Schon mal an Kinder gedacht?


  • „Schon mal an Kinder gedacht?“ wurde am 21.11.99 zum erstenmal in den USA ausgestrahlt.


    Die Geschichte ist an sich ziemlich langweilig und uninteressant. Was die Episode aber um einiges aufbessert, sind die teilweise sehr guten Gags. Als bestes Beispiel sei der Bananen Kuchen Witz genannt, der mich immer wieder zum lachen bringt. Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen die Episode aus english zu sehen, da Apus Stimme im Englishen um einiges kultiger ist (ist aber nicht so das die Deutsche schlecht wäre). Ansosten kann man nicht viel sagen da die Episode eigentlich keine vernünftige Story hat. Jedoch muss man auch erwähnen das es im Gesamten, sicherlich nicht zu den schlechteren Episoden der Staffel 11 gehört.

  • Mhmm, eigentlich eine durchschnittliche Folge, die Gags waren schön, allerdings hat mir die Story nicht so gefallen, auch wenn sie eigentlich schön erzählt wurde und logisch aufeinander aufbaut..
    aber die gags waren cool :D :
    Die Fruchbarkeitspillen ^^ dass da jeder ein paar reingetan hat hehe ^^
    oder auch am Ende, wo der Baron (das Baby als Baron verkleidet) den Bart und die Lupe oder was das sein soll auf seinem Auge nicht mehr hergeben wollte :)
    Waren aber noch weit mehr gags da :D
    Story: 3+
    Gags: 2
    Gesamt: 2-

  • Zitat

    Original von Moondragon
    und die Lupe oder was das sein soll auf seinem Auge nicht mehr hergeben wollte :)


    Das nennt man Monokel. Der Vorläufer der Brille im heutigen Sinne, also nicht eine Lupe oder ähnliches.

  • Ich fand die Folge übel, das mit der Show war total übertrieben, ok, manche Gags warn gut:
    Nun ist es Zeit für mich zu gehn
    Koalas fressen Antilope
    Manche Schlangen sind echt manche aus Plastik und mit Gift gefüllt


    PS: Kann mir jemand erklären, was man bei Zitat einfügen eigentlich eingeben muss? ?( ?( ?( ?( ?(

  • Am besten war die Stelle, an der Apu sich über Marge's Bananenbrot aufregt !!!


    Story 2+
    Gags 3
    Gesamt 2-

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von chef01 ()

  • Zitat

    Original von Simpler Simpson
    PS: Kann mir jemand erklären, was man bei Zitat einfügen eigentlich eingeben muss? ?( ?( ?( ?( ?(



    Ich hab dir hier schon mal erklärt wie's geht. Les einfach noch mal nach. Der Beitrag ist ziemlich unten. Kann sein das er in ein paar Tagen auf der nächsten Seite is.

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von chef01 ()

  • Ist das nicht die Folge wo Homer mit seiner Leiter immer erschreckt? *rofl* das einzig geile an der Folge, sonst war alles lahm :) Würd auch ne drei geben, wenn wir sehr hart wären :)

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

  • Zitat

    Original von Darth_Maul
    Ist das nicht die Folge wo Homer mit seiner Leiter immer erschreckt? *rofl* das einzig geile an der Folge, sonst war alles lahm :) Würd auch ne drei geben, wenn wir sehr hart wären :)


    Die Folge mit der Leiter ist "Die Apu und Manjula Krise" (von Grammatik hat Ivar wohl auch noch nichts gehört...) aus der 13.Staffel.

  • Zitat

    Original von Darth_Maul
    Ist das nicht die Folge wo Homer mit seiner Leiter immer erschreckt? *rofl* das einzig geile an der Folge, sonst war alles lahm :) Würd auch ne drei geben, wenn wir sehr hart wären :)


    ich glaub, du meinst die apu und manjula krise zumindest nehme ich an, das du diese szene meinst, wo homie mit der leiter unter apus fenster steht und dann rückwärts nach haus wackelt (mitsamt leiter ;))


    EDIT oki, grobian war schneller...

    Here are several fine young men who I'm sure are gonna go far. Ladies and gentlemen, the Ramones!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bambi ()

  • Find die Bananenbrot-szene auch am geilsten!! Find aber auch im ikea geil wenn se die bleistifthallter kaufen un Lisa dann meint "alle hassen die Pöplikinder!Ja selbst ich!!Ich kann die wirklich nicht ausstehn!!" muahahahaha saugeil ! Des mit der Leiter is net so der Hammer eher des wo der Homer in der Szene wo Apu und Manjula es im Auto probiern sollen wo er dann spannen will!!

  • Gute Gags, die Story ein bisschen unlogisch, aber Simpsons müssn ja nicht logisch sein. Einer der Besten Gags war die bananenbrot szene (Apu mit 8 umgebundenen Milchflaschen :D)
    Story: 3
    Gags: 2
    Gesamt: 2-