Große Simpsons DVD-Box

  • Seit einigen Tagen bieted Amazon eine große Simpsons DVD-BOX an. Sie beinhaltet folgende "Simpsons Special DVDs": "Film Festival", "Backstage Pass", "Treehouse of Horror", "Lockere Geschäfte" und die erst kürzlich erschienene DVD "Weihnachten mit den Simpsons". Das ganze Paket kostet 54,00 ?.

  • Zitat

    Original von fry-bart
    wieder mal groß angelegte abzocke. die bringen jetzt eine staffel nach der anderen auf dvd raus. warum sollte man extra geld ausgeben für irgendwelche zusammenstellungen?


    Mhh... vielleicht das man sie hat. Oder halt auch nur für Sammler.
    Ich hol sie mir glaub ich nicht, aber mal schaun, da ich keine andere DVD habe!

  • Zitat

    Original von fry-bart
    welches tempo?


    eine staffel pro jahr, das ist doch voll normal.


    ausserdem kommen mehr aktuelle folgen im fernsehen, als in dieser dvd-box drin sind. in der box ist keine neue folge enthalten, sondern nur alte themengleiche folgen.


    Ein Jahr ist gut gerechnet! Von der 2 Staffel zur 3 Staffel sind gut 1 1/2 Jahre! :] :rolleyes:

  • Also ich finde das ist eine gute Sache und auch viel Billiger als wenn man sie einzeln kauft.


    Wenn ich sie nicht schon alle hätte, dann würde ich sie mir nun kaufen, bzw. schenken lassen.


    warum das Abzoge sein soll, verstehe ich nicht ganz. Immerhin muß es man es ja nicht kaufen und für Sammler ist es doch ein fairer Preis und andere DVD's kosten genau soviel.


    mfg

  • naja wer sie jetzt schon haben will kann sie ja kaufen.


    wenn ich mehr zeit hätte, würd ich sie alle kaufen - dann würd ich zu jeder episode dvd screenshots machen, kurzvideos und zu jeder dvd ein special.


    aber 1. kostet mir das locka 250 - 300 eur (alle dvds zu haben) und 2. enorm viel zeit. 3. wohl auch noch ein paar neue programme

  • Zitat

    Original von Georg
    Seit einigen Tagen bieted Amazon eine große Simpsons DVD-BOX an. Sie beinhaltet folgende "Simpsons Special DVDs": "Film Festival", "Backstage Pass", "Treehouse of Horror", "Lockere Geschäfte" und die erst kürzlich erschienene DVD "Weihnachten mit den Simpsons". Das ganze Paket kostet 54,00 ?.


    Stimmt doch gar nicht!
    Die Box enthält:
    Die Simpsons - Die dunklen Geheimnisse der Simpsons
    Die Simpsons - Greatest Hits
    Die Simpsons - Simpsons Go to Hollywood
    Die Simpsons - Extra Scharf!
    Die Simpsons - Bart Wars - Die Simpsons schlagen zurück


    Das sind alles mal Viedeos gewesen, die es bald auf DVD gibt!


  • wie kommst du auf das schmale brett?


    http://www.amazon.de/exec/obid…_11_9/028-7945707-7914925


    klicke das bild an und lese die dvd-titel auf der seite der box.


    - filmfestival
    - backstage pass
    - treehouse of horror
    - lockere geschäfte
    - weihnachten mit den simpsons


    das was du beschrieben hast (bzw. amazon auf ihrer seite stehen haben) ist nicht richtig

  • schön, wenn da steht:


    Die Simpsons - Die dunklen Geheimnisse der Simpsons
    Die Simpsons - Greatest Hits
    Die Simpsons - Simpsons Go to Hollywood
    Die Simpsons - Extra Scharf!
    Die Simpsons - Bart Wars - Die Simpsons schlagen zurück


    wenn aber auf der box steht:


    diese box enthält die dvds


    - filmfestival
    - backstage pass
    - treehouse of horror
    - lockere geschäfte
    - weihnachten mit den simpsons


    was glaubst du denn was da nun in der box drin ist.



    p.s. perlen für die säue.


  • Nathürlich das erste ;)