Hit & Run - Neues Simpsons Video-Spiel

  • Minimale Systemvoraussetzungen


    - Windows® 98/ME/2000/XP
    - Pentium® III 700 Mhz oder vergleichbarer AMD-
    Prozessor
    - 192 MB RAM
    - 4-fach CD-ROM- oder DVD-Laufwerk
    - 32 MB DirectX® 8.1 Grafikkarte mit Hardware T&L
    (Geforce 2 )
    - 1,2 GB freier Festplattenspeicher
    - DirectX® 8.1kompatible Soundkarte
    - Keyboard und Maus


    So stehts im Netz ;)

  • Ich hab' das Spiel jetzt seit Weihnachten und habe jetzt 96.8% abgeschlossen. Ich muss noch eine Mission machen: "Mein Duff, dein Duff". Kann mir jemand sagen, wo man dort die Beweis-Laserkanone findet. Die Pfeile führen zu den Krustylu Studios, aber da werde ich irgendwie nicht fündig.

  • Zitat

    Original von Forum1.Pascal


    Ich denke so wie GTA und da kann man auch rum laufen und Autos klauen und so! :]


    Ich hab das Spiel.
    1. -Man kann kann frei rumlaufen.
    2. -Man kann bei Leuten mitfahren ( ist genauso wie klauen / Du kannst lenken)
    3. -Man kann Leute umtreten. Wenn du das tust, dann steigt eine Anzeige
    unten rechts. Wenn sie voll ist kommen die Bullen ( Hit and run kommt auch wenn du Sachen oder Autos anfährst).

  • Hab da mal ein paar Fragen


    Was ist mit dem Multiplayer Modus ? Ist damit ein Splitscreen Multiplayer Modus gemeint ? Oder gibs auf dem PC garkeinen ? Wann schaltet man den Frei ?


    Und bei mir geht der Trainer nicht, hat jemand ne Ahnung warum ? Spiel stürzt einfach ab. Bin schon im Level 6, ohne Cheats oder Trainer. Aber würde es trotzdem mal gerne Versuchen.

  • ich glaub wenn man da diese rennen macht, und alle drei in einem level geschaft hat, bekommt man eine rennstrecke freigeschaltet. die kannst du im hauptmenu sehen wenn du auf bei der minirennbahn klickst. sind aber keine strecken in springfield sonder einfach irgendwelche. weiss aber nicht so genau ob das alles stimmt, habs seit dem ichs durch hab nicht mehr angerürrt.


    wieso brauchst du einen trainer? ist doch einfach das spiel :)

  • Zitat

    Original von Pascal


    -> Polizei wird aufmerksam -> Polizei hält dich an -> zieht dir mehr Punkte ab als du in der Zeit eingesammelt hast


    1. musst halt die menschen in ruhe lassen (scheiben erhöhen den suchfaktor nicht)
    2. musst du dich halt nicht erwischen lassen ;)

  • Hi, ich hab bei dem Spiel ein Problem,
    im zweiten Level bei der Mission Besser als Büffel muss ich mit Cletus Wagen Fleischstücke in einer bestimmten Zeit einsammeln, das habe ich auch ohne Probleme geschafft, dann musste man mit dem Fleisch zurück zu Krustyburger fahren, hab ich auch hingekriegt, dann muss man vor Apu flüchten, an dem Teil der Mission flüchte ich vor Apu, indem ich einfach wegfahre, doch nach Ablauf der Zeit wird angezeigt das ich die Mission verloren habe. Was soll ich denn dort genaumachen???

  • Zitat

    Original von Mattlock:


    ich glaub wenn man da diese rennen macht, und alle drei in einem level geschaft hat, bekommt man eine rennstrecke freigeschaltet. die kannst du im hauptmenu sehen wenn du auf bei der minirennbahn klickst.


    Bin jetzt mal im ersten Level alle 3 gefahren, hab nur ein Auto bekommen.


    Im Menü gibt es ein "Bonusspiel", das aber noch Grau ist und ich es nicht Auswählen kann.

  • Zitat

    Original von Cyrus


    Bin jetzt mal im ersten Level alle 3 gefahren, hab nur ein Auto bekommen.


    Im Menü gibt es ein "Bonusspiel", das aber noch Grau ist und ich es nicht Auswählen kann.


    genau dieses bonuspiel musst du freischalten! vielleicht muss man aber dazu alle rennen geschaft haben, ich weiss das nicht mehr so genau!

  • Zitat

    Original von Cyrus
    Mir fehlt nurnoch eine Sammelkarte im ersten Level.


    Hab alles durchgesucht


    Gibt es eine Komplettlösung ?


    Für die Karten hab ich das hier gefunden: Klick.
    Ist für die PS2 Version, aber glaube nicht das die Karten in der PC, wo anders sind. Ist auf Englisch, da sich die deutschen irgendwie noch keine Müge gemacht haben sowas zu erstellen ;).

  • Ich finde es lohnt sich gar nicht alle Sammelkarten
    einzusammeln.
    Gut, die Multiplayerspiele......die sind auch nicht gerade
    das "Tollste" (Teilzeitspaß).
    Und man bekommt ja bekanntlich einen I und S-Cartoon wenn man
    alle Karten hat( man kann ihn bei Lisa im Level, beim C.book guy, kaufen). Meiner Meinung nach ist dieser Cartoon "nicht holendswert".
    Ich werde jetzt für die die das Spiel noch nicht durch haben nicht denn
    Cartoon verraten...aber ich find sch**ße.


    Meine Lieblingslevel sind "Lisa´s Level" und das letzte "Haloweenlevel"