Bayern-Glasgow

  • Ich würde es den Bayern gönnen, dass sie heute verlieren. Weil so wie die bis jetzt gespielt haben, haben sie es nicht verdient weiterzukommen.
    Mein Tipp: 1-2 für Glasgow und das Aus für die Bayern.
    Und Stuttgart wird morgen gewinnen. 2-0

  • die spielen doch erst morgen udn Stuttgart am Mittwoch!


    aber ein Celtic-Sieg wäre das Größte :D


    ...hoffentlich kommen nicht wieder die Dusel-Bayern durch ;)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • ich fände es auch super, wenn die bayern rausfliegen würden! sie haben es einfach nicht verdient! und ich als borusse könnte morgen beruhigt zur schule gehen und den bayern fans meine meinung sagen! :D:D:D

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • Zitat

    Original von CrazySimpson
    ich fände es auch super, wenn die bayern rausfliegen würden! sie haben es einfach nicht verdient! und ich als borusse könnte morgen beruhigt zur schule gehen und den bayern fans meine meinung sagen! :D:D:D


    Dito

  • CrazySimpson


    bist du nicht BVB-Fan? Da würde ich selbst bei ner Bayern-Niederlage schön die Klappe halten :D


    aber bisher ist es ne schwache Partie...Celtic seh ich stärker(oooooh, grad ne Chance für die Schotten...)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Gerd.Pansen


    natürlich bin ich ein borusse!!!! schade, da haben die bayern ja gestern glück gehabt!!

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • I st eigentlich egal welcher Fan man ist, in der Champions League ist alles anders, da bin ich auch für Dortmund, dass sie weiterkommen sollten (sofern sie dieses Jahr dabei wären) genau so bin ihc gespannt ob die Stuttgarter heute weiter kommen und ich würds ihnen wünschen ...
    Grund:
    Weil gute Erfolge in der Champions League gut für den Deutschen Fußball sind.

  • nöö seh ich nicht so-ich bin Fußball-Fan, kein Deutschland-Fan ;)


    und das was die Bayern gestern mal wieder abgeliefert haben, war erneut ne Frechheit, aber sie werden wohl dennoch weiterkommen, da Anderlecht noch schlechter ist(zumindest auswärts)...
    Kahn nach dem Spiel war auch wieder spitze-lief doch alles toll, so wie wir es wollten, blablabla-arrogant³


    Aber Stuttgart gönne ich nen Sieg-die spielen einfach nen geilen Fußball!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • normal bin ich auch für die deutschen mannschaften, aber halt nicht bei den bayern und bei schalke. das muss du verstehen, bin halt ein borusse!!! edna

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • Zitat

    Fußball ist wie Bier,


    Die Süddeutschen werden sich hier immer mit den Norddeutschen streiten, daher sag ich nichts grossartig, hauptsache ein Finale Stuttgart - Bayern , wer dann gewinnt ist mir egal :9


    Stimmt. Bayrisches Bier stinkt genau so wie der bayrische Fussball. So...


    nen Flens (oder ein anderes ordentliches Bier) schnappen und heut Abend den Stuttgartern zujubeln. :)

  • Ich hoff wirklich auch, dass Stuttgart heute Abend gewinnt!
    Und über die Bayern brauchen wir gar net zu reden so wie die gestern gespielt haben, wird das nix.
    Ich bin zwar auch für alle Deutschen Mannschaften, außer die Bayern. Sie kaufen von jedem Club die besten Leute ab und die sitzen dann auf der Ersatzbank.

  • naja das mit dem zukaufen machen andere auch-Teams wie Schalke oder Dortmund in den letzten Jahren sogar noch extremer als die Bayern...


    aber mir gefällt echt ihre Art zu spielen nicht-so geile Spieler und dann so extrem ergebnisorientiert-macht mir halt keinen Spass!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • da hast du recht. genau wie mit schalke die haben vor der saison gemeint: wir haben so einen guten kader wir werden unter die ersten 3 kommen. wo sind sie? in der abstiegszone! der jupp passt da einfach nicht rein!!

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • alle nicht bayern-fans sollten doch eigentlich hoffen dass bayern es in die achtelfinals schafft, weil sonst gibt es eine bundesliga-saison wie letztes jahr,,, :D :D

    Es stehen zwei Pilze im Wald. Da sagt der eine zum anderen: "Hallo Pilz!" - dieser erwiderte darauf: "Pilz, halt die Fresse! Wir können nicht sprechen!"


    Marge: "Homer! Ich hab dir doch gesagt du sollst während dem Fahren nicht trinken!"
    Homer: "Naaa gut! Dann fahre ich halt nur noch zwischen den Schlücken"


    XVII