Hit & Run - Neues Simpsons Video-Spiel

  • Zitat

    Original von KoRn
    Wie läuft das spiel denn abt was macht mann uns so ich weib halt nix über das spiel dazu kamm mann nur ein sagen zum Teufel mit Flenders


    Man übernimmt die Rolle eines Simpsonscharakter und muss dann Missionen verfüllen die mehr oder weniger knifflig sind.Nebenbei muss man Münzen sammeln um verschiedenes freizukaufen(Fahrzueg&Kleidung).In den Levels sind auch Sammelkarten versteckt,wenn man alle hat erhält man ein Bonus.Im großem und ganzen macht das Spiel richtig Spaß und ist genau richtig gegen Langeweile,da man zudem mit witzigen Kommentaren der Orginal deutschen Stimmen von den Simpsons&Co versorgt wird.


    Ich hab's mir vor einigen Tagen gekauft und bin positiv überrascht.Ich hatte es mir nicht so gut vorgestellt!

  • Bin mit viel Müh und Not (hab 1-2 missionen überspringen müssen) in Level 6 angelangt. Also man muss schon sagen, die Missionen werden immer schwieriger ... Autos werden teurer und das Geld knapper!



    PS: Wie habt ihr bitte in Level 5 die Müll-Aufsammel-Mission für Snake geschafft ?!?! Geht sich unmöglich aus nach dem ganzen Aufsammeln zurück zum Führerschein-dings-bums ( :D ) zu fahren ! Aber eh egal, da man sie als vorletzte Mission sowieso überspringen konnte ...

  • So, habs seit gestern auch. Bin zur Zeit in Level 3 :)


    [Edit] Und schon in Level 4 :)
    [Edit2] Und schon in Level 5


    Zitat

    PS: Wie habt ihr bitte in Level 5 die Müll-Aufsammel-Mission für Snake geschafft ?!?! Geht sich unmöglich aus nach dem ganzen Aufsammeln zurück zum Führerschein-dings-bums ( ) zu fahren ! Aber eh egal, da man sie als vorletzte Mission sowieso überspringen konnte ...


    Ist doch einfach. habs beim zweitenmal geschaft.
    [Edit3] Und Level 6 Folgt sobald :) (Habe alle Missionen immer gemacht :])
    [Edit4] Und auch Level 7 ist nicht weit :D

  • So, habe jetzt alle Missionen geschaft. Eigendlich sind alle einfach ausser zwei, die eine wo man mit Bart diese Laserpistolenstände zerstören muss, und die allerletzte, dort hat es mir immer den Atommüll zerstört! Ausserdem hab ich alle Karten :D!
    @Beta: Also, zuerst gehst du mit dem Auto zur Monorail, hohlst dort alle Mülltonnen, dann die restlichen auf dem Dach. Dann läust du wieder zum Auto und hohlst zuerst alle bei diesem Turm und dans alle bei dem Feuerwehrauto. Nun gehst du durch diesen Gang und springst aufs Dach (ohne Auto :)). Und nun wieder ins Auto, jetzt sollte man noch genügend Zeit haben!

  • Zitat

    Original von Mattlock
    So, habe jetzt alle Missionen geschaft. Eigendlich sind alle einfach ausser zwei, die eine wo man mit Bart diese Laserpistolenstände zerstören muss, und die allerletzte, dort hat es mir immer den Atommüll zerstört! Ausserdem hab ich alle Karten :D!
    @Beta: Also, zuerst gehst du mit dem Auto zur Monorail, hohlst dort alle Mülltonnen, dann die restlichen auf dem Dach. Dann läust du wieder zum Auto und hohlst zuerst alle bei diesem Turm und dans alle bei dem Feuerwehrauto. Nun gehst du durch diesen Gang und springst aufs Dach (ohne Auto :)). Und nun wieder ins Auto, jetzt sollte man noch genügend Zeit haben!


    Hey du bist einfach spitze :) :) :) :)


    Hab auch alle Karten, bis auf eine im Level 6 ... komm einfach nicht dahinter wo die sein soll! Gibts irgendeine Seite die alle auflistet?


    EDIT: die deutsche cheats-seite hat sich wie immer bewährt :) Nur: Hab alle Karten zusammen, es kam Meldung daß Itchy und Scratchy Ticket freigeschalten wurde, nur wo kann ich mir den Film ansehen ?!?!?! Beim Menüpunkt "Filme ansehen" ist "Bonusfilm" noch immer nicht anwählbar ... ?(

  • Zitat

    Original von metze21
    PS. wie kommt man bei hit &run weiter bei marge nachdem man alle donuts aufgesammelt hat hab ich immer so wenig zeit um zurück zu fahren kann mir einer helfen?


    Sorry, musst uns aber schon sagen welches Level/Mission du meinst ;)



    @ Pascal: wie hast du in Level 7 Mission 7 geschafft ?! Und wie kann ich mir nun den Itchy und Scratchy Movie ansehen, hab schon alle Sammelkarten :O

  • Zitat

    Original von Beda2000
    rofl... wenn du erst in Level 5 bist kannst du auch noch nicht alle Karten haben :-))


    Zitat

    Original von Mattlock
    Hab auch schon lange alle Karten, aber das Movie urde nicht freigeschaltet! sogar nachdem ich alle Missionen geschaft habe. Jetzt holle ich einfach noch alles nach, was ich noch nicht gemacht habe, und bin mitlerweile schon in Level 5!


    Ich habe alle Karten, da ich ja mit den Missionen schon Fertig bin! Jetzt hohl ich noch alle Wespen und Gags und Kleider und Auto, und bin mittlerweile damit in Level 5! Verstanden?