Das Ende der Simpsons

  • Wie jede Fernseh Sendung, werden wohl auch die Simpsons eines Tages ihr Ende haben. Nun wollte ich einmal wissen wie diese eine Letzte folge aussehen sollte. Wer muss unbedingt dabei sein? Welches Geheimniss aus früheren Episoden soll gelüftet werden? Welche Rahmen Story soll die ganze Episode haben? Ich habe mir mal eine „Dass muss rein“ –Liste erstellt. Hier ist das Ergebniss:


    - Die Ganze Story sollte einzig und allein vom Simpsons Gott Matt Groening geschrieben sein.
    - Der Zeichenstiel soll der aus Staffel 1 – 3 sein.
    - Die ganze Episode sollte in Spielfilm Länge Ausgestrahlt werden.
    - Es sollten keine Gaststars auftreten.
    - Die Geschichte sollte sich zum Größten Teil um die ganze Familie drehen.
    - Die letzten 20 Minuten sollten genutz werden um ein paar Shorts zu zeigen und um eine Übersicht über die vergangenen Staffeln zu verschaffen.
    - Am ende sollte man ein kurzes Statement von Matt Groening hören.
    - Die Familie Simpsons sollte am Ende auf allen Sprachen in die die Simspons übersetzt worden sind „Auf Wiedersehn“ sagen. (Ja, ein bischen viel verlangt)
    - Comic Book Guy sollte vorkommen
    - Das Ende der Itchy & Scratchy Folge in der Scratchy Itchy besiegen sollte, muss gezeigt werden.


    Das war nun für mich das wichtigste. Natürlich kann nicht alles erfüllt werden, aber ich wäre wirklich froh, wenn zumindest die Sache mit Matt Groening klappen würde :) . Ich hoffe auf Zahlreiche Postings, da es mich sehr interessieren würde wie für euch die Perfekte Simpsons Abschieds Episode aussehen würde.

  • Zitat

    Original von Frying_Dutchman
    -Burns muss sterben
    -Ralph muss irgendwas Dummes machen
    -es muss aufgeklärt werden, wo springfield liegt


    Springfield gibt es doch über 100x in den USA: Bis das aufgezählt ist,.....!

  • Das mit Springfield finde ich garnicht mal so schlecht. :) Man könnte ja immerhin festlegen welches von den vielen Springfields nun das unsere ist. Oder noch besser: Sie gründen noch einen Staat mit dem Namen Springfield in welchem alles exakt genauso aussieht wie im Simpsons Springfield. ;)


    btw. http://www.snpp.com/guides/springfield.list.html

  • Die Episdode (bzw. der Kino-Film) sollte im Stil von "Behind the Laughters" sein und einen Rückblick mit kurzen Ausschnitten bieten.


    Das mit Springfield ist einfach schmarn weil es eine ausgedachte Stadt ist. Somit kann man nicht sagen wo es liegt weil es die Stadt in echt einfach nicht gibt.


    Am Ende sollten sich alle Einwohner von Springfield (Maude, Mrs. Simmons, Murphy, etc. als Engel) versammeln und sich verabschieden.

  • Irgendwie kann und will ich mir keine letzte Episode der Gelben vorstellen ;(


    Kommt euch das auch irgendwie total abwegig vor wenn ihr dann mal daran denken müsstet, daß keine neuen Folgen mehr produziert werden !?!??! Hab schon bei Futurama so gelitten :(

  • Zitat

    Original von Georg
    Die Episdode (bzw. der Kino-Film) sollte im Stil von "Behind the Laughters" sein und einen Rückblick mit kurzen Ausschnitten bieten.


    Das mit Springfield ist einfach schmarn weil es eine ausgedachte Stadt ist. Somit kann man nicht sagen wo es liegt weil es die Stadt in echt einfach nicht gibt.


    Am Ende sollten sich alle Einwohner von Springfield (Maude, Mrs. Simmons, Murphy, etc. als Engel) versammeln und sich verabschieden.


    Vergessen wir Dr. Marvin Monroe nicht.

  • Zitat

    Original von Beda2000
    Irgendwie kann und will ich mir keine letzte Episode der Gelben vorstellen ;(


    Kommt euch das auch irgendwie total abwegig vor wenn ihr dann mal daran denken müsstet, daß keine neuen Folgen mehr produziert werden !?!??! Hab schon bei Futurama so gelitten :(


    Geht mir genauso! Ich hab mir Futurama nicht so oft angesehn und wenn dann auch noch die Simpsons weg sind,...!:(

  • Ich möchte nur, dass man erfährt wie der Comic-Book-Guy wirklich heißt und ob Smithers wirklich homosexuell ist! :D
    Naja mehr fällt mir auf die Schnell nicht ein, falls mir ncoh etwas einfallen sollte, editiere ich den Beitrag :O

  • Zitat

    Original von [ empty ]
    Das ganze sollte meiner Meinung nach ein Kinofilm sein :)


    Wie wärs mit der Idee, dass Matt Groening "in die Folge kommt" und den Simpsons erzählt, dass sie eigentlich nur eine Comic-Serie sind und abgeschafft werden sollen :D


    SPITZE! :D


    Hat zwar schon oft Seitenhiebe gegeben daß die Simpsons doch nur eine Zeichentrickserie sind, aber die Idee ist spitze ;)


    Obwohl man könnte das auch in einer Staffel dazwischen eine Folge machen wo s drum geht daß Matt den Simpsons erklärt daß sie net echt sind :)