Bayern-Glasgow

  • Zitat

    Original von Flo13
    alle nicht bayern-fans sollten doch eigentlich hoffen dass bayern es in die achtelfinals schafft, weil sonst gibt es eine bundesliga-saison wie letztes jahr,,, :D :D


    Stimmt, und das finde ich schon Wichtig.
    Ich denke Bayern gehört einfach dazu. Und im Moment auch Stuttgart und vielleicht noch Bayer. Stuttgart und Bayer ( und eigentlich auch Bremen mit Ailton ) spielen sehr schönen Fussball.


    Problem ist bei den anderen Mannschaften halt nur das sie so eine schwache Reserve Bank haben. Und wenn mal wirklich gute Spieler ausfallen können die Mannschaften das nicht verkraften. Das kann wohl nur Bayern. Denn hier ist die Reserve-Bank so stark wie andere Bundesliga-Mannschaften...

  • 4. Team ist Lettland.


    Also wenn wir uns nicht wirklich steigern ist schon in der Vorrunde ende für uns.


    Holland schlagen wir nicht, Lettland sollte klappen und bei Tschechien stehen die Chance vielleicht 50:50


    mfg

  • ach ich find die Auslosung okay
    ->Lettland muss man besiegen!
    ->gegen Holland und die Tschechen ist alles möglich


    -also ne gute Gruppe in der alles möglich ist!


    ps_wär wohl besser wenn man mal nen extra-EM-Thread eröffnet, oder?

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • ich denke aber sie fliegen raus! es wundert mich, dass sie nicht gesetzt waren, immerhin: beste europäer bei der WM!

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • Zitat

    Original von CrazySimpson
    immerhin: beste europäer bei der WM!


    Naja, hast du mal die aktuelle fifa liste dir angeguckt ?
    DFB ist wirklich nur noch mittelklasse und wird wohl nach dem schnell aus bei der EM noch weiter absteigen :(

  • tja der bvb hat momentan ein bisschen probleme. haben ja viele verletzte, dies darf jedoch keine ausrede sein, weil das kader hätten sie ja eigentlich.

    Es stehen zwei Pilze im Wald. Da sagt der eine zum anderen: "Hallo Pilz!" - dieser erwiderte darauf: "Pilz, halt die Fresse! Wir können nicht sprechen!"


    Marge: "Homer! Ich hab dir doch gesagt du sollst während dem Fahren nicht trinken!"
    Homer: "Naaa gut! Dann fahre ich halt nur noch zwischen den Schlücken"


    XVII

  • ist auch keine ausrede, spielen halt schlecht! nur: leverkusen hatte letztes jahr 5 wichtige verletzte und die wären fast abgestiegen!!! der bvb ist 5.!!

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • dieses Rumgeningele mit den Verletzten geht einem doch nur auf den Geist-reden wir über Mädchentennis oder Fußball?


    zudem das Spiel in Rostock:
    Wörns, Reuter, Rosicky, Ricken, Jensen, Koller, Ewerthon-das sind gestandene Spieler (auch Weidenfeller und M-Metzelder müßte man dazunehmen)
    ->also in dem Spiel kann man die Verletzten sicher nicht als Ausrede gebrauchen und auch sonst find ichs einfach nur lächerlich.


    und was Interessantes stand die Woche bei uns in der Zeitung:
    Ist nicht vielleicht Sammer mit Schuld an der Verletztenmisere mit seinem Training?


    Zudem kann auch ein nicht ganz so guter Spieler wenigstens ordentlich kämpfen, aber wie das geht wissen bestimmt nur noch die Alten auf der Tribüne im Westfalenstadion ;)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • 1. m.metzelder ist ein amateur normal, weidenfeller hat noch sein ganzes leben vor sich und spielt seine erste saison als stammkeeper, rosicky noch lange nicht fit!


    2. man sollte sich nicht darüber beschweren, man sollte es selber erstaml besser machen und übrigens Gerd.Pansen : ein richtiger bvb-fan hält ich guten UND in schlechten zeiten zu seiner mannschaft! oder biste kein borusse?


    3.die jungen kämpfen, dass ist keine frage, nur wenn man halt nicth so gut ist??!!! :evil:

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • ich Borusse?
    1. um gottes Willen!
    2. um Gottes Willen!
    3. im UEFA-Schande-Thread steht, welcher Fan ich bin!


    ich finds ja schön, dass du Borussen-Fan bist, nur hab ich das schon im Schande-Thread gesagt-man sollte als Fan nicht immer die Vereins-Ausreden nachplappern, sondern auch mal kritisch sein und auch mal sagen, dass der BVB zurzeit unter aller Sau spielt und in den letzten beiden Spielen haben ich keinen einzigen Spieler gesehen, der ernsthaft gekämpft hat.
    Zudem ist selbst für diese ersatzgeschwächte Truppe die Statistik von Rostock ein Armutszeugnis:
    Rostock-BVB
    Torschüsse: 18:7
    Ecken:8:3
    -ich mag Rostock aber selbst gegen nen ersatzgeschwächten BVB haben die im normalfall keine Chance!


    ps_den :evil: haste wohl jetzt erst entdeckt, dass du den so oft einsetzt :))

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gerd.Pansen ()

  • das sie schwach spielen, hab ich auch schon gesagt, wenn nich mach ich's jetzt: die spielen im moment extrem scheieß!!! besser??


    P.S: @ger.pansen :)

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • viel besser. :D
    nein ich dürfte nicht zu viel sagen, bayern spielt momentan nicht viel besser. aber mein lieblingsclub in der schweiz spielt momentan auf einem guten niveau.

    Es stehen zwei Pilze im Wald. Da sagt der eine zum anderen: "Hallo Pilz!" - dieser erwiderte darauf: "Pilz, halt die Fresse! Wir können nicht sprechen!"


    Marge: "Homer! Ich hab dir doch gesagt du sollst während dem Fahren nicht trinken!"
    Homer: "Naaa gut! Dann fahre ich halt nur noch zwischen den Schlücken"


    XVII

  • die bayern sind im moment auch nicht sehr gut. was mich aber immer wieder aufregt, ist das, egal wie schlecht ballack oder kahn spielen, sie werden immer wieder schön geredet meiner meinung nach! das ist halt der BAYERN BONUS! war ja gestern wieder ausverkauft! 8000! super! dafür machte man in dortmund das stadion nicht auf! ;)

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • ja das stimmt in gewisser hinsicht bestimmt.


    ich finde es auch schade das der fc bayern mit all den vielen fans nur so wenig ins stadion kriegen, da ist der bvb noch viel besser. 8000 ist nicht einmal in der schweiz viel, und das will schon mal was heissen...

    Es stehen zwei Pilze im Wald. Da sagt der eine zum anderen: "Hallo Pilz!" - dieser erwiderte darauf: "Pilz, halt die Fresse! Wir können nicht sprechen!"


    Marge: "Homer! Ich hab dir doch gesagt du sollst während dem Fahren nicht trinken!"
    Homer: "Naaa gut! Dann fahre ich halt nur noch zwischen den Schlücken"


    XVII