• Zitat

    Original von bart dollar
    Ich hab n paar neue Pics. :D


    Ein Mädchen? ?( Hab ich da was nicht mit bekommen? ?(
    Oder siehst du so feminin aus? ?(

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Dann ist ja gut. ;)
    Ich lass die Haare aber so das ist es Wert. Immer gut um bei den Mädchen gut anzukommen und für einen Lachen in Sport. Was eine Drohung, wenn ich beim nächsten mal kein Haargummi hab krieg ich eine 6. :-)) Und in schwimmen heute hab ich nicht alle Haare zu einem Zopf zusammen bekommen und da sagt der Lehrer: "Ich würde dir empfehlen eine Badekappe zu tragen." xDDD

  • Also, ich bin der Mienung (ist jetzt nicht böse gemeint oder so), dass du wie ein Mädchen aussiehst. Nich nur wegen den Haaren, sondern auch wegen den Lippen und der Statur. Also ich war jetzt echt verwirrt. Ich dahcte mir jetzt: "Bart Dollar stellt ein Bild von einem Mädchen rein obwohl er ein Junge ist" Naja so kann man sich irren. In Wirklichkeit, siehst du wahrscheinlich maskuliner aus, aber auf dem Foto...

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Nö, seh ich ned aus. Nur auf dem Bild (es sei denn die Bemerkung war Sarkastisch gemeint)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • hmm.. also wenn ich nur das 2. bild betrachte, dann hätte ich auch auf weiblich getippt. aber was sollte eine frau schon mit einer kettensäge... ;)

    >>> Aktueller Musiktipp <<<
    Sol Seppy - Enter One


    "Wenn Sie Kleptomanin sind, dann klauen Sie doch bei Frau Suhrbier. Als
    Sozialdemokratin findet die Diebstahl ganz normal." - Alfred Tetzlaff

  • Zitat

    Original von bart dollar
    Ja vorallem die Statue auf dem dritten Bild ist sehr feminin.
    Ui, die Lippen sehen so feminin aus, guck dir mal deine bei dem ersten Bild an die sehen aus als hättest du Lipgloss genommen. :D


    Ich habs ja nicht böse gemeint


    P.S: Das 3te Bild find ich noch am männlichsten ;)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Zitat

    Original von ARCHETyPE
    aber was sollte eine frau schon mit einer kettensäge... ;)


    eeeyy ;)


    also ich find die bilder auch ganz schnuckelig :)
    Mabie, bart dollar hat so viel weiblichkeit wie du hip hop style ;)

  • Macht euch ruhig lustig über mich :D

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Zitat

    Der Definition nach lassen metrosexuelle Männer auch die feminine Seite ihrer Persönlichkeit zu und zeigen nach außen hin Verhaltensweisen, die bis dato eher dem Lebensstil von Frauen oder dem Klischee des homosexuellen Mannes zugeordnet wurden


    Quelle: Wikipedia.org


    Ich weiß nicht, aber die Bezeichnungen passen jetzt nicht wirklich zu mir und Motorsägen und Frauen oder Homos, eher nicht. ;)


    Zitat

    Sie gehen zur Pediküre und Maniküre und geben viel Geld für Mode und Kosmetik aus. Metrosexuelle Männer tragen unter Umständen auch Röcke oder andere Kleidungsstücke, die für Männer bisher als unangebracht galten.


    Würde ich jetzt nicht sagen, für Pediküre oder Maniküre gebe ich kein Geld aus. Röcke auch nicht. ;)


    Ich würde sagen ich bin männlich.


    stresserella & Moondragon: Danke :D

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    Naaa, ist da jemand geil geworden?! ;)


    Das ist übertrieben, aber ich hab mir ehrlich gedacht: "Fesches Mädel" :D

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()