Wer wird Meister in der DEL??

  • Wer wird Meister in der DEL? 0

    1. Mannheim (0) 0%
    2. Krefeld (0) 0%
    3. Augsburg (0) 0%
    4. Düsseldorf (0) 0%
    5. Köln (0) 0%
    6. Nürnberg (0) 0%
    7. Hamburg (0) 0%
    8. Frankfurt (0) 0%
    9. Eisbären (0) 0%

    was meint ihr, wer wiid wohl in der DEL Meister werden?? Ich hoffe die Adler packen es doch noch!!

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • aus alter Fan-Leidenschaft hoffe ich auf die DEG!


    und da sie aus dem Osten kommen, seit Jahren schon oben an der Spitze sind und das was ich dieses Jahr von ihnen bisher gesehen habe, mich überzeugt hat, hoffe ich, dass es mal die Eisbären schaffen.


    also eines der beiden Teams sollte es machen!!!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • aha, viele verschiedene meinungen! am besten gefällt mir die von edna! :-)

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • ja! ich fahre am freitag nach iserlohn wenn die da spielen!

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • tja kenne mich im eishockey aus deutschland nicht so aus, dann eher in der schweiz. :)
    aber ich helfe den adlern

    Es stehen zwei Pilze im Wald. Da sagt der eine zum anderen: "Hallo Pilz!" - dieser erwiderte darauf: "Pilz, halt die Fresse! Wir können nicht sprechen!"


    Marge: "Homer! Ich hab dir doch gesagt du sollst während dem Fahren nicht trinken!"
    Homer: "Naaa gut! Dann fahre ich halt nur noch zwischen den Schlücken"


    XVII

  • na das nenn ich doch sehr gut!!!

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Es stehen zwei Pilze im Wald. Da sagt der eine zum anderen: "Hallo Pilz!" - dieser erwiderte darauf: "Pilz, halt die Fresse! Wir können nicht sprechen!"


    Marge: "Homer! Ich hab dir doch gesagt du sollst während dem Fahren nicht trinken!"
    Homer: "Naaa gut! Dann fahre ich halt nur noch zwischen den Schlücken"


    XVII

  • so das war dann spam-post nr. 5 in Folge:rolleyes:


    Kann man nicht mal nen thread themenbezogen nutzen anstatt nur "Ja" "genau" o.Ä. zu posten?
    Sorry aber wenn einer was zur DEL zu sagen hat, dann wär das schön, aber sich nur darüber zu freuen dass einer Adler-Fan o.Ä. ist, nervt einfach nur.


    Wahrscheinlich kennt Flo die Adler nicht mal, aber Hauptsache was posten...(dazu isses ne tolle Aussage: "Ich helfe den Adlern"-und wie ?( )


    Echt beim lesen von so nem thread nervt das einfach nur, wenn man sich durch x-spams wurschteln muss!


    so noch was zum Thema:
    Die Adler werden dieses Jahr nicht Meister und müssen erstmal sehen, dass sie überhaupt die Playoffs erreichen-denn sie spielen einfach nur stümperhaft (zumindest in den Spielen, die ich gesehen habe)!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gerd.Pansen ()

  • welche spiele haste dann gesehen? wenn die playoff's nicht packen, dann bekommste aber 1000€ von mir!! die vorrunde ist ja auch nicht das wichtigste, siehe die letzten beiden jahre, der kec meister geworden von platz 6, schlechte vorrunde gespielt, der kev auch keine tolle vorrunde aber: meister! es kommt halt auf die playoff''s an und nicht nur auf die vorrunde.


    übrigens@ Gerd.Pansen: wer hat wohl mehr ahnung von eishockey? ich (13 jahre alt, seit ich 4 bin eishockey fan , gehe oft mal ins stadion), oder du? :evil:

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!