• ich hab das nicht oft gesehen, aber wenn fand ich es immer lustig! schade drum!

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • warum hast du diese Frage nicht schon ein einen von deinen anderen beiden posts in diesem thread gestellt :rolleyes:


    aber lies dir am besten mal den gesamten thread durch, da findest du Anhaltspunkte (achte bes. auf zaskar, der die offizielle Begründung hat)-mehr wissen wir auch nicht!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • gestern war Premiere von Schmidt und Pocher und ich finde, dass der start recht gelungen war.
    Pochers Einstieg war ja sehr kritisch beäugt worden aber nach der ersten Sendung lässt sich nicht unbedingt sagen, dass es so schlimm war, wie von Kritikern befürchtet.
    An der Abstimmung muss zwar hier und da noch gearbeitet werden, aber alles in allem fand ichs gut.
    Schmidt wirkte deutlich motivierter als bei seinen letzten Soloshows und Pocher fügte sich auch launig ein, wenngleich ich seinen Beginn (vor allem den Einmarsch) etwas holprif fand. Danach wurde er besser und wenn ich vielleicht 3-4 Sendungen die beiden Bestform erreicht haben, kann tatsächlich ein herausragendes Comedy-Format entstehen.
    Bißchen Bildungsbürgertum und bißchen Flachwitz können sich eventuell doch harmonisch zusammenfügen.
    Die Sendung hatte übrigens passable 2,3 Mio. Zuschauer und mehr MA als die Tagesthemen. Wenn das nix is.


    Wer hat den Start der beiden noch gesehen?

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Ich habs gesehen.


    Fands soweit ganz gut. Ist aber noch ausbaufähig.


    Pocher wusste auch zu gefallen. Die Tanzeinlage hätte er aber besser bleiben lassen sollen.


    Alles in allem aber viel besser als das, was Schmidt zuletzt alleine gemacht hat.

  • ich habs mir auch angesehn und es war genau so wie ich es erwartet hatte. also recht gut nur mit einigen patzern, wie z.b. der einspieler "das promi pilgern" oder das "lied von yvonne catterfeld, das war echt mist.



    sonst hat mir poldi und kahn sehr gut gefallen. auch das nazometer war teilweise ganz witzig und das gespräch mit jauch auch.


    isgesammt eine gelungene show die ich auch weitehin sehen werde und auch am donnerstag abend auf tvtotal verzichte.

  • ich bin bei der sendung eingepennt, aber ich fand das oli p. doch etwas nervös wirkte, so dass ihm in manchen situationen die nötige souveränität gefehlt hat. ich erinnere mich nur noch das er etwas aus einer fernsehzeitung vorgelesen hat und sich ein paar mal vertan hat, schmidt einen witz vorgezogen hat um die situation zu retten und pocher da nicht so richtig mit umgehen konnte. danach hab ich mich ach schlummerland verabschiedet.
    an sich finde ich die "paarung" pocher & schmidt hat potential, aber gegen ein schwergewicht der unterhaltung muss sich pocher erst noch bewähren. er muss schlagfertiger aber auch didaktisch besser werden, denn wenn man neben schmidt sitzt kann man nicht holprig vom blatt ablesen, das nutzt dity harry gnadenlos um seine pointen loszuwerden.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von arnefrisch ()

  • Habs auch gesehen. Die Show ist ganz okay und noch verbesserungsfähig.
    Pocher wirkt immer noch sehr unsicher, seine Gags kommen nicht recht rüber.
    Ich finde er wirkt verkrampft. Aber neben Schmidt ist es wahrscheinlich auch recht schwer sich zu behaupten. Harald dagegen macht seine Sache wie immer sehr gekonnt.
    Er ist der überlegende, dass merkt mann sofort. Aber vielleicht entwickelt sich Pocher noch im Laufe der Show.
    Ich bin jedenfalls froh, dass Schmidt noch im Fernsehen zu sehen ist! :)

  • Ich habe eingegeben wie heiße (also: "Ich heiße Markus", dass S ging sich nicht aus) und ich komme auf volle 100% :-))

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Hui, gibt es hier ja doch einen Thread über ihn.


    Tja, was soll ich sagen?
    Seit er mit Pocher auf Sendung ist und sich als Fernsehpate hinstellt, hat er viel seines bissigen Witzes eingebüßt. Ich schaue immer wieder gern die Wiederholungen der alten Episoden von Sat 1. Zusammen mit Andrack und Zerlett sowie manchmal Nathalie hat er sie noch alle das Fürchten gelehrt!

  • Ich finde ihn großartig und die Sendung auch, wenn die Sendung aktuell qualitativ nachlässt und oft nur noch daraus besteht die Zeit tot zu schlagen. Aber sonst ist das "Experiment" mit dem etwas gegensätzlich Comedian Oliver Pocher, auch wenn es dieses Jahr zu Ende geht auf jeden Fall gelungen (dank Inhalten wie "Bayern-WG").

  • Zitat

    Original von Herbert Powell
    Ich finde ihn großartig und die Sendung auch, wenn die Sendung aktuell qualitativ nachlässt und oft nur noch daraus besteht die Zeit tot zu schlagen. Aber sonst ist das "Experiment" mit dem etwas gegensätzlich Comedian Oliver Pocher, auch wenn es dieses Jahr zu Ende geht auf jeden Fall gelungen (dank Inhalten wie "Bayern-WG").


    Irgendwas stimmt an diesem Satz nicht...ich kann jetzt nur nicht genau sagen was.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Entschuldigung Musterlösung jetzt:
    Ich finde ihn großartig und die Sendung auch, auch wenn die Sendung aktuell qualitativ nachlässt und oft nur noch daraus besteht die Zeit tot zu schlagen.


    Zwar immernoch ein scheiß Satz aber wenigstens korrekt.