbauen.
    Und Aue darf nicht absteigen, das ist klar. :D

  • Zitat

    Original von CrazySimpson
    hoffentlich steigt aachen auf, da ist (außer gg. nürnberg beide spiele) immer geile stimmung und die fans sind (bis auf das nürnberg spiel) auch voll cool!! ich gönne es denen, da bekommt jeder, der so sonst nix mehr zu melden hat, ne neue chance!!


    Ne echt tolle fans die aachener sind jetzt gegen nürnberg aufgefallen und letztes jahr haben die 2 duisburger nieder gestochen. ne echt nicht auf son volk kann ich gut verzichten:evil:

  • Zitat

    Original von fry-bart
    welchen teil von deutscher meister ist unklar?



    warum fängt bei einigen der fußball erst mit der gründung der bundesliga an?


    Nein, seit 1903 aber LOK war nicht dabei!! :)


    OK! mit VfB Leipzig bin ich einverstanden!! 8)

  • Wir kommen wieder 8)


    on-topic: Ich wünschte mir, dass Energie und Mainz aufsteigen, letztere hätten es nach den guten Leistungen in den letzten Jahren verdient.
    Und unten hoffe ich das Aue und Union drin bleiben.

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Jo das mit Mainz geht schon in Ordnung. Wenigstens mal ein neues Team in der BL.


    Die 2. Liga wird nächste Saison richtig geil. Mit Erfurt, Cottbus und DYNAAAAAAAMO gibts dann gleich 3 Ostclubs. Das wird fett. ^^

  • nicht zu vergessen die Schachtscheißer aus Aue ;)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Ich hoffe mal für 1860 das sie den freien fall erstmal stoppen und dann mal nach oben blicken .
    aber was mich freut das Dynamo Dresen (sehr wahrscheinlich) wieder in der 2 bundesliga spielt.
    aber ich freue mich auch auf erfurt und Essen.



    Ps: Aachen hat nun einen neuen trainer Dieter Hecking vom Absteiger Lübeck.

  • Habt ihr schon gehört, dass Mario Basler neuer Trainer bei Jahn Regensburg ist? Find ich voll cool, auch wenn es eigentlich nicht zur 2. Bundesliga gehört, weil sie ja gerade abgestiegen sind, aber vielleicht steigen sie ja nächstes Jahr wieder auf.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))