Die süsssaure Marge

  • Ist halt eine typische Folge der 13. Staffel. Die Story hat mich mal wieder gar nicht vom Hocker gerissen, weil sie der Folge der "Misteriöse Bierbaron" ähnelt. Auch die Menschenpyramide war ziemlich unrealistisch, auch wenn ich lachen musste. Die Spüche waren meiner Meinung nach auch nicht die besten. Die Episode bekommt ne 3.

  • Na ja , die Hälfte der Story hab ich akustisch nicht verstanden , da die Geburtstagsgäste meines Bruders sehr laut waren , aber das was ich verstanden hab , war nicht sehr umwerfend . Die Stimme des Firmenchefs der Motherloving Sugar Corp. meine ich aber schon mal bei den Simpsons gehört zu haben .

  • Springfield hat viele probleme Alkohol Zucker sucht...
    Homer tut das "richtige" am ende also wirft denn Zucker ins Wasser am ende baden alle im Zucker die epi war realistischer als einige davor keine hand war weg oder anliches. Wertung: 2-

  • hab die folge nicht ganz gesehen, nur die letzten 5 minuten. aber die gags waren gut, als zum Beispiel Chief Wiggum mit dem Polizeibot der Glasscheibe ausgewichen ist und dann an der Frau mit dem Kinderwagen im Wasser vorbei.
    Von mir ne 3+

  • Die Episode war keine schlechte Episode, aber sie riss einem auch nicht vom Hocker. Sie hatte einige gute Gags, z.B. Wie Homer mit dem Buch in Moe's Bar geht. Aber wie sie die Straße runtergerollt sind, war auch recht unrealistisch.


    Note: 3

  • Bin auch der Meinung, das sie der Folge der Mysteriöse Bierbaron ähnelt. Die Pyramide war aus der Luft gegriffen. Am sinnlosesten fand ich aber die Aktion von Homer mit der Cobra und dem Banjo...


    Wertung : 3

  • Also ich fand die Folge gut . Viele lustige Gags , Sprüche und Aktionen .
    Ich möchte hiermit gegen das Agument einiger Sprechen , die finden , das vieles unrealistisch oder sinnlos war . Man kann , meiner Meinung nach , bei einem Zeichentrickfilm nicht von Sinnlosen oder Unrealistischen Szenen sprechen . Gerade weil vieles unrealistisch ist muss man ja oft lachen ( finde ich :D )

  • War ´ne eher mittelmäßig bis schwache Folge.
    Am Anfang als Homer den Rekord versucht war gut. Vorallem die MI2-Parodie.
    Dann gehts aber nur noch bergab. Die ganze Sache mit der Klage und dem Schmuggeln ist blöd. Das geht alles viel zu schnell.


    Fazit: Wie gesagt: Mittelmäßig bis schwach.
    **

  • Ich fandse bissen Langweilig der Anfang war besser aber danach war es miesgut fand ich aber wieHomer das Schief hinunter fiel erstt in die erste Etage und dann auf den Wal.

    Raul coje la Belota y gol 1:o para Real Madrid.
    Immer schon Leise sein wen man nich therads schreiben kann.

  • Ok, hier bin ich richtig!



    Ganz kurz




    Positiv: Cletus, Eddie.
    Negativ: Marge "muß mich immer einmischen", der Fabrikbesitzer (sprach von H i t l e r )


    Den Gag mit der Schokofigur fand ich auch daneben (sorry, Darling - aber Du hattest es diesmal nicht geschafft mich zu amüsieren!).


    Schönste Stelle: Cletus' Unterschrift!

  • Mir hat die Folge eigentlich ganz gut gefallen, vor allem da das Thema damals wie heute auch noch Aktuell ist.


    Problem hier ist defintiv die deutsche Stimme des Motherlovin' Chefs, im englischen von Ben Stiller gesprochen, hier von glaube ich Combricks Sohn, der den Charme einer 10-Watt Birne hat. Gags gab es viele, und davon gefielen mir auch die Meisten. Dummer Gag: Homer leckt Blut vom Boden ab. Guter Gag: Cletus seine Schwester/Cousine und Ralphs reaktion.


    Zudem gefiel mir auch Homer, denn abgesehen von der Blutszene ist er weder zu dämlich noch zu schlau. Auch nett war, wie er am Ende Marge wieder aufbaut.


    Alles in allem fand ich diese richtig gut, daher gebe ich mal 8/10.


  • Wahre Worte die mich zum Lachen brachten. Der Typ hat auch Tony Hawk synchronisiert und C-Jay oder wie der Begleitkumpan von Kid Rock in der Folge "Kill den Aligator und dann..." heißen mag.
    Der kommt immer vor für junge Erwachsene Promis...leider -.-


    Ansonsten kann ich mit dir fast über einstimmen, aber ich würd wohl nur 7 Punkte gebenm wegen dem Ende & der wie gesagt, schlechten Synchro...=/

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Mark Hammil? ?(


    Muss ich den kennen?


    Falls der eben genannte Synchronsprecher so heißt, sry...ich dachte das ist der Sohn von Combrink (so hab ichs hier gelesen).

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Zitat

    Original von Mabie
    Mark Hammil? ?(


    Muss ich den kennen?


    Hat Luke Skywalker gespielt, und trat in der eher miesen Folge mit Homer als Leibwächter auf.


    Und es ist sein Sohn, denn er ist auch der Off-Sprecher, der die Texte auf Schildern ließt.

  • Ach ja, den hab ich fast vergessen.


    Und das mit der Off-Stimme bei Schildern hab ich nur verdrengt, weiß ich aber ;) :) ^^

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"