meine neue HDD (Festplatte) ist heute eingetroffen
Samsung 160gb (extern) mit nen kleinen Lüfter der mir aber zu Laut ist
die Platte hat 8mb Cache
Euer PC
-
-
Original von Pascal
Samsung 160gb (extern)hätte ich mir auch mal kaufen sollen, aber ich dachte 80gb extern reichen
naja, solange ich noch die 360gb intern habe, muß ich mir erstmal keine gedanken machen...
mfg
-
... ich habe 400gb intern und die reichen vorne und hinten nicht.
-
Meine Kiste:
AMD Athlon XP 2400+
768DDR Ram 333Mhz
Geforce 4 Ti 4200 64MB wird in ca.2Wochen durch eine Sapphire Radeon 9800Pro 128MB oder eine HIS Excalibur Radeon 9800Pro ICEQ 128MB ersetzt
80GB FestplatteAch und noch 4 Lüfter davon aber nur drei mit LEDs,Lüftersteuerung und eine Kaltlichtkathode.
in mit zufrieden.
-
Ich habe meinen Rechner hauptsächlich mit dem Geld, was ich bei anderen Leuten mit PC-Service verdient habe
Was hast du denn gemacht?
ot:
AMD Duron 800 Mhz
Geforce 4 MX440
192 MB SDR-Ram
10 GB Festplatte
irgendein Mainboard, irgendeine Soundkarte und irgendeine Netzwerkkarte -
700 MHz AMD Duron
512 MB SDR-RAM (danke an die SWA ;))
DVD-LW (funktioniert nur sporadisch)
CD-Brenner (brennt nicht mehr)
TNT2
10MBit-LAN-Karte
16bit onBoard-Sound
1x20 GB HDD Seagate
2x15 GB HDD Maxtor
IDE-Controller-Karte (fünf Geräte auf die normalen 4 IDE-Ports könnte sonst schwierig werden ;))Philips 170S TFT-Moni
IBM Rapid ACcess II Tastatur
Logitech optical 3-Button.Maus -
... mein pc hat jetzt einen neuen monitor bekommen. der kleine ist der alte 15".
-
Wie viel Zoll hat denn der Große?
der sieht ja richtig rießig aus!!
zumindest gegen den kleinen -
... war als 22" ausgeschrieben. die diagonale ist aber 59cm was 23,2" entspricht. da hat sich er verkäufer zu meinem glück vertan.
-
AMD Athlon (Tm) XP +2500
1,82 GHz
768 MB Ram
80gb festplatte + 8,5gb festplattegrafikkarte:
Rage 128 Pro Ultra GL Agb
von
ATI Technologies Inc.betriebssystem: windows xp professionel
merh weiß ich net
-
Original von fry-bart
... war als 22" ausgeschrieben. die diagonale ist aber 59cm was 23,2" entspricht. da hat sich er verkäufer zu meinem glück vertan.Da hast ja einen guten kauf gemacht
naja mein 17" reicht mir eigentlich!
PS: meiner:
Monitor: Scott 17"
Rechner:-hp
-2,2GHz
-256MB DDR Ram
-60Gb Ferstplatte Sind knapp derhalb hab ich meinen Alten PC als Speicher auch mit im Netzweck!
also nochmal 25Gb
-DVD-Brenner
-DVD-Laufwerk
-TV-karte
................ -
... scott 17" klingt nach einem crt-monitor. richtig?
man sagt ja
15" tft ist wie 17" crt
17" tft ist wie 19" crtdann gibt es ja keinen vergleich für den 23,2" tft, denn das größte mir bekannte ist 24,x crt
-
Hier mein System (alle Komponente die,vorallem die Leistung beeinflussen):
-AMD 64 3200+
-512 MB RAM PC400 CL2
-Radeon 9600 pro Power Color
-BenQ DVD/CD Brenner
-KV8 MAX3 Motherboard
-USB 2.0 extra Karte
-crt 19"
-120 GB -
... wie bist du denn zu der powerkiste gekommen?
würde ja auch gern mal einen leistungsstärkeren pc haben. idee ist schon vorhanden.
basis wäre der wortmann-pc und den noch ein bisschen optimieren.
-
Asrock K7S8X. FSB 333MHz, DDR 400
6x USB 2.0
5.1 Soundkarte
Captiva ATI Radeon 9200 SE mit TV-Out
NEC 8x DVD-Brenner / 4x RW
Hauppage Win TV Nova
1,92 GHz, 256 MB Ram
74,5 GB Festplatte -
Man spart halt wo man kann und schon ist er da...
Ich hab meinen PC bei Km-elektronik bestellt. Erst in der Filiale beraten lassen und dann online kaufen, weil's billiger ist. Dann noch selbst zusammen stellen macht's nochmal um ein paar Euro weniger, weil die Arbeitskosten wegfallen.Ich denke noch darüber nach mir eine neue Grafikkarte zu kaufen. Nur wohin mit der alten....
-
ebay
-
Original von fry-bart
... ich habe 400gb intern und die reichen vorne und hinten nicht.Und andere müssen mit 13 GB auskommen.
Also ernsthaft 400 GB sind doch mehr als genug. Man kann ja auch hier und da mal ein paar Daten wegbrennen. -
richtig. das ist auch der Grund wieso bei mir "nur" eine 120GB Maxtor Platte rödelt und ein LG 4120 DVD-Brenner im Gehäuse schlummert
-
Original von Nathan Kane
Man spart halt wo man kann und schon ist er da... ...... also mit 14 waren solche summen bei mir nicht mit sparen möglich, naja vielleicht doch, wenn ich eisern 8 jahre gespart hätte.