Beste Werbespots!

  • Zitat

    Original von Georg
    Die eine Werbung wo der Türke das Auto demoliert damit es glaub ich wie Peugot aussieht find ich ziemlich witztig.


    Wenn ich mich nicht irre ist das ein inder oder :D


    Zum Thema: die Ikea werbung ist geilllllllllllllllllllllllllllllllllllll :D :D :D

  • Ich glaube eher, dass der Mann gerade einen Schlaganfall hatte und das Kind das nicht erkennt...


    Den von der Alzheimer-hilfe find' ich stumpf:



    Weißer Bildschirm, große schwarze Schrift: Sie sehen gerade fern...

  • Zitat

    Original von hebbedie
    schwachsinn, dann wäre der ganze sinn des spots zu nichte...


    Nein, eben nicht. Es geht darum, dass man bei einem Schlaganfall schnell handeln muss, und das Mädchen tut dies nicht und denkt, er könne nicht einschlafen und liest deshalb eine gute Nacht Geschichte vor. Man sieht doch, wie hilflos der Mann da im Bett liegt.

  • Also ich würde auch sagen, das der Mann einen Schlaganfall hat, und das Mädchen ihm eine Geschichte vorliest, weil der Mann das einfach nicht kann.


    Denke nicht das man denken soll, das der Mann GERADE eine Schlaganfall hat.


    Aber diese Werbung finde ich sehr gut und sie hat ja bei uns allen irgendwie einen bleibenden Eindruck entweckt.


    Genauso wie die Werbung mit der Frau im Lokal die angebaggert wird und von einem Mann eine Zigarette angeboten bekommt, sie aber dann in die Tasche greift um ihr YYY ( keine Ahnung wie das heißt ) rausholt.


    mfg

  • Zitat

    Original von Frying_Dutchman
    Nein, eben nicht. Es geht darum, dass man bei einem Schlaganfall schnell handeln muss, und das Mädchen tut dies nicht und denkt, er könne nicht einschlafen und liest deshalb eine gute Nacht Geschichte vor. Man sieht doch, wie hilflos der Mann da im Bett liegt.


    homer liegt richtig. der man hat einen schlag anfall gehabt und kann jetzt die einfachsten sachen nicht. sonst hat er seiner tochter die gute-nacht-geschicht vorgelesen und nun, da er so gehandikapt ist, tut sie es.



    p.s. @ homer
    kehlkopfsprechgerät?

  • eben, dein sinn wäre ja auch völlig sinnlos... wieso sollte das mädchen dem sonst eine geschichte vorlesen? die werbung soll eben klar machen, dass es so verquer und traurig ist, dass das mädchen dem vater vorliest, obwohl es ja umgekehrt sein sollte...

  • ich finde die irgendwie dumm.. gefällt mir nicht so..

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • ich find die werbung für smet toll. das ist irgend so eine butter und das kind ist so richtig doof. und der konsument soll es dem kind nachmachen und dann auch sagen "das smet mir". °,;,° ich würde gerne wissen, wer die ideen für solche werbungen liefert

  • Dumm finde ich die von Blenda-Dent:
    "Warum benutzen Gebissträger keine Haftcreme?" - "Brauch ich nicht" - "Meine Dritten sitzen bestens" - "Aber nur wenn Blendadent Superhaftcreme probiert haben." Macht das Sinn? Das ist doch eine Haftcreme, oder nicht?

  • das es auch Werbung mit Stars geben kann die gut ist, zeigt für mich der aktuelle Nutella-Spot mit Kevin Kuranyi, Andreas Hinkel, Benjamin Lauth und Arne Friedrich.


    "Ich möchte ihre Tochter heiraten. Sie hat einen schönen Schnurrbart." :-))

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Was will uns die Werbung von Vittel eigentlich sagen? Ist das Wasser für Schwuchteln und andere Lorenzos und Küblböcks, oder was soll das darstellen?