Syntax Fehler -> Bitte helfen!!

  • Ich habe jetzt ca. 30 Minuten damit verbracht, einen Syntaxfehler zu finden, der beim Aufruf von www.simpsonsline.com vom Internet Explorer gefunden wird!


    Leider erfolglos ... :(


    Da dieser Fehler bei manchen Surfern aber als sehr lästig ausfällt (zum Beispiel Warn-Fenster), bitte ich DRINGEND um eure Hilfe.


    Sucht den Syntax Fehler anhand von www.simpsonsline.com/index.php !


    Hier könnt ihr euch die Datei zur näheren Betrachtung auch nochmal runterladen: -> CLICK <-


    Vielen Dank im Voraus! Ist echt wichtig! :]

  • Hah! Meine erste Tätigkeit als vollwertiger Admin. Der Thread gehört nämlich in Internet und COmputer. Das Fragen und Wünsche Forum bezieht sich auf die Simpsons.


    So, ich schau mir jetzt mal die Sache an und editier dann. :)


    EDIT: Kein Wunder dass du keinen Fehler findest. :) Es gibt keinen. Das ist ein allgemeiner ie6 Fehler. Das war/ist bei NewSpringfield auch so. Na ja, ich benutze seit heute opera6.01. :P

  • Zitat

    Original von Belling
    Hah! Meine erste Tätigkeit als vollwertiger Admin.

    und gleich der erste fehler... lies doch mal die beschreibungen unter den rubriken :)
    aber egal, das thema gehört irgendwie in beide rubriken.


    ich kann auch keinen fehler entdecken, die meldung tritt aber auch beim IE 5.5 auf.
    ich nehme mal an, dass in den ganzen scripten die da eingefügt werden (z.B. der banner) irgendwo in tippfehler ist. die index.php scheint mir auf jeden fall in ordnung

  • Zitat

    Original von SunJay

    und gleich der erste fehler... lies doch mal die beschreibungen unter den rubriken :)
    aber egal, das thema gehört irgendwie in beide rubriken.


    D'oh! na ja, hier passt's aber mehr rein. :D


    Zitat

    Original von SunJay
    ich kann auch keinen fehler entdecken, die meldung tritt aber auch beim IE 5.5 auf.
    ich nehme mal an, dass in den ganzen scripten die da eingefügt werden (z.B. der banner) irgendwo in tippfehler ist. die index.php scheint mir auf jeden fall in ordnung


    Dann ist es halt ein ie Problem! :)
    *frechsei* Man müsste ja auch mal gucken, Herr SunJay! In zeile 2 bei zeichen 1 ist nämlich gar nix. Also baut der ie Mist.
    D'oh! Da will ich mal frech sein.. Wie wär's denn wenn du mal <html> schreibst Herr Kristof? :)
    Hilft glaube ich nix, aber fehlt trotzdem.

  • Zitat

    Man müsste ja auch mal gucken, Herr SunJay! In zeile 2 bei zeichen 1 ist nämlich gar nix

    böh, türlich hab ich geguckt! und da da nix stand, liegts nicht an der index.php! logisch, oder? und solche fehler hatte ich auch schon öfter mal, man kann den code reparieren, sodass der IE keine probleme mehr hat.

    Zitat

    Wie wär's denn wenn du mal <html> schreibst Herr Kristof?

    sowas macht dem IE eigentlich keine probleme... oder? k.a., normalerweise zumindest nicht. hinschreiben schadet aber nicht :]