• Ich liebe Horrorfilme, gefallen hat mir bis jetzt:


    Blair Witch ( war nicht brutal, war aber nicht schlecht)!
    Blair Witch 2 ist reine Kacke dagegen!


    Texas Chainsaw Massacre, von Micheal Bay (2003).


    Dawn of the Dead


    Sonst noch gesehen: ( noch nicht viele)
    Hide and Seek
    Amityville Horror
    Das ES ( Ist ja mal voll der shit)
    The Ring2
    Poltergeist


    Heute schaue ich wahrscheinlich noch Texas Chainsaw Massacre den Originalen, und
    Ed-Gein, der war der Mann, von Texas Chainsaw Massacre, auf dem beruht halt TCM.
    Ed-Gein selber, im Film, da ist alles wahrheitsgeträu.


    lg

    Dieser Beitrag wurde 300 mal editiert, zum letzten Mal von ajdani: Heute.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ajdani ()

  • Zitat

    Originally posted by ajdani


    Das ES ( Ist ja mal voll der shit)


    lg



    Da muss ich dir Recht geben, ES ist wirklich voll der Bullshit! Ich finde der Film an sich ist nicht schlecht aufgebaut und auch die Storry passt aber naja das Ende uiuiui das Ende das ist wirklich zum Heulen ich meine bei einem Stephen King erwarte ich ein tolles Ende das irgendwie Mystery basierend nicht und nicht Inse..... basierend.
    Naja ich war halt besseres vom Altmeister des Horrors gewohnt nach Shining, Carrie, The shining (ist nicht shining!)..........


    Insgesamt bin ich auch ein Horrorfilm-Fan ich mag es einfach wenn ich "Angst" empfinde! Ich mag aber eher nnicht die Abschlachthorror sondern mehr solche, die auf die Psyche wirken!
    Hmm meine Lieblingshorror Filme sind:
    Shining
    From Dusk Till Dawn
    SAW eher Psycho
    einige Exorzistenfilme
    usw....



    mfg. Trati

  • Horrorfilme sind geil. Mir gefallen besonders dieseknallharten:


    - Dawn of the Dead (Orginal aus den 70ern)
    - Freddy/Freddy vs. Jason
    - Die Hellraiser Reihe, Hellraiser IV ist mein Favourit


    Aber auch so leichte Filme können geil sein:


    - Das dorf der Verdammten^^
    - Arac-Atack


    Ich stehe aber ehr auf die Alten, da die einfach unheimlich sind(besonders DOTD). Die heutigen Horror-Filme sind meistens so schwachsinnig, da beschimpft der Mrder sein weibliches Opfer als Schlampe, und Freddy bezeichnet Jason als dreckiges Stück scheiße - das verdirbt einfach den "Grusel".


    mfg Stretch


    PS. Hier noch creenshots von meinen Lieblingsfilmen:


    DOTD(org.) 1
    DOTD(org.) 2
    DODT(org.) 3



    DOTD 1

    DOTD 2

  • hmmm... kannste mir ein paar sau harte filme empfehlen?


    kann net mehr schaun, in der videotheke, weil da sind ein paar regale eingestürtzt, mitunter auch das HORROR abteil :(

  • Zitat

    Original von ajdani
    hmmm... kannste mir ein paar sau harte filme empfehlen?


    kann net mehr schaun, in der videotheke, weil da sind ein paar regale eingestürtzt, mitunter auch das HORROR abteil :(


    -Nightmare on Elm Street 1-7
    -Friday the 13th 1-10


    Wirklich sauhart: Guinea Pig

  • Danke Budi!



    Ja ich meine gute, harte, Horrorfilme.
    Nicht so ab 12 filme, muss ja nicht ab 18 sein, nur sau hart :)


    lg

    Dieser Beitrag wurde 300 mal editiert, zum letzten Mal von ajdani: Heute.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ajdani ()


  • Kein Problem! :)


    Also harte Horrorfilme wirst du auch nicht ab 12 oder 16 finden^^.


    Die Filme die ich dir genannt habe sind eh fast alle indiziert oder sogar beschlagnahmt.
    Was aber kein Problem ist, wenn man die Filme trotzdem unbedingt haben will... :D


  • Natürlich :rolleyes:


    z.B Haunted Hill oder Wrong Turn oder Undead

  • wrong turn kenn ich schon :)


    war kein schlechter film.


    Budi : Da ich nen Vertrag mit 3.5 GB fair use habe, kann ich nicht so viel im internet schauen, in welcher videothek es die filme gibt ;)


    ich frag mal bei uns nach, ob die von deinen wa<s da haben :)


    lg

  • Kennt jemand von euch X-Factor falls nein erkläre ich mal kurz es gibt fünf Geschichten (meistens gruselig aber manchmal nru langweilig :] )am Schluss mus man dann raten welche von denen wahr oder falsch war,naja ist nicht Sauhart aber fiel mir gerade ein.

    newsprienfield.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von bartman4 ()

  • Ich kenne da einen Film hab gehört das der Sauhart sein soll ,da zeigen sie einfach wie Menschen im wahren Leben gevollter wurden u.s.waber ich würde euch
    dne Film nicht zum kaufen empfehlen weil eine Frua wollte den mal kaufen und musste vors Gericht weil sie nicht wusste das der Film auf der Verbotenenliste stand.

  • Erstens passt etwas so normales und ödes wie X-Factor net in ein Horror-Thema, aber wenn Du schon mit Mystery anfängst, dann würd ich Dir Outer Limits empfehlen. Jede Woche in der Nacht von Montag auf Dienstag so um 00:00 Uhr auf Kabel 1,... gesetzt den Fall Du darfst so lange aufbleiben ;) :]

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    Das ist dann kein Film in dem Sinne sondern Futter für kranke Menschen, die einen Harten bekommen, wenn sie sowas sehen!


    Genau!
    Hmm...ist das so etwas in der Art von Guinea Pig?
    Hab den Film noch nie gesehen..aber man hört ja einiges darüber...naja wers braucht...

  • Zitat

    Original von Volker
    ...gesetzt den Fall Du darfst so lange aufbleiben ;) :]


    Jeder halbwegs normale Mensch geht entweder früher schlafen, oder guckt um die Zeit etwas vernüntfiges. :D

  • Zitat

    Original von Mr.Stretch


    Jeder halbwegs normale Mensch geht entweder früher schlafen, oder guckt um die Zeit etwas vernüntfiges. :D


    Am Dienstag ist MMN so spät nichts Vernünftiges mehr!



    Nur Samstas und Sonntags!