• Naja ich weiß nicht so recht, aber ich zähle den Vfl Bochum
    nicht zu so Mannschaften, die sich längere Zeit oben festsetzen können.
    Genauso wenig wie Schalke. Und das sage ich jetzt nicht, weil ich Dortmund-Fan bin.
    Denn, was Schalke zu Beginn gespielt hat, war richtiger Bockmist und die können auch jetzt nicht großartig Punkte einfahren gegen direkte Gegner, wie z.B.
    Wolfsburg.
    Ja gut aber Hamburg könnte gut möglich sein ...


    Ich hoffe einfach mal, dass nach der Winterpause wieder ein paar Spieler
    spielbereit sind. Weiß auch gar nicht, mit wem als nächtes gerechnet werden kann.
    Bei der Kader-Situation blickt ja kein Mensch mehr durch.

  • habe mir mal das verhältnis heim- zu auswärtsspielen angeschaut.


    bochum ist zu hause auch ungeschlagen, wie dortmung und hat auch nur 3x unentschieden gespielt. aber bochum ist auswärts stärker als dortmund. ;)


    wenn man nun noch schaut, dass dortmund zu hause stuttgart und bayern empfängt und alle anderen schweren spiele auswärts ran muss, dann sehe ich schwarz für die "gelben". :-))


    und ich kann mich nur chris anschließen, dortmund kann ruhig ein jahr aussetzen, so schwach wie sie sich national und international präsentieren.

  • wir wollen nicht vergessen, dass sie letztes jahr international die stärkste deutsche mannschaft war und in der cl extrem derbe unglücklich gegen madrid und milan rausgeflogen sind!!!

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • Zitat

    Original von CrazySimpson
    wir wollen nicht vergessen, dass sie letztes jahr international die stärkste deutsche mannschaft war und in der cl extrem derbe unglücklich gegen madrid und milan rausgeflogen sind!!!



    es zählt was hinten raus kommt, und da war der bvb genauso gut wie leverkusen. beide sind in der zwischenrunde raus.


    unglücklich interessiert doch keinen. wer ins finale will, muss jeden schlagen. punkt.

  • ich will mal sehen wie dein super vfl bochum gegen real madrid spielt! die können glücklich sein wenn es nicht zweistellig wird. deutschland hat dem bvb mehr zu verdanken als sie dem vfl jeh verdanken werden!!! außerdem war leverkusen letztes jahr nicht in der zwischenrunde sonder haben einen rekord aufgestellt: die vorrunde ohne jeden punkt beendet!!!

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • Zitat

    Original von CrazySimpson
    ich will mal sehen wie dein super vfl bochum gegen real madrid spielt! die können glücklich sein wenn es nicht zweistellig wird. deutschland hat dem bvb mehr zu verdanken als sie dem vfl jeh verdanken werden!!! außerdem war leverkusen letztes jahr nicht in der zwischenrunde sonder haben einen rekord aufgestellt: die vorrunde ohne jeden punkt beendet!!!


    bochum hat den bvb dieses jahr mit 3:0 weggefegt. und was war interessiert keinen.


    du solltest dich besser informieren oder die spiele aufmerksammer verfolgen.


    so sah die vorrunde von leverkusen aus. ;)


    1 Manchester United 15
    2 Bayer Leverkusen 9
    3 Maccabi Haifa 7
    4 Olympiakos Piräus 4

  • entschuldigung! dann war es halt die zwischenrunde neunmalklug!!!!

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • jaja, ich glaube wir verstehen uns hier nicht sehr gut...

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • o.k...lass uns die sache dann einfach so beenden...

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • jetzt nach dem ersten spiel muss man diesen thread wieder aufwärmen. ;)



    was die schwarz-gelben abgeliefert haben ist einfach nur peinlich.


    - koller verschießt elfer
    - rosicky bekommt gelb-rot nach einem wirklich dämlichen foul
    - frings verschießt elfer in unterzahl



    wie schön ist es da, dass schalke kaltschnäuziger ist.



    nun ist der bvb da wo er hingehört - im mittelfeld. sie könnten ja noch einen platz in der tabelle gut machen. vorraussetzung, dass wolfsburg verliert.


    was im umkehrschluss bedeutet, dass bochum gewinnt. :-))
    damit wäre dann bochum schon 4 punkte vorm bvb. ich glaube, die dortmunder müssen sich damit abfinden, der schlechteste ruhrpott-club zu sein. :D

  • sie haben wirklich schlecht gespielt das muss ich als bvb fan zugeben .
    wer 2 elfer verschießt isr es einfach nur seler schuld.nach dem ersten verschossenen elfer haben sie alles aufgegeben.
    ROsicky wollte ein klase cimeback feiern und was macht er , er holt sich ne gelb-rote karte wegen diesem doofen foul.
    Einziger lichtblick ist unsrer neuer torwart Warmuz , der hat wirklich super gehalten ,besser als weidenfeller.
    und ausgerechnet muss dan in der 89. minute der dumme däne sand das tor fur schlake schießen ;(

  • sie haben schlecht gespielt, dass machen sie die ganze saison schon.. nur der platzverweis von rosicky, ich meine die erste gelbe karte, das war ja lächerlich!!!

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • die elfer waren lächerlich. das rost 'ne gelbe bekommen hat, weil der frings zu dämlich ist auf's tor zu schießen und sich fallen läßt, das ist daneben. also sollte man als bvb-fan vor der eigenen türe kehren.


    wenn man gelb hat, muss man auch nicht wie ein arsch in den gegenspieler grätschen.