Matrix REVOLUTION - Eure Kritik !

  • Wie gefällt dir Matrix REVOLUTIONS ? (1=am schlechtesten/5=am besten) 0

    1. Keine Ahnung hab den Film noch nicht gesehen! (0) 0%
    2. Keine A. hab den Film noch nicht gesehen und werde ihn auch nicht anschauen! (0) 0%
    3. 5 Pkt. (0) 0%
    4. 4 Pkt. (0) 0%
    5. 3 Pkt. (0) 0%
    6. 2 Pkt. (0) 0%
    7. 1 Pkt. (0) 0%

    Hi.
    Ich war eben in Matrix R. und wollt euch mal Fragen, wie so eure Kritik zum Film ist?


    Also von mir bekommt er 4 Pkt. (nur für den dritten Teil) und 5 Pkt. (Für Insgesamt alle Filme zusammen)

  • seh ich ähnlich aber den 2. Teil fand ich schon recht komisch-es wird immer mehr gelabert und größtenteils sinnlos!
    Die Kampfszenen waren gut gemacht aber oft übertrieben-besonders die zw. Neo und Smith-soll ja im 3.Teil wieder eine geben-ist die wieder so langatmig?


    Also wenn sich einer findet der mich ins Kino schleifen will, geh ich mit aber da ich in meiner Nähe keine extremen Kino- bzw. Matrixfans kenne wirds wohl auf die DVD rauslaufen!


    Was ich aber bedenklich finde dass quasi alle Kritiken was ich so gelesen habe negativ waren und insgesamt die Enttäuschung überwiegt...


    ps_aber alleine wegen Carrie Anne Moss sind die Filme sehenswert ;)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gerd.Pansen ()


  • Ja, die ist recht langatmig und übertrieben, vorher gibts immer Schlachten gegen die Wächter von den Docks vor Zion aus...


    Ich könnte noch mehr erzählen, ich glaube aber ihr wollt nicht mehr wissen...

  • Ich habe den 1. Teil leider nicht gesehen, aber der 2. war nicht so gut.
    Ich war am Donnerstag im Kino und fand den 3. Teil besser!
    Und das mit dem offenen SAchluss stimmt nur zum Teil, da Nemo ja die Stadt gerettet hat. Könnte mir aber vorstellen, dass die jetzt sogar noch einen rausbringen.

  • Zitat

    Original von edna
    Ich habe den 1. Teil leider nicht gesehen, aber der 2. war nicht so gut.
    Ich war am Donnerstag im Kino und fand den 3. Teil besser!
    Und das mit dem offenen SAchluss stimmt nur zum Teil, da Nemo ja die Stadt gerettet hat. Könnte mir aber vorstellen, dass die jetzt sogar noch einen rausbringen.

    Was is eigentlich mit Neo passiert? Ist der gestorben oder lag der da nur doof rum?


    Die haben gesagt, es kommt ein weiterer "Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende!".


    Wenn dann aber ohne Trinity! :D

  • Vorsicht, Maniac, Vorsicht ;)


    Trinity und Persephone sind doch das einzig attraktive an diesen Filmen oder stehst du eher auf Neo oder Laberbacke Morpheus? :D


    aber ich denke die wollen jetzt damit aufhören-C.A. Moss hat dies ja auch bestätigt und ich glaube mehr kann man über das Mensch-Maschine-Thema nicht sagen...

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    Vorsicht, Maniac, Vorsicht ;)


    Trinity und Persephone sind doch das einzig attraktive an diesen Filmen oder stehst du eher auf Neo oder Laberbacke Morpheus? :D


    aber ich denke die wollen jetzt damit aufhören-C.A. Moss hat dies ja auch bestätigt und ich glaube mehr kann man über das Mensch-Maschine-Thema nicht sagen...


    Ich wusste dass das kommt! :D


    Aber es ist theoretisch unmöglich dass Trinity in einer Fortsetzung mitspielt... :P

  • So war heute noch drin und so schlecht fand ich ihn gar nicht. IMO war Matrix 1 und Reloaded jedoch besser. Ich finde aber dass Revolutiones den "Matrix-Stil" ziemlich abgelegt hat. Im 2. Teil waren die Kampfszenen zu oft im 3. Teil eher zu wenig. Der Endkampf gegen Smith hat mir irgendwie nicht gefallen. Durch den Regen und die Blitze konnte man gar nicht richtig alles genau sehen. Der Schluss ist dann wieder schön. Die Macher erwarten glaub ich dass man sich das entgültige "Happy End" selber denkt.


    Mein Fazit: Nicht übel hat aber ziemlich an Stil verloren.