• Zitat

    sie haben schlecht gespielt, dass machen sie die ganze saison schon.. nur der platzverweis von rosicky, ich meine die erste gelbe karte, das war ja lächerlich!!!


    Vll. war das erste foul lächerlich ,aber für das zweite könnte man direkt rot geben

  • beim BVB sieht man wunderschön den Größenwahn von ein paar fußballfremden Leuten.
    Wenn man sich den SPIEGEL-Artikel dazu durchliest, dann wird man schon nachdenklich, wie es Leute schaffen hunderte von Millionen in den Sand setzen ohne echte Ergebnisse.
    nur für den BVB wird es ne kanppe Kiste-nimmt man neue Schulden auf, wird man auch in Zukunft immer mit dem Risiko leben müssen, mal den EC zu verpassen und dann wieder am Abgrund zu stehen...
    verkauft man gute Spieler, wirds immer schwerer sich für den EC zu qualifizieren und damit die aktuellen Schulden zu begleichen...


    Da sind mir die Bayern mit ihrer doch seriöseren Politik lieber und natürlich "meine" Bremer-nur soviel ausgeben, wie man hat. Das man da im Schnitt weniger Erfolg hat, ist klar, aber dafür muss man nicht "Todesängste" ausstehen, wenn man den EC mal verpasst.


    Die Führung des BVB hat in den letzten Jahren total versagt und momentan tut es ihr die Mannschaft nach!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • die kaufen erstmal nix mehr, brasilianer bringen es doch eh nicht, weil ja eh nur 4 oder 5 ,weiß nicht genau, nicht europäer spielen dürfen..


    @MJ23 n bisschen auf die rechtschreibung achten ;)

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • Zitat

    original von Schechter


    Ich verstehe nicht, wie es zu diesen Zitaten kommt. Ich habe weder mit dem Klub und schon gar nicht mit Journalisten über die Anleihe geredet. Von einem unterschriftsreifen Vertrag habe ich nie gesprochen. Auch nicht von einer Summe von 100 Millionen Euro. Das ist erfunden.

  • oo.. ich gucke heute auf videotext: BVB !verpflichtet! Brasilianer! haben die geldprobleme?? :rolleyes:

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • wenn die ihn gekauft haben, sind die gelben lebensmüde bei ihrer finanziellen lage(was mich nicht gerade traurig stimmt).


    die aktuelle tabelle zeigt uns einen direkten vergleich der revier-clubs:
    5. bochum
    6. schalke
    7. dortmund
    genauso hab ichs vor beginn der rückrunde erwartet. bochum vor schalke und dortmund und so der beste club im pott zur zeit. haben sie auch verdient, die spieln einfach saugut im moment, wie ich finde. ich denke schon, dass bochum sich über längerem zietraum wieter oben halten kann.

    "Wo haben Sie eigentlich gelernt so zu reden? In Panama-City in einer 'Du-fikki-fikki'-Seemannsbar? Oder machen sie heute Ihren Abflug und haben sich mit seinem Whisky vollgetankt?"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DasErdinger ()

  • hab ich bei the unity gefunden die wollen nen streik machen


    Streik in WOB!


    Hallo zusammen,


    nach der wiederholten Nichtleistung in einem Derby, nach einem katastrophalen Jahr 2003 und nachdem sowohl Verein, als auch Spieler wohl wieder einmal nicht begriffen haben, worauf es ankommt, bitten wir von The Unity euch für Samstag um Folgendes:


    - wir möchten eine 15-minütige Blocksperre durchführen. Der Stehplatzblock soll nach dem Warmmachen geleert werden. Am besten versucht ihr erst gar nicht, in den Stehplatzblock zu gelangen, dann ist innen mehr Platz, um den Block wirklich frei zuhalten. Sprecht andere Leute aber auch schon vorher an (im Zug oder am Stadion). Macht bitte alle mit, das ist das einzige, was von denen verstanden wird. Alle anderen Ideen sind entweder nicht praktikabel oder einfach Blödsinn, weil die Mannschaft das nicht registiert.
    - Support wird es von unserer Seite nicht geben. Die Spieler müssen es endlich mal merken, dass wir die Schnauze voll haben. Und das geht nicht mit 45 Minuten Streik. Es bleibt aber jedem selbst überlassen, ob er singen will oder nicht.
    - Dazu wird es ein passendes Spruchband für unsere super Truppe geben, das dann statt Fans im Block auftauchen wird. Sonst sind bitte keine Fahnen, Doppelhalter oder sonst etwas mitbringen (auch nicht falsch rum aufhängen!)
    - wer möchte, kann der Mannschaft auch die Derby-Shirts vor die Füße werfen, wir sind es ihnen ja offensichtlich nicht wert.


    Wir bitten euch daher um Weitergabe, Druck, Kopie etc.pp. folgenden Flugblattes:


    quelle the uniity