EM Gruppe 2004

  • gegen lettland 2:0, holland 1:3 tschechien 0:1
    dann:RAUS!!!!!!!

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • ach menno, ihr Miesmacher, will zwar das die Engländer EM werden, aber die Deutschen sollten schon min. bis ins HF kommen.


    und, mal im Ernst:


    Nur weil die Holländer mal gegen die Schotten einmal gewonnen haben, weil sie unter Druck siegen mussten und schon werden sie als übermächtig dargestellt-okay die sind nicht schlecht, aber ein Remis wirds schon werden.
    Die Tschechen, hmm okay die sind ein Brocken aber Rosicky und Koller werden nach dem Abstieg mit dem BVB nur noch flennen und daher keine gute EM spielen-also auch hier min. ein Punkt.
    Und gegen die Letten wirds ein Sieg werden-entweder so wie gegen die USA oder wie gegen die Saudis (bei der WM)-aber ein Sieg wirds auf alle Fälle!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    ach menno, ihr Miesmacher, will zwar das die Engländer EM werden, aber die Deutschen sollten schon min. bis ins HF kommen.


    und, mal im Ernst:


    Nur weil die Holländer mal gegen die Schotten einmal gewonnen haben, weil sie unter Druck siegen mussten und schon werden sie als übermächtig dargestellt-okay die sind nicht schlecht, aber ein Remis wirds schon werden.
    Die Tschechen, hmm okay die sind ein Brocken aber Rosicky und Koller werden nach dem Abstieg mit dem BVB nur noch flennen und daher keine gute EM spielen-also auch hier min. ein Punkt.
    Und gegen die Letten wirds ein Sieg werden-entweder so wie gegen die USA oder wie gegen die Saudis (bei der WM)-aber ein Sieg wirds auf alle Fälle!


    Das einzige was daran nicht stimmt ist, dass Deutschland ins Halbfinale kommt.
    Die schaffen des Finale!

  • ach was, schlecht spielen und weit kommen haben schon viele Teams (auch Deutsche ;) ) bei nem großen Tunier geschafft-die anderen spielen schön und wir kommen dafür weiter->siehe WM wo Frankreich, Argentinien, Portugal und andere die viel besser spielen können als wir, die Segel gestrichen haben.
    Zudem wissen auch alle, das wir ne Tuniermannschaft sind-die haben die Hosen gestrichen voll :))

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Ich seh da keine Chance! Die Deutschen haben in den letzten Jahren oft genug bewiesen, dass sie sich gegen "Spitzenmannschaften" nicht durchsetzen können. Außerdem sollte man besonders die Tchechen nicht unterschätzen, mit Rosicky und Nedved haben die einfach ein geniales Mittelfeld...

  • tja ich sehe die chancen auf ein weiterkommen auch nicht so gut.
    die tschechen und holländer sind spitzenteams und gegen die sahen die deutschen schon lange nicht mehr gut aus.


    tja vielleicht schafft ja sogar die schweiz die sensation und kommen weiter... wer weiss das schon :D

    Es stehen zwei Pilze im Wald. Da sagt der eine zum anderen: "Hallo Pilz!" - dieser erwiderte darauf: "Pilz, halt die Fresse! Wir können nicht sprechen!"


    Marge: "Homer! Ich hab dir doch gesagt du sollst während dem Fahren nicht trinken!"
    Homer: "Naaa gut! Dann fahre ich halt nur noch zwischen den Schlücken"


    XVII

  • sag niemals nie!

    Es stehen zwei Pilze im Wald. Da sagt der eine zum anderen: "Hallo Pilz!" - dieser erwiderte darauf: "Pilz, halt die Fresse! Wir können nicht sprechen!"


    Marge: "Homer! Ich hab dir doch gesagt du sollst während dem Fahren nicht trinken!"
    Homer: "Naaa gut! Dann fahre ich halt nur noch zwischen den Schlücken"


    XVII

  • vielleicht werden die deutschen bis zur em viel besser, sonst haben sie meiner meinung nach 0 chance, sie sind zur zeit einfach zu schwach!

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • den deutschen fehlen halt einfach die weltstars!

    Es stehen zwei Pilze im Wald. Da sagt der eine zum anderen: "Hallo Pilz!" - dieser erwiderte darauf: "Pilz, halt die Fresse! Wir können nicht sprechen!"


    Marge: "Homer! Ich hab dir doch gesagt du sollst während dem Fahren nicht trinken!"
    Homer: "Naaa gut! Dann fahre ich halt nur noch zwischen den Schlücken"


    XVII