• was haltet ihr alles so von horrorfilmen? da meine ich jetzt speziell FREDDY VS. JASON! hat ihn schon jemand gesehen???

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • wollte eigentlich gestern mit freunden in freddy vs. jason
    allerdings war ich dann verhindert. die fanden ihn aber wirklich super.
    also ich gucke eigentlich wirklich gerne horror filme. aber noch lieber psycho filme. wo man dann auch richtig angst bekommt. :D

  • kennt einer von euch Joyride-Spritztour? das ist zwar kein horrorfilm aber der hat's auch echt in sich!! gut sind auch die ganzen Freddy Krüger Fime! kennt ide wer?

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • naja, ab und zu schaue ich noch gerne einen horrorfilm aber andauernd würde ich das wohl nicht aushalten...

    Es stehen zwei Pilze im Wald. Da sagt der eine zum anderen: "Hallo Pilz!" - dieser erwiderte darauf: "Pilz, halt die Fresse! Wir können nicht sprechen!"


    Marge: "Homer! Ich hab dir doch gesagt du sollst während dem Fahren nicht trinken!"
    Homer: "Naaa gut! Dann fahre ich halt nur noch zwischen den Schlücken"


    XVII

  • hebbedie
    was ist denn für dich ein Horrorfilm? Du liebst sie aber Feddy vs. Jason nicht ?(


    Also ich mag solche Filme auch nicht unbedingt-bin eh nicht so der Fan von düsteren Filmen...


    CrazySimpson
    mit "Joyride" hast du recht-absolut empfehlenswert! Überraschende Story, spannend bis zum Schluss und klasse Darsteller-mir hats gefallen!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • mir auch. bei joyride denkste erst nach 30 min. es ist schon alles gelaufen aber dann geht es erst richtig los!! klasse film!!

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    hebbedie
    was ist denn für dich ein Horrorfilm? Du liebst sie aber Feddy vs. Jason nicht ?(


    kA, das ist schon für mich horror, und sowas mag ich auch, aber freddy vs. jason is für mich zu heavy :D da würde ich wie gesagt totalen verfolgungswahn bekommen :D ich bekomme ja schon fast panik wenn ich an dieses eine bild denke :(
    letztens habe ich nur einen artikel gelesen, war über diesen film mit den mutierten menschenfressern und danach hatte ich schon verfolgungswahn :( krank, was? :D

  • Jetzt kämpft das Böse... gegen... das Böse *kreisch!!!!!!!*
    Freddy vs Jackson
    Jetzt im Kino






    Ein Horrofilm mit Michael Jackson, schauder.

  • hebbedie
    aber dann bist doch doch an sich kein Horrorfilm-Fan ?(
    Nenn mal ein paar Filme, die du als Horror bezeichnest und die du auch ansiehst und nicht heavy findest ;)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Horror-Filme ?
    mh, finde das sind keine Horrorfilme. Die sind einfach nur spannend.


    Ich überlegen gerade was ich unter Horror verstehe ?
    Also Friedhof der Kuscheltiere oder Poltergeist fand ich gut.


    Aber wer kennt: dt -> gehirn tod ? ( bitte ins englishe übersetzen ) !

  • Zitat

    Original von Georg


    Der Film heißt aber "Freddy vs. Jason".


    Eigentlich wollte ich Freddy vs Jason parodieren, weil jetzt so viel mit Michael Jackson im Television zu sehen ist. Aber nein, ich muss immer der Dumme sein!


    Ich glaube, es gibt ein problem mit den Smilies. Das verärgerte Smilie heißt jetzt Baby.

  • Zitat

    Original von Georg
    Tja dich versteht halt keiner. Woher sollen wir wissen dass das ne Anspielung ist?


    BTW: Micheal Jackson soll am besten für 20 Jahre hinter Schloß und Riegel.


    Ihr hättet es mir wenigstens zutrauen können. Und so dumm bin ich auch nicht.

  • Zitat

    Original von Georg
    BTW: Michael Jackson soll am besten für 20 Jahre hinter Schloß und Riegel.


    ist zwar OT, aber egal:
    Ich finde es nicht gut das M. Jackson schon von den Medien Vorverurteilt wird. Noch ist er Unschuldig....