• ab Januar ist das Fernsehen um ein(bzw. das) Highlight ärmer!


    Harald Schmidt hat seinen Abschied vom Fernsehen bekanntgegeben und ich als treuer Seher von Beginn an finde dies sehr sehr schade!


    In keiner anderen Sendung wird m.E. so eine gute, witzige und doch niveauvolle Unterhaltung geboten, wie in seiner Show.
    Kein anderer Moderator in Dtl. hat die Ideen die Schmidts Sendung so einzigartig machen oder machten wie man bald sagen muss.
    Ich hätte echt gedacht, dass er noch viele Jahre macht und dann gestern dieser Schock!


    und man bleibt mit all den Erinnerungen an Böttinger, Rodman, "Radio"-Sendung, Biertrinker Manuel, Capitol-Clan, DickeKindervonLandau, Suzana,Wichteln , Helmut den Kokser und und und...


    Noch andere Schmidt-Fans hier?
    Was meint ihr zu diesem Schritt?

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Andi
    die können abstimmen was sie wollen.
    das ist schon lange beschlossene sache.


    soweit ich da was gehört habe, ist der chef von satpro7 ag ned so ein schmidt freund.


    Ich dachte, es sei ein eigenständiger Entschluss gewesen ?(
    Naja, mich betrifft es eigentlich kaum, da ich die Sendung höchstens in den Ferien sehe...

  • Auch wenn ich erst 5 bis 10 Episoden gesehen habe, finde ich es doch recht traurig, da ich es eigentlich immer recht unterhaltsam fand. Als Fan würde ich zwar nicht bezeichnen aber ich war gerade auf dem besten wege. :fertig: Naja, was die Petition an geht, finde ich es zwar gut gemeint, denke aber nicht das es wirklich noch etwas ändern wird. Hab aber trotzdem mal meine Stimme abgegeben.


  • Die Beiträge hier drüber vergessen wir mal, was? Alles Ignoranten...tz


    Obwohl ich erst seit ca. 1,5 Jahren HSS richtig konsumiere gibt es jetzt wohl kaum noch einen Grund den Flimmerkasten anzumachen...


    Beckmann, Maischberger und Kerner sind bei mir eh nur Haralds Werbefüller und daher kein Ersatz (obwohl teilweise gute Gäste und interessante Talks). Das einzige was ich jetzt mal wieder durchgehend sehen kann ist die gute
    -SchnellVorwärtsFrau- Charlotte.


    Muss aber schon fragen....:
    Welchen Grund gibt es nun noch morgens aufzustehen?

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Krille ()

  • ich glaube die genauen Gründe kennt nur Schmidt und ob er als doch recht medien-scheuer Typ dies offen sagt, bezweifle ich stark.


    Krille
    also wir unterscheiden uns nur in 2 Sachen-Frau Roche find ich nicht so toll, dafür mag ich Sandra Maischberger!


    ansonsten:
    Volle Zustimmung!
    Hätte ich kein premiere könnte ich meinen Fernseher quasi wegwerfen-außer Scrubs und Friends seh ich mir nix mehr regelmäßig an; zu den Simpsons komm ich auch kaum noch zeitmäßig


    war immer ein toller Abschluss des Tages-egal wie sch... ein Tag verlief, ab 23:15Uhr hat das nicht mehr gezählt-da wurde beherzt gelacht und dem Urvater der deutschen Comedy-Welle gehuldigt 8)


    Hoffe das er bald wieder neue Projekte in Angriff nimmt, denn bisher moche ich alle seine Sendungen die ich gesehen habe, sehr gern-er ist ein Top-Komiker und als solcher unverzichtbar für alle, denen die anderen "Spassmacher" nur unlustig aber wenig kreativ vorkommen!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • ich finds schade das es abgestzt wird. was kommt denn stattdessen??

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • Zitat

    Original von CrazySimpson
    ich finds schade das es abgestzt wird. was kommt denn stattdessen??



    abgesetzt ist so ein hartes wort!
    er macht ja nur ne kreative pause!


    es sollen wohl irgend welche billigen sat1 filme kommen / also kein schmidt ersatz

  • hoffentlich nur eine kreative pause.....*heul!*

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    Noch andere Schmidt-Fans hier?
    Was meint ihr zu diesem Schritt?


    Das ist wirklich sehr schade.
    Ich hab seine Show immer sehr gerne gesehen.
    Was bleibt? - Muss die letzten seiner Sendungen jetzt noch genießen.


    Er hat einfach einen einzigartigen Humor, der nicht so abgedroschen ist, wie der eines Raab's.
    Hab bei den Petitionen auch schon mitgemacht. Nunja der gute Wille zählt. Ob es was bringt ... wohl eher nicht.


    Ich hab heute wo gelesen, dass Koschwitz zur Debatte steht für eine Ersatz-Show. Das ist doch wohl ein Witz, oder?
    http://www.stern.de/unterhaltu…tml?id=517106&nv=cp_L2_tt


    Gerd.Pansen und Krille haben schon Recht. Was gibt es denn sonst noch anständiges im deutschen TV? :rolleyes:


    Harald muss bleiben!

  • Hab auch geschaut zwar nicht Täglich aber fand ihn sehr gut und das schon seit Jahren! Es war/ist eine gutte Sendung und schade das sie abgesetzt wird. ;(
    Ich werde sowieso nicht schauen wenn Harald Schmidt nicht bleibt ist mir egal wer den Sendeplatz bekommt. :boese In anderen Worten ausgedruckt ich boikotiere
    sat1 ab 23:15 (bis 00:15) mo-fri! :]

    I didn't do it. Nobody saw me do it. You can't prove anything!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von bartman ()

  • http://www.heise.de/newsticker/data/anw-10.12.03-009/


    Heise berichtet:
    Schmidt geht, die Domains kommen


    Wohl kaum ein anderer deutscher Fernseh-Entertainer kann die Nation so spalten wie Harald Schmidt: einstmals als Gastgeber von Schmidteinander und von Verstehen Sie Spaß und die vergangenen acht Jahre bekannt geworden als "Late-Night-Unterhalter" und "Lästermaul". Wie groß die Fangemeinde inzwischen geworden ist, zeigt sich nun nach der Ankündigung, die Harald Schmidt Show werde am 23. Dezember wohl zum wahrscheinlich letzten Mal auf den Bildschirmen flimmern. Eine moderne Ausdrucksform des Bedauerns oder des Protestes ist es, eine eigene Domain einzurichten -- und von denen sind in kurzer Zeit einige angemeldet worden.


    ....


    Schon interessant wie eine Person begeisterung hervorrufen kann, aber er ist halt ein Ausnahme Entertainer, einige vergöttern ihn, andere hassen ihn, aber das gehört dazu :)

  • Zitat

    Original von CrazySimpson
    ich finds schade das es abgestzt wird. was kommt denn stattdessen??


    Hab verschiedenes gehört.


    Es sollen jetzt erst mal ältere Schmidt-Folgen ausgestrahlt werden, bis sie einen Ersatz für Schmidt gefunden haben (angeblich Thomas Koschwitz).


    Hab aber auch schon gehört, dass es durch irgendwelche billige TV Soups ersetzt wird X(


    Schmidt wird hingegen von vielen anderen Sender umworben. Premiere, ZDF, ARD, angeblich sogar der ORF 8o. Vielleicht macht er ja bei einem von diesen Sender weiter :rolleyes: