• hättest es ja nicht unbedingt so groß schreiben müssen... :rolleyes:


    aber nützen wird das eh nix oder glaubt ihr das Koller oder Amoroso von sowas beeindruckt sind...die finden schnell nen neuen Verein und sch... auf den BVB-zu recht :-))


    und zu den Fans:
    Vor ein paar Jahren waren sie noch die größten und hat da jemand von denen mal hinterfragt was Niebaum&Co da so treiben? Nö, war ja Erfolg da,aber jetzt wo er ausbleibt mit Aktionen glänzen ?( Vor Jahren wäre das angemessener gewesen, aber die BVB-Fans haben sich doch auch nur im Erfolg gesonnt!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • zudem: Was heißt A... aufreißen? dann können die sicher noch schlechter laufen :-))


    aber wie gesagt:
    Aber der Boykott zeigt doch auch, dass selbst die hochgelobten BVB-Fans am Ende auch nur zum großen Teil aus Erfolgsfans bestehen!
    ...warum sollen auch die Fans besser sein, als der Verein ;)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • @fry-bart


    der sieg war aber wichtig, jetzt ist erstmal wieder ruhe, die fans sind ein bisschen versöhnt (ich auch). dortmund wird am ende 5.!!

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • ich hab heute was gegessen, aber ich wurde nicht richtig satt :rolleyes:

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Das es in den Stadium immer gut zu geht ist klar, nur macht man mit Fans noch wirklich viel Geld? Fanartikel ok, aber mit den Eintritt was finanzieren doch eher nicht?


    Das Geld macht man mit Erfolg und das der BVB die letzten Spiele wieder gut mitgespielt hat zumindest PUnktetechnisch, ist Pflicht. WEnn ein Verein so in den Miesen steckt muss man schon schauen das der UEFA-CUP Platz auf jedenfall drin ist, weil nochmal ein Jahr ohne Beteiligung oder so kurzer, würde oder könnte den BVBlern die Existenz Kosten.

  • dortmund hat heute verdient verloren :
    zwar war das spiel in der ersten hälfte ausgeglichen,aber dortmund hat sich chacen erspielt die immer nur bis zum 16 meterraum gingen.
    In der zweiten hälfte war dortmund völlich von der reihe und bremen war nur noch am zuge.
    Dann kam ein freistoß von ismael der leider von demel abgefälscht worden war und so unhaltbat für warmuz war.
    dann kam eine schreksekunde für alle fans :
    rosicky ist über kristajic gefallen und wollte sich abstützen . dabei brach es sich den unterarm .
    weil dortmund schon dreimal ausgewechselt hatte musste dortmund das spiel mit 10 mann beenden :
    Dann fiel am ende noch das 2:0 für bremen :und das spiel war gelaufen:
    Was ich komisch fand das kehl nicht einmal eine gelbe karte bekommen hat ,obwohl er 2 mal seinen gegenspieler geschlagen hat:
    Dafür haben die dortmund -fans heute stimmung gemacht!


    Ps. Nach dem spiel in bremen (war ja da) musste ich mir anhören " Wenn wir wollen kaufen wir euch auf".

  • ach das Weichei-der spielt doch Fußball und kein Handball, oder?


    aber ich kann mich nicht so recht entscheiden ob ich den Sieg auf die Stärke von Werder oder auf die Schwäche vom BVB zurückzuführen habe, denn bes. in der 2.HZ waren die Dortmunder ja sauschwach...und das das Tor von Ailton fällt, dürfte an sich auch nicht passieren-naja aber wenn man einen wie Wörns hinten stehen hat...

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)