• Zitat

    Original von fry-bart
    p.s. die ständigen mehrfachzitate, die definitiv nicht notwendig sind, nerven. und zwar nicht nur mich.


    Welche Mehrfachzitate? Nur weil einmal zwei zusammen waren? Das gehörte zum Zusammenhang.
    Und das Alter hat nichts mit dem Wissen zu tun, du musst mir nichts beweisen und/oder den Obermacker markieren. Wenn es einfach schwerfällt diesen Smilie zu deuten, dann hat das nichts mit dem Alter zu tun. Ich habe das Gefühl, dass ich nicht ernst genommen werde und so wie ich das sehe liegt's am Alter.

  • Zitat

    Original von bart dollar
    Welche Mehrfachzitate? Nur weil einmal zwei zusammen waren? Das gehörte zum Zusammenhang.


    ich meine damit nicht, dass du mal zwei zitate in einen post packst, weil es angebracht ist, sondern, dass du häufig verschachtetlte zitate verwendest, wie es bei http://sector7g.de/thread.php?threadid=10631 von dir und anderen mehrfach gemacht wurde. es kann doch nicht so schwer sein, mal paar zeilen zu löschen.




    Zitat

    Original von bart dollar
    Und das Alter hat nichts mit dem Wissen zu tun, du musst mir nichts beweisen und/oder den Obermacker markieren. Wenn es einfach schwerfällt diesen Smilie zu deuten, dann hat das nichts mit dem Alter zu tun. Ich habe das Gefühl, dass ich nicht ernst genommen werde und so wie ich das sehe liegt's am Alter.


    anscheinend doch, sonst würdest du dich nicht auf den schlips getreten fühlen, wenn einem satz ein zwinkern folgt. an was liegt es denn sonst, wenn du es nicht deuten kannst. das erkennen von ironie, bekommen andere auch ohne smilie hin und du nicht mal mit smilie. das hat was mit (lebens)erfahrung zu tun und nun rate mal womit das zusammenhängt. so etwas bekommt man nicht mit der muttermilch.


    wie edo schon sagte, ernstgenommen wird man nicht wegen dem alter, sondern durch das handeln.

  • Diese Mehrfachzitate waren nun schon seit einigen . Wieso unterstellst du es mir erst jetzt und in diesem Thread obwohl ich nichts falsch gemacht habe? Zu dem Smiley. Ich kann auch nicht die grösste Sch.... schreiben und dich beleidigen und dann einfach ein Zwinker-Smiley zuletzt posten und dann ist alles vergessen.

  • Zitat

    Original von bart dollar
    schreiben und dich beleidigen und dann einfach ein Zwinker-Smiley zuletzt posten und dann ist alles vergessen.


    jetzt lasst das doch, jungs... das problem ist, dass posts immer falsch rüberkommen, auch mit nem *zwinkerzwinker*... und glaub mir, das ist echt nicht böse gemeint.
    das mit den zitaten kann man ja sehen wie mans will, das war sicher keine absicht... ich finde, dass b$ insgesamt nen guten job macht ;):)


    so und nun wieder zum thema: um weiteren fragen aus dem wege zu gehen: ja, das auf fry´s ava sind er und ich: freak 1 und freak 2 - ich bin selbstverständlich die 1 :D

  • Zitat

    Original von bart dollar
    Wieso unterstellst du es mir erst jetzt und in diesem Thread obwohl ich nichts falsch gemacht habe?


    auch ich habe mehrfach darauf hingewiesen, auch wenn ich nicht direkt dich angesprochen habe, und ich weiß, daß du es gelesen hast:


    Thema: diskussion user des monats 10-2006:

    Zitat

    Original von erzzecke 29.10.2006 04:57
    Simpler Simpson und otto mane:
    solche zig-fach verschachtelten zitat-zitate sehen nicht
    besonders gut aus, find ich. wäre vielleicht besser, wenn
    man die für die antwort nicht relevanten zitatteile entfernt,
    das erhöht die übersichtlichkeit


    Thema: 17. Staffel Angst essen Seele auf

    Zitat

    Original von erzzecke 11.09.2006 14:07
    gewöhnt euch mal bitte diese zitat-zitat-zitate ab, das sieht ja
    scheußlich aus.
    es reicht meines erachtens aus, die relevanten textstellen zu
    zitieren, um den zusammenhang herzustellen


    ...


    Zitat

    Original von stresserella
    ich finde, dass b$ insgesamt nen guten job macht ;):)


    das find ich auch, von daher ist es nicht erforderlich, ihm nun überall im forum nachzustellen, ich denke, er hat's nun begriffen, und alle anderen, hoff' ich, auch.

    Wenn Michael Jackson ein Schwarzer gewesen wär, hätt er den Prozeß verloren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von erzzecke ()

  • Ohne Kommentar. Doch eines: Mich ärgern meine Pickel, hoffentlich sieht man sie hier nicht. Und meine Haare nerven mich auch immer. (Die krieg ich einfach nicht in den Griff.) Oh und ja, eine neue Brille habe ich auch bereits.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Mach ich heute auch :]

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Kannst ja gleich auch ein Foto reinstellen, auch mit der neuen Brille :)

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

  • Und dieses hier sieht besser aus.


    P.S: Wo ist das Kommentar von dem der so Sarkastisch über mein Bild geschrieben hat?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Zitat

    Original von Mabie
    Und dieses hier sieht besser aus.


    P.S: Wo ist das Kommentar von dem der so Sarkastisch über mein Bild geschrieben hat?


    wahrscheinlich wegen sinnfreiheit entfernt...


    achso, die neue Brille wollen wir natürlich auch sehen ;)

  • Die habe ich schon länger, das Bild was ich hier gezeigt habe, ist schon etwas älter.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"