• Zitat

    Original von Zapp Brannigan
    Wenn einer postet, dass er einen AMD Proz mit 2.60GHz hat, weisst du doch ganz genau, dass der keine Ahnung von PC Hardware hat, und angeben will dass er 380Euro für ne CPU ausgegeben hat, die es gar nicht gibt, und dass er das P-Rating von AMD nicht kapiert hat.


    Doch, doch! Er meinte nur dass er einen 2600er auf 2,6ghz getaktet hat.
    Aber schön dass es immer noch Leute gibt die Geld aus dem Fenster schmeißen.

    Zitat

    Original von Zapp Brannigan
    Ich hab mich von Belling's PC inspieren lassen


    Du meinst meine geniale Hammerrechenmaschine? Das war eine gute Entscheidung.

    Zitat

    Original von Zapp Brannigan
    leider ist der KM Shop einfach scheisse.


    Die Erfahrung kann ich glücklicherweise nicht teilen.


    /me bastelt sich gerade einen zweiten Rechner (just4fun :D )zusammen.


    intel celeron 333mhz
    sound on board (noname)
    grafik on board (4mb / noname)
    wahrscheinlich 64mb sdram
    wahrscheinlich ~20gb hd
    wahrscheinlich 13" s/w monitor

  • Zitat

    Original von chris p.
    ich habe einen amd xp 2,6 und nicht weil ich es posten will und damit micht toll fühlen will, nein weil ich ihn besitze ... bin auch wohl schon um ein grosses eck älter wie die meisten hier bis auf "andreas" ;)


    Du willst Zapp nicht sagen dass du deinen AMD ATHLON K7 XP 2600+ Sockel-A Thoroughbred(Taktrate: 2133mhz) auf 2,6ghz getaktet hast, oder?


    Und was hat dein Alter damit zu tun?

  • Zitat

    du deinDu willst Zapp nicht sagen dass du deinen AMD ATHLON K7 XP 2600+ Sockel-A Thoroughbred(Taktrate: 2133mhz) auf 2,6ghz getaktet hast, oder?


    Belling du Pflaume!
    Das ist ein Thoroughbred B
    Ausserdem ist doch klar, dass er denn hochgetaktet hatt, er kennt sich hier am besten damit aus (ausgenommen Andreas). Je älter man ist, desto klüger ist man.

  • Zitat

    Original von chris p.
    btw @ zapp


    ich habe einen amd xp 2,6 und nicht weil ich es posten will und damit micht toll fühlen will, nein weil ich ihn besitze ... bin auch wohl schon um ein grosses eck älter wie die meisten hier bis auf "andreas" ;)


    ehm....nur ne kurze Frage....was hat das denn alles mit Alter zu tun?
    Ich bin 15 und hab mehr Verstand als so mancher "älterer"..


    BTW....an deinen Computerkenntnissen ist sehr stark zu zweilfen.


    1. Hast du das AMD P-Rating wirklich net geschnallt....ein "AMD Athlon XP 2600+" läuft net mit 2600 MHz....sonst würd's ja kein P-Rating geben bei AMD....
    Die stärkste AMD CPU ist zwar unumstritten der XP 2600+ aber der läuft mit 2133 MHz....ein Zeichen dafür das du es anscheinend net verstehst und wie ein sehr großer Anteil der Menschen CPUs noch immer nach deren Taktfrequenz bewertest. Heutzutage zählt des nimmer
    Aber naja....du bewertest Menschen ja auch nach ihrem Alter :rolleyes:


    2. Ich weiss ja net genau als was du diesen PC von dir da betreibst, aber eine Radeon 9700 und evt. auch die Audigy unter Win 2000 Prof. laufen zu lassen - das ist Hardwarequälerei.


    Ich kauf mir doch auch keinen Porsche und lass ihn mir auf 60 km/h limitieren.


    Da würd ich nen Umstieg auf WinXP Prof vorschlagen...
    BTW...70 % der Beschuldigungen gegen WinXP (Klicki-Bunti, Instabil,...) sind kompletter Humbug....allein in meinem Bekanntenkreis hier haben es genug Leute und die hatten noch kein einziges Problem (läuft bei denen schon seit Frühjahr oder länger).
    Selbst belling hat sich über XP net zu beklagen.


    3. 1. + 2. ;)



    mfg manuel

  • Mein Rechner
    Prozessor: Duron 800
    Arbeitspeicher: 589 oder so MB RAM
    CD-ROM: 52x
    Brenner: 8x/4X/40X
    Grafikkarte:Geforce 2 Ti
    Festplatte: Seagate 8,4 GB und SAMSUNG 8,4 GB
    Tastatur: Standard
    Maus: Standard
    Drucker und Drucker: HP PSC 500
    Modem: irgendein 56 k Modem
    Betriebssystem: Win2000 Professional
    Netzwerkkarte : 100/10 Mbit

  • Ich frag mich wo ihr euer Geld her habt?


    Beispiel:


    Zitat

    Gesamt: 1083,81 EUR (2106,06 DM)


    Genauso die ganzen anderen Typen, die überall rumlaufen ("ich hab mir vor ner woche nen neuen rahmen für 300 Euro gekauft... nächste woche hol ich mir <irgend ne felge, gabel oder was-weiss-ich einsetzen> für 180 Euro"


    Bis ich 300 Euro, geschweige denn 1000 Euro, zusammen hab dauerts mind. 6 Monate! verdammt.

  • Zitat

    Original von Shaker
    Ich frag mich wo ihr euer Geld her habt?


    [...]


    Bis ich 300 Euro, geschweige denn 1000 Euro, zusammen hab dauerts mind. 6 Monate! verdammt.

    Bei mir auch... Ich habe meinen Rechner hauptsächlich mit dem Geld, was ich bei anderen Leuten mit PC-Service verdient habe, nach und nach zusammengebaut (die Grundkomponenten sind jetzt zwei Jahre alt). Mittlerweile ist eigentlich alles drin, was ich brauche, und ich bin sehr zufrieden damit. :]

  • Zitat

    Original von Tommy


    Was soll dieser Post? ?(


    gestern war da noch ein kleiner kasten mit nem putzigen roten x drin .. ich glaub er hat einfach den blidlink aus seinem post gelöscht <:

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von wuschelhase
    gestern war da noch ein kleiner kasten mit nem putzigen roten x drin .. ich glaub er hat einfach den blidlink aus seinem post gelöscht <:

    Ich hab' da ab und zu schon ein Bild von einem netten 16:9-Fernseher gesehen, aber irgendwie wird das nicht immer angezeigt. ;)