Champions League - Achtelfinale

  • Die CL geht ja in die zweite Runde und das Achtelfinale steht an, denkt ihr das Bayern es morgen noch schafft einzuziehen und was haltet ihr von der Leistung von Stuttgart heute?


    Ich persönlich fand das die Stuttgarter schwach gespielt haben und jetzt am Wochenende gegen Bayern zeigen können was sie wirklich drauf haben, wenn sie gegen FCB Wohl auch verlieren, könnte ich mir sogar vorstellen das sie in ein "Loch" fallen könnten. Natürlich alles nur Vermutung aber bei einem so jungen Team ist Topmotiviert wegen erfolgen und depremiert wegen Misserfolg sehr nah beisamen, aber jetzt freuen wir uns ersxtmal das die STUTTIS im Achtelfinale sind :)

  • ich hoffe, dass es bayern morgen schafft. es wäre eine katastrophe für den deutschen fußball wenn eventuell nur noch eine mannschaft die deutsche fahne in den europäischen wind hält. ich will gar nicht dran denken, wenn wir auf den 7. uefa platz rutschen sollten und uns dann nur noch ein cl.pl., ein cl.quali.pl. zur verfügung steht.


    ich gehe davon aus, dass bayern morgen über den kampf das spiel knapp gewinnen wird. daraus resultieren werden sie am wochenende die stuttgarter schlagen, obwohl die ein gutes spiel machen. dass die jungen wilden nicht in ein loch fallen, dafür wird magat schon sorgen.


    man wird sehen, wie es dann tatsächlich abläuft.

  • stuttgart hatte gestern überhaupt keine chance.
    hab dann in der 88min abgeschaltet weils mir einfach zu blöd geworden ist.


    bayern vs anderlecht heute abend auf premiere wird ein fest (hoff ich mal)
    ---
    denke das bayern 1:0 bzw 2:0 zur halbzeit führt. schliesslich wird wieda megaoffensiv gespielt (aufstellung: 3 stürmer)

  • ich kann die bayern nicht leiden und meiner meinung haben sie es nicht verdient weiter zu kommen!!!


    P.S: und schon wieder keine stimmung fcb!!!!!

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • Leider kann ich zu Stuttgart nichts sagen, weil die Zuschauer ja für das Spiel heute entschieden haben. Ich hoffe, dass Bayern es heute schafft, da es wichtig für den deutschen Fußball ist, weil nur noch Bayern und Stuttgart international vertreten sind. Und außerdem mal ehrlich: Die Bayern können doch auch stellenweise attraktiven Fußball spielen,oda?

  • naja, es ist geschmackssache, mir gefällt der fußball den die bayern spielen halt nicht!! mal gucken ob heute wieder 8000 leute kommen....

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • Bayern weiter-aber wie?


    sorry, aber ich als Fußball-Fan finde das nicht gut-das war in HZ2 gar nix vom FCB-man konter im eigenen Stadion gegen Anderlecht...


    Spielerisch war Anderlecht besser!


    Ich wär für die Bayern international, wenn sie gut spielen würde, aber so kann ich mich nicht mit ihnen idendifizieren...hoffe auf ein Ausscheiden im Achtelfinale, denn ich will verdammt nochmal guten Fußball sehen und keine Ergebnisverwaltung!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • @gerd:
    bin ja auch bayern fan, aber das war gar nix gestern.


    aber auf premiere war der franz und ottmar im interview und beide haben geschimpft - vor allem franz hat übelst über die bayern geschimpft.


    also wenns soweiter geht, dann fliegt ottmar, weil er die mannschaft nicht dazu bringt - guten, schönen fussball zu spielen.

  • nächstes jahr passiert noch nichts mit den plätzen. frankreich müsste ca. 10, portugal ca. 12 und niederlande ca. 14 punkte aufholen.


    jetzt mal nur am bsp. deutschland-frankreich


    frankreichs beste wertung der letzten 5 jahre = 10,285 punkte
    deutschlands schlechteste wertung der letzten 5 jahre = 6,357 punkte


    also ca. 4 punkte, so gesehen haben wir noch ein bisschen luft nach unten. denn 10 punkte sind erst ein platz und 14 punkte würden aktuell ein platz kosten.


    was mich viel trauriger macht: spanien, england und itallien sind minimum ca. 6 punkte entfernt und es sieht stark dannach aus, dass deutschland weiter boden auf den 2. quali-platz verliert.



    vergleich:
    deutschland holt im schnitt jährlich 10 punkte
    spanien im schnitt 15
    italien sehr exakte 12
    und england auch fast 12
    (immer nur die letzten 5 jahre sind entscheidend)


    in der saison 01/02 waren wie das 2. beste land (13,5 punkte) hinter spanien (14,857), leider schafen es die deutschen mannschaften nicht konstant zu punkten und dieses jahr müssen die beiden verbliebenen mannschaften für 6 (waren es so viel) gestartete deutsche teams punkte holen.


    d.h. jeder sieg (2 pkt.) der jetzt folgt geht in die uefa-5jahreswertung nur mit 0,33 punkten ein. sprich erst 3 siege ergeben einen punkt.

  • die deutschen sind halt einfach zu schwach... ;(

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • Stuttgart hatte wirklich keine Chance in Manu. Aber über das von Bayern brachen wir gar net zu reden. Die hatten so ein verdammtes Glück das die einen Welttormann haben sonst wären sie nämlich in der 93. Minute rausgeflogen!